PDA

Vollständige Version anzeigen : Mavic Cosmic Carbone Pro neuwertig

Alex_123
26.10.2009, 11:40
Hallo,

verkaufe MAVIC COSMIC CARBONE PRO Vollcarbonlaufräder !
der Laufradsatz ist im neuwertigen Zustand, perfekt zentriert,
die Bremsflanken sind ebenso im TOP Zustand

Der Laufradsatz wird geliefert mit kompletten Zubehör sprich
Zentrierschlüssel, Lagerschlüssel, Ventilverlängerungen, Speichenmagnet
Garantiekarte, Mavic Titan Schnellspanner

Rechnung vom Mai 2009

Preis: VHB 750 Euro

Am besten per Private Nachricht bei mir melden ! DANKE

Superpimpf
26.10.2009, 11:47
Hallo,

verkaufe MAVIC COSMIC CARBONE PRO Vollcarbonlaufräder !
der Laufradsatz ist im neuwertigen Zustand, Rechnung vom Mai 2009

Preis: VHB 800 Euro

Am besten per Private Nachricht bei mir melden ! DANKE

Hallo erstmal.

Warum verkaufst du den Satz denn wenn er doch in so gutem Zustand ist und erst ein halbes Jahr alt? Wie hast du ihn behandelt, Kilometerzahl, etc.?

Vor allem Carbonräder kauft kaum jemand gebraucht, wenn man nicht ABSOLUT sichergehen kann, dass die Räder in Ordnung sind, was bei jemandem den man nicht kennt, naja....

Viel Glück mit dem Knie, André

Alex_123
26.10.2009, 11:54
Hallo auch von mir!

Also zu deinen Fragen: Ich hatte bis Sommer dieses Jahr Cosmic Carbone PRO Laufräder, bei denen die Bremsflanken aber nach einer Vielzahl von Kilometern nicht mehr wirklich in Ordnung waren. Waren halt auch Schlechtwetterkilometer dabei !

Ich habe mir dann dieses Jahr einen neune Cosmic Carbone PRO Laufradsatz gekauft, nämlich diesen hier den ich anbiete.
Ich bin aber "günstig" auf einen Cosmic Carbone Ultimate Laufradsatz gestoßen, weswegen ich die Cosmic Carbone PRO verkaufen möchte !

Die Laufräder sind seit 22.August.2009 im Einsatz bis 26.September 2009. Keine einzige Regenfahrt. Kilometer 1236

Der LRS ist absolut tip top, ich wohne in der Nähe von Dresden. Kannst dich auch davon überzeugen wenn du willst.

Ich habe mit Triathlon nix zutun, biete sie aber hier an weil dieser LRS gut für den Zeitfahrbereich ist.