Vollständige Version anzeigen : Planet X -Rahmen
Tachchen:Huhu:
Die Saison ist je nun (leider:Weinen: ) vorbei. Habe auf verschiedenen Wettkämpfen Planet X TT-Bikes gesehen, sehen nicht schlecht aus.
Nun meine Fragen. Was kostet der Rahmen? Hat jemand Erfahrung mit dem Rahmen? Dank im voraus,
Gruss eddi :Cheese:
Hi!
Versuchs doch mal dort: http://www.planet-x-germany.com/Product_detail.asp?ProductID=6
Selbst hab ich aber keine Erfahrungen mit dem Rahmen.
Gruss
X S 1 C H T
01.10.2009, 13:46
Ich hätte noch so einen Rahmen zu verkaufen, nur eben mit einem anderem Label drauf. NEU.
Kannst dich ja mal melden.
Hallo Eddi,
zu Preisen hilft googeln! (http://www.planet-x-warehouse.co.uk/acatalog/Online_Catalogue_Frames_23.html), zu Qualität kann ich dir leider nix sagen.
spiderschwein
01.10.2009, 13:56
Ich hab mein Stealth von PlanetX letzte Woche bekommen - konnte es jedoch noch nicht ausprobieren, da die Kurbel defekt war und gerade ausgetauscht wird. Dafür schau ich den Rahmen seit 5 Tagen jeden abend an :) Mir gefällt er ganz gut - ich hab auch mal ne Testfahrt mit nem geliehenen Rad gemacht und das machte einen guten Eindruck, der Eigentümer hatte es seit 2 Jahren und ist rundum zufrieden - ich glaub aber nicht, dass ich 3 Rahmen vom Fahrgefühl her auseinander halten könnte. Den Kunden Support von Planet X find ich recht unkompliziert, hilfsbereit in Größenfragen und nett - sobald ich meine Kurbel hab kann ich dir gerne schreiben wie ich es finde - kann es jedoch nur mit meinem Rennrad vergleichen, da ich noch keine anderen Triathlon Räder gefahren bin.
X S 1 C H T
01.10.2009, 13:57
Ich fahre den Rahmen und bin zufrieden damit.
NikeLance
01.10.2009, 14:38
Rahmen is top.
Service und Lieferung super.
Gruß
Ich hab mein Stealth von PlanetX letzte Woche bekommen - konnte es jedoch noch nicht ausprobieren, da die Kurbel defekt war und gerade ausgetauscht wird. Dafür schau ich den Rahmen seit 5 Tagen jeden abend an :) Mir gefällt er ganz gut - ich hab auch mal ne Testfahrt mit nem geliehenen Rad gemacht und das machte einen guten Eindruck, der Eigentümer hatte es seit 2 Jahren und ist rundum zufrieden - ich glaub aber nicht, dass ich 3 Rahmen vom Fahrgefühl her auseinander halten könnte. Den Kunden Support von Planet X find ich recht unkompliziert, hilfsbereit in Größenfragen und nett - sobald ich meine Kurbel hab kann ich dir gerne schreiben wie ich es finde - kann es jedoch nur mit meinem Rennrad vergleichen, da ich noch keine anderen Triathlon Räder gefahren bin.
Haste den Rahmen bzw. das Komplettrad mal gewogen?
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.