Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche: günstiges 28er/9-fach Shimano Hinterrad


biomed
25.10.2009, 00:15
Hallo,

der Winter naht und da habe ich in diesem Jahr zum ersten Mal für das Rollentraining ein 9-fach vs. 10-fach Problem bei meinen Trainings-LRS.

Also würde ich gern noch ein sehr günstiges 28-er, 9-fach Shimano Hinterrad für die Rolle haben. Wer hätte noch ein sehr günstiges Exemplar abzugeben ? Muß nichts tolles sein, da ich es nur für die Rolle benötige.

Angebote bitte per PN !

Vielen Dank,

biomed

sybenwurz
25.10.2009, 01:29
Wieso steckste nicht die Kassette mit um?
Wo Shimano 10fach drauf geht, geht (normal) auch 9fach drauf.

biomed
25.10.2009, 18:28
Es ist auch mehr ein Fall von Bequemlichkeit bei mir:
- Tria-Rad mit 10-fach WK- und Trainings-LRS
- Rennrad, mit dem ich auch auf der Rolle fahre, mit 9-fach Trainings-LRS

Nun will ich dieses Jahr mit einem Rollenreifen auf der Rolle fahren, nachdem ich mir im letzten Winter einen noch gar nicht so alten Conti-Reifen auf der Rolle komplett verschlissen und in die Einzelteile zerlegt habe.

Da ich aber auch sowohl mit dem Rennrad wie auch dem Tria-Rad auch im Winter fahre, benötige ich noch ein Hinterrad, auf das der Rollenreifen gezogen wird und das ich dann schnell wechseln kann.