Vollständige Version anzeigen : Rennrad wegen Knieproblemen günstig...
...gesucht! :Cheese:
Ich möchte meinen Fuhrpark aufstocken und da ich mein malades Knie schonen und dennoch in den Bergen rumturnen möchte, suche ich für die kommende Saison ein solides, gebrauchtes Rennrad mit 3-fach Schaltung.
Eckpunkte:
- Rahmenhöhe etwa 56-58cm
- 400-800 Euro, je nach Zustand natürlich, wenn es toll ist und günstiger, dann ist es natürlich auch kein Problem
- muss schick sein
Wer will was loswerden? :Blumen:
Hat niemand was im Keller?
Jegliche Kriterien, die oben angeführt sind, dürfen natürlich nach oben und unten etwas variieren. ;)
Sram_Black
24.11.2009, 20:48
Moin Moin,
ich hätte da ein Focus Izalco Tria...
Wenn es auch ein Tria Rad sein darf, wäre das vielleicht was...
:Huhu:
silbermond
24.11.2009, 20:53
Bevor ich dreifach fahre bohre ich mir ein Loch ins Knie.
Bitte, bitte, bitte kompakt!
Heinrich
Habe zwei Räder mit Kompakt (Crosser) und ich finde nicht, dass das die eierlegende Wollmilchsau für die Straße ist.
Ich bin mittlerweile relativ entspannt mit den "Nachteilen" von Dreifach. Aber zum Glück suchen wir dann nicht im gleichen Markt und treiben die Preise hoch.:Cheese:
Moin Moin,
ich hätte da ein Focus Izalco Tria...
Wenn es auch ein Tria Rad sein darf, wäre das vielleicht was...
:Huhu:
Danke, aber habe schon ein sympathisches Tri-Rad. Soll was für die Berge sein.
Petrucci
24.11.2009, 21:52
Wo man mit 39/25 nicht hochkommt kann man dann tapezieren!:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Anti Dreifach/ Megaanti Compact!
Kette rechts!
Lieber mit Dreifach in den Bergen sein, als mit dem Zweifach-Renner nur zur Eisdiele.
Allerdings muss ich zugeben: Sobald das Knie wieder zuverlässig hält, steig ich auch wieder um. :Cheese:
Ausdauerjunkie
24.11.2009, 22:33
Wo man mit 39/25 nicht hochkommt kann man dann tapezieren!:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Anti Dreifach/ Megaanti Compact!
Kette rechts!
Genau!!!
PS. Ich habe mein RR nach 2 Jahren von 3-fach auf 2-fach umgerüstet, denn ich weiß bis heute nicht, für was ich das kleine Ding vorne hätte nehmen können:Gruebeln:
Deichman
24.11.2009, 22:34
Kumpel von mir möchte sein blaues 2danger Equipe veräussern.
Es ist 3 Jahre alt mit Ultegra-Gruppe inkl. 3fach und Campa Vento-LRS. Zustand würde ich mal als 3+ bezeichnen. Preisvorstellung: 400€.
Falls Interesse bitte PN...ich kann Bilder/Freigabe picasa-album schicken.
Gruß
Deichman
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.