Vollständige Version anzeigen : Own-index Schw...-Vergleich
Ok, ich bin erkältet, ich habe Langeweile, es ist Oktober.
Gestern auf einer Polar-Schulung gewesen. Dabei haben wir im Zuge von Own-Zone Erklärungen unseren Own-Index gemessen.
Habe seit 20 Jahren eine Polar, aber bisher war mir der Index schnuppe.
Nachdem ich eine 63 (sitzend) als Index hatte, interessiert mich das Thema nun brennend. :Lachanfall: :Cheese:
Also...anyone?
Axel
neonhelm
28.10.2009, 13:22
Nachdem ich eine 63 (sitzend) als Index hatte, interessiert mich das Thema nun brennend. :Lachanfall: :Cheese:
Wie war das noch? Das war gefühltes alter minus realem Alter oder so ähnlich? Ich kram nachher mal meine Uhr raus... :Cheese:
Thorsten
28.10.2009, 13:46
Mit 63 wärst du ja sogar als junger Hüpfer schon ein echter Held und in deinem Alter kannst du es ja mit Superman aufnehmen :Lachen2:.
Mal gucken, ob ich mir mal die Zeit nehme und messe, wie lang meiner ist :cool:. Ab 64 würde ich es hier posten ;).
Für alle, die "Hintergrundinfos" brauchen: http://www.sport-tech.info/objects/technologies/562/polar-ownindex.pdf
Skunkworks
28.10.2009, 14:35
Für alle, die "Hintergrundinfos" brauchen: http://www.sport-tech.info/objects/technologies/562/polar-ownindex.pdf
(...)Das bedeutet, dass der Test zu einer festen
Uhrzeit unter gleichbleibenden Bedingungen (Ruhe, im Bett liegend, möglichst erholz und entspannt) stattfindet.(...)
Aha!
alpenfex
28.10.2009, 14:41
Gestern auf einer Polar-Schulung gewesen. Dabei haben wir im Zuge von Own-Zone Erklärungen unseren Own-Index gemessen.
Ist das eine die Erklärung für das andere? :Cheese:
71
Und was gewinne ich jetzt?
Skunkworks
28.10.2009, 14:45
71
Nichts, aber mit dem Wert kannst ja fast Triathlon machen!
Nichts, aber mit dem Wert kannst ja fast Triathlon machen!
gut dass ich das jetzt weiß :Cheese:
71
Den 2. Preis in der altersbereinigten "Wer hat den höchsten Own-Index"-Wertung :Cheese:
Glückwunsch!
Axel
Lol...
Du bist doch 24, liegst also 9 Punkte über dem Höchstwert für deine Altergruppe.
Ich bin 42...
:Cheese:
Trotzdem nicht schlecht, junger Mann!:Huhu:
Axel
Ich hab' bekannterweise 30 cm.
Wo bin ich damit?
Thorsten
28.10.2009, 16:30
Wenn man das in Inch umrechnet, bleiben nur noch 12, um ganz weit vorne zu liegen, ist das zu wenig.
Wo bin ich damit?
Wahrscheinlich zweiter hinter mir
Wo bin ich damit?
beruf verfehlt
Ich mach' das wie Arne als Zweitjob. Er unter tschechischer Obhut, ich im US high quality Bereich.
Keine Frage.
hazelman
28.10.2009, 16:39
Oh, ha! respekt!
Wußte gar nicht, dass der dude auch in dem Film unten mit von der Partie war:
hm,
Master of(f) topic!
Wie war das noch? Das war gefühltes alter minus realem Alter oder so ähnlich? Ich kram nachher mal meine Uhr raus... :Cheese:
...und ich beschäftige mich mal mit negativen Zahlen...;)
Mandarine
28.10.2009, 16:42
ganz schön aufgeregt... (http://www.youtube.com/watch?v=CST7XOxw4Dk)
Ausdauerjunkie
28.10.2009, 23:42
Also...anyone?
Axel
Ich denke du solltest nicht nur deine HF ablesen, sondern a weng länger warten und dann den Index-Wert ablesen?:Cheese:
Deichman
29.10.2009, 07:06
Also ich hab mal gehört, der Own zone index gibt an, wie sehr man alles glaubst, was man gesagt bekommt, sozusagen ein Maß für Leichtgläubigkeit.;)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.