PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem Anzeige im Trainingsplan


Dieda
21.10.2009, 22:38
Hab mir heute den LD-18-Stunden-Mittwöchlerplan heruntergeladen und mal bissel gestöbert, was mich in Kürze so erwartet.
Leider kann ich manche längeren Texte, die in dem hellen Fenster als Erläuterung der Einheit erscheinen (wenn man die kleine rote Ecke berührt) nicht zu Ende lesen. Ich kann auch nicht in das Fenster wechseln und scrollen. Was könnte die Ursache sein und was soll ich machen?
Danke schon mal für Eure Tipps!
:Huhu:

drullse
21.10.2009, 22:48
Geht IMHO nur mit rechter Maustaste in die Zelle und dann auf Kommentar bearbeiten. Dann kannste das Feld einfach etwas größer ziehen und es paßt.

Dieda
21.10.2009, 22:52
Super, hat geklappt.. naja ist ja grad die Phase der mentalen Vorbereitung..
:Huhu:

Bleiente72
22.10.2009, 01:12
Geht IMHO nur mit rechter Maustaste in die Zelle und dann auf Kommentar bearbeiten. Dann kannste das Feld einfach etwas größer ziehen und es paßt.

Nur mal so nebenbei gefragt. Was bedeutet IMHO :confused: ???

Mad Max
22.10.2009, 06:18
@ bleiente
in my humble opinion = meine bescheidene Meinung = IMHO