PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorstellung

jogi_Frankreich
18.12.2009, 23:21
Mein Name ist Florian, doch sagt Jogi zu mir.
Warum Jogi, Spielte 7 Jahre Professionell American Football in Bielefeld und Düsseldorf.
Und weil meine Jogamatte immer dabei ist und ich vor dem Training oder Spiel Joga mache kam ich so zu meinem Namen Jogi.
Finde das Triathlon ein toller Sport ist, doch bin ich Tief im Herzen ein Football Spieler. Wenn ich mir die Triathlons so anschaue dann Feld mir oft auf das viele den Sport ausüben, oder besser gesagt sie versuchen ihn auszuüben. Ich habe 10 Jahre Fußball, 3 Jahre Tennis 4 Jahre Leichtathletik und parallel Kraft gemacht.
Überall das gleiche Problem die Menschen waren oft Arrogant. Dieses Gefühl gibt mir der Triathlon nicht. Ich Trainiere hier in Frankreich. http://www.laroche-vendee-triathlon.onlinetri.com/

So und jetzt machen wir die kurzen Muskeln ein bisschen länger. :)

Gruß an das ganze Triathlon Szene Team. Spitze was ihr hier macht. :bussi:

chris_bln
18.12.2009, 23:32
Bon soir, Jogi!

Herzlich Willkommen hier im Forum:Huhu:

Rälph
19.12.2009, 09:39
Überall das gleiche Problem die Menschen waren oft Arrogant. Dieses Gefühl gibt mir der Triathlon nicht.

Wir wissen halt im Grunde unseres Herzens, dass wir Triathleten alles ein Haufen Nixkönner sind, die sich nur aus Verlegenheit gleich auf mehrere Sportarten stürzen. Dann fällt es nicht so auf...:)

Dirtbag
19.12.2009, 10:02
Wir wissen halt im Grunde unseres Herzens, dass wir Triathleten alles ein Haufen Nixkönner sind, die sich nur aus Verlegenheit gleich auf mehrere Sportarten stürzen. Dann fällt es nicht so auf...:)

:Gruebeln: ...................:Lachanfall: well said !

Willkommen Jogi!!

Klugschnacker
19.12.2009, 11:47
Gruß an das ganze Triathlon Szene Team. Spitze was ihr hier macht. :bussi:Oh, danke *rotwerd*!

Viele Grüße,
Arne

jogi_Frankreich
19.12.2009, 14:07
Vielen Dank für die nette Aufnahme bei Triathlon Szene de.
So und jetzt erstmal 30 Minuten Tomahawk zum warm werden :)

Liebe Grüße nach Deutschland der jogi