Vollständige Version anzeigen : Radio-Tipp
Hippoman
26.10.2009, 07:43
:Huhu: Hallo Zusammen,
In SWR1 gibt`s seit heute "die Top 1111- 5-Tage-rund um die Uhr".
Da laufen Titel wie z.B "in a gadda da vida" von Iron Butterfly, aber auch mal der eine oder andere Titel, wo man das Radio aus macht...
Von ACDC bis Frank Zappa ist dort alles vertreten.
In den bisherigen Ausgaben war meist "starway to heaven" von Led Zeppelin die Nummer 1 dieser Hitparade.
Viel Spaß bei der Top 1111 (www.swr1.de)!
:)
geil, ein radiosender, der musik spielt...........
KingMabel
26.10.2009, 09:09
geil, ein radiosender, der musik spielt...........
Wieso?
Ich kenne viele, die spielen nur Dreck ;)
Hippoman
26.10.2009, 10:31
Wieso?
Ich kenne viele, die spielen nur Dreck ;)
Warum, was hörst Du denn???
Was meint der Rest, der sich auch gerade die Top 1111 reinzieht,von Deiner Meinung?
:Huhu:
the grip
26.10.2009, 19:23
jetzt läuft gerade Tokyo Hotel :Kotz: ...:Nee: das hört nicht mal mehr meine 13-jährige Tochter ...:Maso:" Durch den Monsun" ich hoffe, die werden gerade weggespült ...
Ansonsten sind da, wie Günni schon sagte, ein paar gigantische Oldies dabei, die Du sehr sehr selten hörst (z.B. Deep Purple/Sweet Child in time/Langversion) aber ist auch viel Schrott (s.o.) dabei.
Hippoman
27.10.2009, 07:38
Tokyo Hotel...da zieht`s mir ja genauso die Schuhe aus, wie bei den Songs von Abba,Pur;Beatles, um nur einige zu nennen.
Auf "sweet child in time" wird man bis Freitag warten müssen, weil dieses gigantische Werk meist in den Top Ten ist.
Meine Highlights werden "echoes","time" von Pink Floyd und "going home" von Ten Years After in der Langversion sein.
the grip
27.10.2009, 10:21
Tokyo Hotel...da zieht`s mir ja genauso die Schuhe aus, wie bei den Songs von Abba,Pur;Beatles, um nur einige zu nennen.
Auf "sweet child in time" wird man bis Freitag warten müssen, weil dieses gigantische Werk meist in den Top Ten ist.
Meine Highlights werden "echoes","time" von Pink Floyd und "going home" von Ten Years After in der Langversion sein.
Du Banause: die Fab4 sind (zumindest ab 1966) das Kreativste und Innovativste, was es je gab.
Und Abba ist seit dem Mamma-Mia-Film Kult ...
Ausdauerjunkie
27.10.2009, 10:29
:Kotz: da kann ich jeden x-beliebigen Radiosender anstellen:Kotz:
wie kann man nur diesen schrott in einem atemzug wie die beatles und pink floyd (oder meinetwegen abba) erwähnen? :Nee:
Hippoman
27.10.2009, 11:09
:) wie kann man nur diesen schrott in einem atemzug wie die beatles und pink floyd (oder meinetwegen abba) erwähnen? :Nee:
Ganz einfach, ich bin halt noch nie auf die Musik von den Beatles oder Abba, obwohl sie großes geleistet haben, gestanden.
ACDC,Pink Floyd,Rolling Stones,Deep Purple oder Led Zeppelin waren und sind schon immer meine Musikrichtung.
Ist aber auch wieder reine Geschmacksache.
Ich kenn`genug Leute, die während der Top 1111 gerade bei den genannten Gruppen sofort das Radio ausmachen...
KingMabel
27.10.2009, 12:15
Ich kenn`genug Leute, die während der Top 1111 gerade bei den genannten Gruppen sofort das Radio ausmachen...
Ich :cool:
Aber immerhin kommt Musik. Und das war auch meine Aussage von oben und kein (Werbungs-, Leuteverblödungs-, Halbwahrheitenpreisgebungs- oder Gewinnspiel-)Dreck.
Vielleicht ist es so besser formuliert.
Ganz einfach, ich bin halt noch nie auf die Musik von den Beatles oder Abba, obwohl sie großes geleistet haben, gestanden.
ACDC,Pink Floyd,Rolling Stones,Deep Purple oder Led Zeppelin waren und sind schon immer meine Musikrichtung.
Ist aber auch wieder reine Geschmacksache.
mit "diesem schrott" hab ich natürlich tokio hotel und pur gemeint, und nicht pink floyd oder die stones. :Huhu:
Hippoman
27.10.2009, 13:08
:) mit "diesem schrott" hab ich natürlich tokio hotel und pur gemeint, und nicht pink floyd oder die stones. :Huhu:
Hab`ich mir auch gedacht, dass Du nicht die Stones bzw.Pink Floyd meinst.:)
Momentan läuft bei mir wieder SWR3...
Wenn etwas nach meinem Geschmack läuft, ruft mich ein Arbeitskollege an, damit ich kurz den Sender wechsele.
:cool:
clanless
27.10.2009, 15:31
Hab`ich mir auch gedacht, dass Du nicht die Stones bzw.Pink Floyd meinst.:)
Momentan läuft bei mir wieder SWR3...
Wenn etwas nach meinem Geschmack läuft, ruft mich ein Arbeitskollege an, damit ich kurz den Sender wechsele.
:cool:
kann man was anderes als swr3 hören? nee bestimmt nicht!
hab ich schon gehört als es noch SDR3 war. "treff nach 2" und michi holtmann geilste sendung damals!
hansemann
27.10.2009, 17:38
kann man was anderes als swr3 hören? nee bestimmt nicht!
hab ich schon gehört als es noch SDR3 war. "treff nach 2" und michi holtmann geilste sendung damals!
wenn schon radio dann
http://www.dradio.de/dlf/
ansonsten kann ich euch ein paar nette underground sender nennen ,- weil punkrock ist der herr im lande :cool:
dieser ganze mainstream einheitsbrei ist doch sowas von fad,natürlich gibt es klassiker die sind unantastbar & wegweisend,allerdings trauere ich ungern zeiten hinterher die ich nicht miterlebt habe ...
wie auch immer .... rock´n roll :cool:
Deichman
27.10.2009, 20:30
Ich hör schon seit 2 Wochen durchgehend www.lastfm.de. Genial...einfach die Lieblingsband als Sender suchen lassen und dann verwandte Musik hören und geniessen. Kein Nerv mit Werbung oder Moderatoren. Playlists und Hörprofil lässt sich nach Anmeldung speichern.
Tja....und ansonsten steh ich auch klassisch auf Infosender wie DLF....
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.