Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Pausieren

Steffko
21.10.2009, 22:44
Sodale ...
Letzter Sport ist schon 8 Tage her. Richtig mache gerade eine kleine Saisonpause. Seit Gestern zwackts nen bisserl hinter der rechten Kniescheibe im oberen Bereich. Muss ich mir gedanken machen? Oder auf Saisonpause scheißen udn weiter Trainieren. Das Jahr über hatte ich nie - auch nichts ansatz weise - irgendwelche Probleme.
:(
Also nicht falsch verstehen. Sind jetzt keine richtigen Schmerzen oder so, fühlt sich nur nen bischen "komisch" an.

Grüße.

neonhelm
21.10.2009, 23:08
Das ist normal. Du wirst halt älter und dann passieren solche Sachen. Wenn du dich nicht bald bewegst, kannst du demnächst dein Bein wahrscheinlich nichtmal mehr beugen... :Cheese:

Falko
21.10.2009, 23:09
Das ist normal. Du wirst halt älter und dann passieren solche Sachen. Wenn du dich nicht bald bewegst, kannst du demnächst dein Bein wahrscheinlich nichtmal mehr beugen... :Cheese:

In der Saisonpause werdet ihr alle steeeeerben. ;)

Deichman
22.10.2009, 00:29
Wenn ich auf mein Zwacken hören würde, dürfte ich garnix mehr machen aber ich hab gut lachen, ich bin ja auch über 1/3tel älter ;)
Ciao, Deichman

Steffko
22.10.2009, 08:00
Na ich wart ma ab ob zum WE schlimemr wird. wenn nciht mach ich mir keine gedanken, wenn doch mache ich evtl mal kurze rekom-läufe oder gehe ein bischen schwimmen.