PDA

Vollständige Version anzeigen : Roth 2007 - mal anders


mauna_kea
25.06.2007, 20:09
Ich bin gerade aus Roth heimgekehrt und habe mal meine Eindrücke zusammengefasst.
Da ich KS momentan nicht erreichen kann, stelle ich das Ganze mal als PDF ein.

Download hier
www.advanced-body-concept.de/roth2007.pdf

viel Spaß beim lesen

outergate
25.06.2007, 21:32
Ich bin gerade aus Roth heimgekehrt und habe mal meine Eindrücke zusammengefasst.
Da ich KS momentan nicht erreichen kann, stelle ich das Ganze mal als PDF ein.

Download hier
www.advanced-body-concept.de/roth2007.pdf

viel Spaß beim lesen

prima :)
vielen dank!

duddu
25.06.2007, 21:52
Ich bin gerade aus Roth heimgekehrt und habe mal meine Eindrücke zusammengefasst.
Da ich KS momentan nicht erreichen kann, stelle ich das Ganze mal als PDF ein.

Download hier
www.advanced-body-concept.de/roth2007.pdf

viel Spaß beim lesen



Schöner Bericht !

Dann seid ihr ja wieder im schönen Ruhrgebiet gelandet.

Gruß aus Essen

Mischa

P.S.: An dieser Stelle auch noch mal meinen Glückwunsch an meinen Namensvetter(ok Dyck statt Dück ;) )

mr. steve
26.06.2007, 07:33
super Bericht

:Danke:

powermanpapa
26.06.2007, 08:04
möchte mich meinen Vortippern anschließen

:Prost:

Lecker Nudelsalat
26.06.2007, 10:02
Wieviel Brötchen hast Du verputzt?:Cheese:

Super Bericht.:Blumen:

Gruß strwd

Pittermännche
26.06.2007, 11:23
Schöner Bericht :Huhu:

Tja, bei mir war es vor zwei Jahren genau anders herum. Die Seite, über die Du hier so schön geschrieben hast, kenne ich schon viele Jahre. Vor zwei Jahren bin ich in Roth dann erstmals bei einer Langdistanz auf die sportliche Seite gewechselt. War auch ein sehr interessanter Wechsel :)

Und mittlerweile gehören beide Seiten zu meinem Alltag - in FFM wieder die sportliche :)

Gruß, Pittermännche

mauna_kea
26.06.2007, 11:27
Wieviel Brötchen hast Du verputzt?:Cheese:

Super Bericht.:Blumen:

Gruß strwd

soviele brötchen waren das gar nicht, es mußte ja auch noch ein wenig kuchen rein.
ich lade schonmal die KH-Speicher für nächstes jahr auf :Cheese:

und ausserdem war ich gar nicht um 20uhr bei der abschlussfeier :(

trisepp
26.06.2007, 22:03
interessanter Bericht, hört sich ein bisschen an wie Sightseeing im Rother Land ;-) kurz ein Photo und dann alle bitte wieder einsteigen.

@mauna_kea: ich habe ein Bild von der Pressetribüne kurz vor Maccas Ankunft gemacht, bist du da vielleicht drauf?

http://profile.imageshack.us/user/dergerd/images/detail/#338/dsc7870xx3.jpg

mauna_kea
26.06.2007, 22:44
interessanter Bericht, hört sich ein bisschen an wie Sightseeing im Rother Land ;-) kurz ein Photo und dann alle bitte wieder einsteigen.

@mauna_kea: ich habe ein Bild von der Pressetribüne kurz vor Maccas Ankunft gemacht, bist du da vielleicht drauf?

http://profile.imageshack.us/user/dergerd/images/detail/#338/dsc7870xx3.jpg

es war auch im grunde so mit dem busfahren, nur das meist die straßen genommen wurden auf denen kein wettkampf stattfand :(

auf dem photo bin ich oben rechts zu sehen. der im schwarzen t-shirt (finisher96) und sonnenbrille links neben dem chiquita.
die dame rechts daneben , auch in schwarz und sonnenbrille ist übrigens meine frau, die euch auf den x-fitness videos hoffentlich ordentlich gequält hat.

feder
27.06.2007, 12:56
super Bericht Dirk! :liebe053:

schade, daß wir uns nur so kurz am Sonntag früh gesehen haben :(

und jetzt weiß ich auch, warum wir so hohe Startgebühren zahlen müssen - bei so einer Verpflegung :Holzhammer:

wenn man das "à la carte-Buffet" im Zielbereich mit dem Vergleicht, was den VIPs aufgetischt wird......tsss