Vollständige Version anzeigen : Suche Garmin 305
aussunda
18.11.2009, 08:05
Hallo,
die meisten sind ganz angefixt vom 310 XT. Mir würde der 305 reichen.
Vielleicht will ja jemand seinen verkaufen. Am liebsten mit neuem Textilgurt.
Kalle Grabowski
18.11.2009, 11:01
Hallo,
das würde sich ja treffen. Ich möchte meinen 305er gegen einen 310er eintauschen. Ist vier oder fünf Monate alt und habe noch Originalkarton, Bedienungsanweisung usw., allerdings keinen Textilgurt sondern nur den "normalen".
VG, Jürgen
Kann mir jemand was zur Genauigkeit der Pace-Angabe beim 305er Modell sagen?
Ausdauerjunkie
18.11.2009, 11:48
Kann mir jemand was zur Genauigkeit der Pace-Angabe beim 305er Modell sagen?
Schau auch mal hier (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11590) rein;)
aussunda
18.11.2009, 12:33
Hallo,
das würde sich ja treffen. Ich möchte meinen 305er gegen einen 310er eintauschen. Ist vier oder fünf Monate alt und habe noch Originalkarton, Bedienungsanweisung usw., allerdings keinen Textilgurt sondern nur den "normalen".
VG, Jürgen
Cooler Nickname,
was würdest Du verlangen? Evtl. PN
305er aktuell im Engelhorn in Mannheim in Angebot zu 160,- EUR und ich hab noch ein paar 10 EUR Gutscheine. Falls von Interesse, bitte melden, ich kauf das Dingens und schicke es Dir gerne. Falls das billig ist, kenn mich da nicht aus.
Kalle Grabowski
20.11.2009, 17:19
80 EUR sollten es schon noch sein. Falls das OK ist, könnten wir uns evtl. in Würzburg treffen, oder ich schicke ihn zu.
aussunda
21.11.2009, 08:42
Wie alt ist die Uhr jetzt definitiv?
Ist es ein deutsches Gerät?
Durchaus interessantes Angebot.
TwimThai
21.11.2009, 15:15
80€ sind mehr als fair für nen 305er. Wenn dann noch Rest-Garantie dabei ist erst recht. Aber Garmin ist bei evtl. Problemen auch sehr kulant.
Zur Pace: Dort sollte Pace/Runde ausgewählt und die Autorunde auf 1km gesetzt werden, dann passt die Paceanzeige sehr gut. Benötigt dann aber immer die ersten 100m der neuen "Runde" zum einpendeln. Wer natürlich immer eine absolut genaue Pace braucht kommt mit GPS technisch bedingt nicht hin, mir persönlich ist das aber bei weitem nicht so arg, wie wenn ich für jede Laufgeschwindigkeit, Untergrund und Schuh ne eigene Kalibrierung vornehmen müsste. Wer letzteres eh nicht macht, ist mit GPS imo genauer unterwegs.
Für weitrere Infos würde ich das Forum von runnersworld.de empfehlen. Da gibts nen eigenen Bereich für den FR305 und diesbezüglich sehr kompetente User.
aussunda
25.11.2009, 07:55
80 EUR sollten es schon noch sein. Falls das OK ist, könnten wir uns evtl. in Würzburg treffen, oder ich schicke ihn zu.
Also, wie schauts aus. Ich würde ihn zu dem Preis nehmen, wenns ein deutsches Gerät ist.
Kalle Grabowski
28.11.2009, 13:48
Die Rechnung datiert vom 17. Juli 2009, das Gerät wurde im Frankfurter Laufshop gekauft. Die Anleitungen sind alle in deutscher Sprache vorhanden, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es sich um ein deutsches Gerät handelt. Die Voreinstellung waren wohl in "Fuß", ich habe dann im Menü einmalig auf metrisches Sysem umgestellt, danach war alles Ok. Überlegs Dir, ich komme die nächsten zwei Wochen sicher mal in Würzburg vorbei, da meine Eltern in Erlabrunn wohnen
Also falls aussunda ihn nicht will, würde ich dem Garmin ein neues Zuhause bieten:Huhu:
Kalle Grabowski
29.11.2009, 21:02
Also falls aussunda ihn nicht will, würde ich dem Garmin ein neues Zuhause bieten:Huhu:
Hallo Marion,
geben wir aussunda noch bis Mittwoch Zeit, danach komme ich gerne auf Dein Angebot zurück, falls Du so lange noch warten kannst.:Danke:
aussunda
29.11.2009, 21:29
Hallo Marion,
geben wir aussunda noch bis Mittwoch Zeit, danach komme ich gerne auf Dein Angebot zurück, falls Du so lange noch warten kannst.:Danke:
Hohoho, laaaangsam.
Ich gehe davon aus, das es ein deutsches Gerät ist. Hast Du das Teil bei Lothar Leder gekauft?
Ich würde ihn gerne nehmen. Was ist Dir lieber? schickst Du mir das Teil zu, oder willst Du ihn lieber vorbeibringen. Bei mir gibts leckeren Cappuccino:Blumen: ...
Dann gibts alles in bar.
Kalle Grabowski
01.12.2009, 08:33
Hohoho, laaaangsam.
Ich gehe davon aus, das es ein deutsches Gerät ist. Hast Du das Teil bei Lothar Leder gekauft?
Ich würde ihn gerne nehmen. Was ist Dir lieber? schickst Du mir das Teil zu, oder willst Du ihn lieber vorbeibringen. Bei mir gibts leckeren Cappuccino:Blumen: ...
Dann gibts alles in bar.
Lothars´Laden heisst "Laufshop Leder". Ich habe ihn hier gekauft:
http://www.frankfurter-laufshop.de . Schick mir doch eine PN, dann besprechen wir alles Weitere. Das mit dem Cappu klingt allerdings verlockend :)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.