PDA

Vollständige Version anzeigen : Rudy Projekt Wingsspan

JF1000
18.11.2009, 13:21
Hallo, ich suche eine Rudy Projekt Wingspan Aerohelm. Das günstigste Angebot lag bisher bei 197€. Kennt jemand eine Quelle, wo ich ihn günstiger bekommen könnte?

kromos
19.11.2009, 09:46
Hallo Jörg,
ich habe mir den Helm gestern bestellt. "Aufgestachelt" durch deine Anfrage ;) , da ich beim Suchen auf einen sehr günstigen Preis gestoßen bin.

Hier gibts den Wingspan für 149€ :liebe053:

http://shop.dmm-management.de/index.php?cat=KAT41&product=P000203

Der Shop rief mich zwar eben an, dass er ihn "nur" in weiß liefern kann und der schwarze erst nächstes Jahr wieder lieferbar ist, wollte ihn aber eh in weiß.

Gruß
Frank

JF1000
19.11.2009, 10:23
Hallo Jörg,
ich habe mir den Helm gestern bestellt. "Aufgestachelt" durch deine Anfrage ;) , da ich beim Suchen auf einen sehr günstigen Preis gestoßen bin.

Hier gibts den Wingspan für 149€ :liebe053:

http://shop.dmm-management.de/index.php?cat=KAT41&product=P000203

Der Shop rief mich zwar eben an, dass er ihn "nur" in weiß liefern kann und der schwarze erst nächstes Jahr wieder lieferbar ist, wollte ihn aber eh in weiß.

Gruß
Frank

Na hauptsache Du hast in Ferropolis nicht auch das gleiche Rad wie ich...Laufräder und Helm sind ja dann schon mal gleich:Lachen2:

kromos
19.11.2009, 13:39
:( Scheinbar ist der weiße Helm so schnell auch nicht lieferbar - aber immerhin:

"Als Entschuldigung für die längere Wartezeit werden wir Ihnen einen 5,- Euro-Gutschein für Ihre nächste Bestellung und zwei Schwalbe-Schäuche für Ihr Rennrad in die Sendung legen, sobald der Helm bei uns eintrifft. Sollten Sie vom Kauf zurücktreten wollen, veranlassen wir selbstverständlich die Erstattung des Kaufpreises auf Ihrem Konto."

Ich lasse mich mal überraschen - für den Wald brauche ich momentan noch keinen Aero-Helm.

Heckn
19.11.2009, 16:29
Jetzt kostet der Helm schon wieder 169,90 Euro!!!! :-((

Was so ein Link alles ausmacht!!!

JF1000
19.11.2009, 17:26
Jetzt kostet der Helm schon wieder 169,90 Euro!!!! :-((

Was so ein Link alles ausmacht!!!

Was aber immer noch ein guter Preis wäre...