PDA

Vollständige Version anzeigen : Verkaufe quasi neues Cervelo P2C 2009 RH 58 rot/silber kpl

Bodo_de
18.09.2009, 00:07
Leider leider aus gesundheitlichen Gründen muss ich mein schönes neues P2C verkaufen.

Kaufdatum 5.6.2009, und seitdem nur eine Kurzdistanz + ein paar Kilometer. Ingesamt also weniger als 200km.

Rahmen Cervelo P2C rot silber 2009 58cm
Ultegra SL 2*10
Ultegra SL Kurbel 172,5mm
Ultegra SL Bremsen
Dura Ace Endschalthebel
Ultegra Kassette 12-27 (damit klappt auch Wiesbaden)

Easton Delta Force Lenker
Profile Design T2+ Aufsatz
Bontrager TRI Sattel (TOP)
Easton Vorbau 105mm
Spacer

Mavic Cosmic Carbon SL 09 mit Conti GP 4000S

Die Mavic sind MP3 versichert, das heisst also 2 Jahre Vollkasko !!!!

Dazu noch Profile Design Lenker Trink System Flasche inkl Halter (also nicht nur das Gummiband)

für 2600 VB

als Frameset also dann ohne die Räder und Pedale für 1900

Steppison
18.09.2009, 00:15
Immer wieder interessant, wann man so ein Forum für sich entdeckt.

Gute Besserung und viel Erfolg.

TriBlade
18.09.2009, 00:50
Jehova? :Cheese:

samsam
18.09.2009, 00:51
Immer wieder interessant, wann man so ein Forum für sich entdeckt.

Gute Besserung und viel Erfolg.

Es ist bestimmt das KNIE ! :Lachen2:

von mir auch gute Besserung

samsam
18.09.2009, 00:51
Jehova? :Cheese:

Nö, das KNIE :Lachanfall:

Oli68
18.09.2009, 06:49
gute besserung!

"damit klappt auch wiesbaden" so so?! :Nee:

ach ja, wer kauft meine katze im sack? :Lachanfall:

maifelder
18.09.2009, 07:43
Euch wird wohl nie langweilig, wat? :Cheese:

Thorsten
18.09.2009, 09:09
... oder war denen immer langweilig?!

clanless
18.09.2009, 09:14
gute besserung!

"damit klappt auch wiesbaden" so so?! :Nee:

ach ja, wer kauft meine katze im sack? :Lachanfall:

du hast ne katze im sack? interessant! :Lachanfall:

on topic: gute besserung! :Blumen:

Bodo_de
18.09.2009, 12:13
Hab weder ne Katze noch das Fahrrad im Sack,.... lol-- nun ja mit einer 27 Kassette hinten komme ich die Strecke in Wiesbaden besser hoch als mit einer 23er. Komme halt aus dem Taunus...

Wieso eigentlich das mit dem Sack ??

Achja ist nicht das Knie,,, Schulter!

Volkeree
18.09.2009, 15:45
..

Wieso eigentlich das mit dem Sack ??

...

Bilder?

Franco13
18.09.2009, 17:04
Bilder?

Sieht wohl so aus wie das:

http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p15603_Triathlonrad-Cervelo-P2-2009-Ultegra-rot-silber.html

Sand
18.09.2009, 17:44
nur dass das neue wahrschheinlich billiger kommt:Cheese:

sybenwurz
19.09.2009, 00:30
Schulter!

Hatte ich auch.
Einfach Lenker weiter runter machen, Holzhacken, Klimmzüge!

Bodo_de
21.09.2009, 19:29
so jetzt auch link zu Bildern

Sram_Black
21.09.2009, 20:01
Moin,

jetzt mal tacheles!

Wieso sollte ich hier bei dir das P2 Rahmenset für 1900€ kaufen wenn ich es z.B. hier http://www.radsport-smit.de/epages/RSSmit.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/RSSmit/Categories/%22Rennrad%20%26%20Triathlon%22/%22Rahmen%20%26%20Gabeln%22/Rahmen NEU!!! für 1700 Euro bekomme?

Mach mal nen gescheiten Preis und dann können wir weiterreden!

fiets
21.09.2009, 20:49
etwas für die Tauschbörse....

Tausche Knie im A.... gegen Katze im Sack....

:)

Gruß
Thomas

Bodo_de
23.09.2009, 22:56
Moin,

jetzt mal tacheles!

Wieso sollte ich hier bei dir das P2 Rahmenset für 1900€ kaufen wenn ich es z.B. hier http://www.radsport-smit.de/epages/RSSmit.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/RSSmit/Categories/%22Rennrad%20%26%20Triathlon%22/%22Rahmen%20%26%20Gabeln%22/Rahmen NEU!!! für 1700 Euro bekomme?

Mach mal nen gescheiten Preis und dann können wir weiterreden!

Moin Herr Tacheles:Huhu:

wenn ich deine Link nach Gustavsburg richtig interpretiere bekommst du dort für 1700 NEU den Rahmen. Ich biete für 1900 quasi neu den Rahmen inkl, Ultegra SL, Vorbau, Lenker, Aufsatz, Flasche aber halt Ohne Pedale und Räder. Wenn ich das falsch gelesen habe sollte dann korrigier mich.

chris_bln
23.09.2009, 23:12
Deine VB hier ist ja 250 Tacken billiger, als von dir im Paralleluniversum angeboten. Hmm, ist das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen?

PS: Schönes Rad, aber leidervnicht meine RH:cool:

wieczorek
24.09.2009, 07:15
jetzt mal ernsthaft Kinder... das 2009er P2 ist NICHT schön... und man kann nur von Glück reden, das es nicht sogar noch hässlicher geworden ist. Weil Blau / silber war auch eine Option...
die Version 2010 ist farblich wieder freundlicher. Was die Qualität des Rahmens natürlich nicht beeinflusst...

backy
24.09.2009, 07:34
gibts zum rahmen auch ein fähnchen damit man es in der wz findet? am besten prinzessin lillifee

wieczorek
24.09.2009, 07:58
da hilft wohl nur Sonderlackierung in PINK oder NEONGRÜN... besonders, wenn auch noch ZIPP Räder montiert sind...

LidlRacer
24.09.2009, 10:41
jetzt mal ernsthaft Kinder... das 2009er P2 ist NICHT schön...

Ich glaube, mich dunkel zu erinnern, dass ich anfangs auch so gedacht habe. Inzwischen sehe ich die rot-silberne Variante als die bisher schönste. :Blumen:
Das 2010er ist auch nicht schlecht, aber wenn man drauf sitzt, sieht man praktisch nur das weiße Vorderteil und fast nichts von meiner Lieblingsfarbe rot.

kerzebrozzer
24.09.2009, 12:56
Die schönste ist die rot-weisse Variante aus der 2007er Reihe.....Alles andere ist ein optischer Unfall :-) (Geschmäcker sind aber verschieden)

Hafu
24.09.2009, 15:06
Moin Herr Tacheles:Huhu:

wenn ich deine Link nach Gustavsburg richtig interpretiere bekommst du dort für 1700 NEU den Rahmen. Ich biete für 1900 quasi neu den Rahmen inkl, Ultegra SL, Vorbau, Lenker, Aufsatz, Flasche aber halt Ohne Pedale und Räder. Wenn ich das falsch gelesen habe sollte dann korrigier mich.

Hier (http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p15603_Triathlonrad-Cervelo-P2-2009-Ultegra-rot-silber.html) gibt's für 99 Euro Aufpreis das P2 komplett nicht nur "quasi neu" sondern eben neu, mit Garantie und sogar mit Laufrädern. Der starke Euro bzw. schwache Dollar lässt grüßen...;)

HCM
24.09.2009, 15:22
also eigentlich lese ich hier ja immer nur mit und bin immer wieder deutlich amüsiert, wenn jemand versucht, seine ausgedienten Teile zu verkaufen. Trotzdem frage ich mich, ab wievielen posts jemand "ungestraft" etwas anbieten darf. Oder wird das in Korrelation zum Anmeldedatum verstanden? Ich will auch schon seit Monaten etwas verkaufen, traue mich aber nicht, da ich erst so mickrig wenige posts habe...vielleicht warte ich also noch ein bißchen...kann mich in der Zeit dann auch darum kümmern, dass niemand (wirklich niemand!) in der Lage ist, meinen aufgerufenen Preis irgendwo auf der Welt deutlich, deutlich billiger zu finden:)

Superpimpf
24.09.2009, 15:29
also eigentlich lese ich hier ja immer nur mit und bin immer wieder deutlich amüsiert, wenn jemand versucht, seine ausgedienten Teile zu verkaufen. Trotzdem frage ich mich, ab wievielen posts jemand "ungestraft" etwas anbieten darf. Oder wird das in Korrelation zum Anmeldedatum verstanden? Ich will auch schon seit Monaten etwas verkaufen, traue mich aber nicht, da ich erst so mickrig wenige posts habe...vielleicht warte ich also noch ein bißchen...kann mich in der Zeit dann auch darum kümmern, dass niemand (wirklich niemand!) in der Lage ist, meinen aufgerufenen Preis irgendwo auf der Welt deutlich, deutlich billiger zu finden:)

Das hat nichts (naja fast nichts) mit der Anzahl deiner Posts zu tun. Aber wenn die Räder gebraucht immer teurer als bei manchem Händler angeboten werden mit angeblich <100km und praktisch neu und nie gefahren und und und.... Und das bei einem Neuwert von 2 oder 3 k€ ist es halt rätselhaft was der/diejenige mit dem Rad bezwecken wollte. Das wird dann meistens unter "Ich mach jetzt mal nen Ironman, dann bin ich cool" abgetan und deswegen die amüsanten Antworten. Mag im Einzelfall unpassend sein...

M und M
24.09.2009, 16:15

Natürlich werden nur die nicht mehr benötigten Teile verkauft, alles andere wäre auch Unsinn, oder ? :confused:

Mein Einstieg in diesem Forum war auch über die Rubrik "Biete & Suche" und das ohne Probleme, gut nach der "Gehirnwäsche" wollte ich gar nicht mehr verkaufen, aber das ist ´ne andere Sache. :) :Cheese:

Vor einem Verkauf ein paar Infos (z.B. aktuelle Neupreise) zu sammeln und beim Angebot zu berücksichtigen, sollte aber jedem möglich sein und kann auch erwartet werden. Wem das zuviel ist, braucht sich über entsprechende Reaktionen nicht beschweren. In einem solchen Forum auf Unwissenheit zu hoffen ist m.M. nach schon ein wenig weltfremd.

Also nur rein mit Deinen "ausgedienten Teilen" zu einem faieren Preis ! Viel Glück beim Verkauf !

Das Mädchen
25.09.2009, 07:52
gibts zum rahmen auch ein fähnchen damit man es in der wz findet? am besten prinzessin lillifee
Mit Prinzessin Lillifee machst du nie was falsch :Cheese:

Thorsten
25.09.2009, 08:32
Trotzdem frage ich mich, ab wievielen posts jemand "ungestraft" etwas anbieten darf.
Wie im normalen Leben - da sagt man auch erst mal guten Tag, bringt sich irgendwie ein und kommt dann mit Sachen, die nicht dem originären Zweck entsprechen. Fragst du am ersten Tag beim neuen Arbeitgeber gleich nach der Möglichkeit auf Urlaub? Bist du das erste mal irgendwo zu Besuch und vor einem Guten Tag! kommt die Frage, ob du mal kurz von seinem PC ins Internet könntest? Also schon mal Hallo! gesagt zu haben und sich zu einem Thema ein wenig geäußert zu haben verstärkt den Eindruck, dass man das Forum als Forum und nicht als Flohmarkt nutzen möchte.

Ausdauerjunkie
25.09.2009, 08:46
An alle die, die schonmal so ein schönes gelbes "Netz" von Profile Design verloren haben:
So geht es, so wie am Bild geht es garantiert verloren!
Um das zu verhindern, das Netz auseinanderrollen, dann irgendwie unästhetisch wieder rein und es paßt!
Nur mal so, um nicht immer diesen gelben Dingern ausweichen zu müssen:Huhu: