Vollständige Version anzeigen : Ich war gerade los mir eine Trinkflasche besorgen…………….
Christoph1972
22.06.2007, 17:48
Und habe mir aus versehen das passende Fahrrad dazu mitgenommen.:Diskussion:
Ich war gleich verliebt, über beide Ohren :bussi:
Das ist es:
Click (http://www.all4triathlon.com/product_info.php?products_id=37) :liebe053:
So, werde es gleich testen:)
Was meint ihr dazu? Ich habe es deutlich günstiger bekommen........
Gruß
Christoph
Iiiihhh gelb :Nee: aber sonst ganz ok
honeyjazz
22.06.2007, 19:08
und wie sieht die trinkflasche aus? ;)
Da ist ja gar kein Flaschenhalter dran :Cheese:
Schickes Rad, aber mal so eben mitnehmen :-(( :Lachen2:
Gruß Meik
Schoen dass es Dir so gut gefaellt - viel Spass damit!
dude
sorry, glaub jede trinkflasche is schöner!!
geht gar net :Nee:
Christoph1972
22.06.2007, 19:49
Schickes Rad, aber mal so eben mitnehmen :-(( :Lachen2:
Naja, ich wollte eigentilch demnächst zum Bergsteigen nach Peru, das ist jetzt wieder etwas weiter in die Ferne gerückt. Man kann halt nicht alles haben......Aber wer weiss, dafür habe ich dann sicher bald eine noch bessere Kondition für Bergtouren:Cheese:
Gruß
Christoph
Ich weiß gar nicht, was ihr habt...:confused:
Ich finds schöön...:Blumen:
Ich weiß gar nicht, was ihr habt...:confused:
Ich finds schöön...:Blumen:
Ich auch, scharfes Teil...Glückwunsch :Huhu:
Christoph1972
23.06.2007, 12:59
So, ich habe es gerade getestet. :)
Nachteil:
1.der Sattel muss dringend ausgetauscht werden, ich kann einfach nicht mit den Gelteilen. Ich will wieder einen Schaumstoffsattel mit einer großen Auskerbung in der Mitte, alles andere macht keinen Sinn für mich.
2.finde ich es recht ungünstig (ungewohnt?), das Schalthebel und Bremshebel so weit auseinander sind. Ich denke, da möchte ich auf die Dauer was umkonstruieren. Wenn man bremsen muss, ist das doch in der Regel auch mit schalten verbunden, daher hätte ich das Ganze lieber nahe beieinander. Die Schalthebel hätte ich dann gerne am Lenker und nicht am Auflieger. Gibt es da eine elegante Lösung ohne einen Rennradlenker zu montieren?
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Esel. Aber das Training werde ich wohl doch zum größten Teil weiter mit meinem MTB machen. Das ist einfach bequemer und man kann deutlich schönere Strecken fahren. Das neue Rad wird ein reiner Triathlonesel für mich sein.
Ich werde es gleich morgen bei einer VD testen :Cheese:
Gruß
Christoph
1.der Sattel muss dringend ausgetauscht werden, ich kann einfach nicht mit den Gelteilen.
Das kann ich gut nachvollziehen
2.finde ich es recht ungünstig (ungewohnt?), das Schalthebel und Bremshebel so weit auseinander sind.
Das ist wirklich eher Gewohnheitssache. Man muss halt nur ein ganz klein wenig vorrausschauender fahren. Im Auto schaltest Du doch auch vor der Kurve oder? Gerade hier in NRW wo die meisten Rennen doch eher flach bis hügelig sind ist es sehr praktisch "im Liegen" schalten zu können. Probier es erst mal eine Zeit aus.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Esel. Aber das Training werde ich wohl doch zum größten Teil weiter mit meinem MTB machen. Das ist einfach bequemer und man kann deutlich schönere Strecken fahren. Das neue Rad wird ein reiner Triathlonesel für mich sein.
Auf dem MTB beanspruchst Du teilweise schon andere Muskeln. Ich würde, je näher die Wettkämpfe rücken, doch mehr und mehr auf der Trikiste fahren. Ansonsten wär es ein schönes Rad mit ner anderen Farbe ;)
Für morgen viel Erfolg
Peter
Morgen Steinbeck? Da schwimme ich in einer Staffel :)
2.finde ich es recht ungünstig (ungewohnt?), das Schalthebel und Bremshebel so weit auseinander sind. Ich denke, da möchte ich auf die Dauer was umkonstruieren. Wenn man bremsen muss, ist das doch in der Regel auch mit schalten verbunden, daher hätte ich das Ganze lieber nahe beieinander. Die Schalthebel hätte ich dann gerne am Lenker und nicht am Auflieger. Gibt es da eine elegante Lösung ohne einen Rennradlenker zu montieren?
Bist Du sicher, das richtige Rad für Dich gekauft zu haben?
Da gibt es doch auch passende Lösungen für Dich, ohne späteren Umbau.
Christoph1972
24.06.2007, 22:10
So, ich habe das Moped heute bei einer VD getestet :)
Passt alles wunderbar! Auch das mit der Schaltung ist genial! Die Bedingungen im WK sind halt doch ziemlich anders. Im Training muss man einfach häufiger abbremsen. Mir hat es echt Spass gemacht damit zu fahren und ich war so unterwegs :Hexe:
Ich denke das ich für mich genau das richtige Rad gekauft habe.
Gruß
Christoph
Warst du damit in Steinbeck? Meine das Rad in der Wechselzone gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher :Holzhammer:
Zumindest überholt mich jetzt keiner mehr mit nem Mountainbike in Saerbeck...:Cheese:
Schönes Kanarienvogelgelb. Farbe muss sein. Oh, da fällt mir ein, mein Rad ist schwarz...:Lachanfall:
Ich hab gelesen, man solle auf jeden Fall in der Aeroposition zumindest ein paar Monate vor dem WK trainieren, um die Muskeln einzugewöhnen. Mit Rückenschmerzen fährt man auch nicht 100%. Ich selbst bin noch mit normalem RR-Lenker unterwegs, werde zum nächsten Jahr umrüsten, dann hab ich auch noch ne Verbesserungsmöglichkeit...
Viel Erfolg in Saerbeck. Du darfst bereits einen Platz hinter mir ins Ziel kommen. Dann werd ich wenigstens nicht letzter.:liebe053:
Bis dann,
Felice
Christoph1972
25.06.2007, 17:24
Ich hab gelesen, man solle auf jeden Fall in der Aeroposition zumindest ein paar Monate vor dem WK trainieren, um die Muskeln einzugewöhnen. Mit Rückenschmerzen fährt man auch nicht 100%.
Ich hatte gestern gegen Ende Rückenschmerzen, ich bin mir bei dem ersten 1Km Laufen 60 Jahre älter vorgekommen. Ich werde schon dann und wann mit dem Teil radeln :) Ich habe auch beobachtet das sich andere zwischen durch den Rücken gestreckt haben, scheint also normal zu sein.
Wenn Du am Sonntag das gelbe Ding leuchten siehst, darfst Du mich gerne ansprechen.:Huhu: Ich werde nämlich ganz alleine in Saerbeck sein :Traurig:
@Jansen
Wie war das Schwimmen bei dir? Bei mir sehr gut :Peitsche:
Gruß
Christoph
Als 2. raus, hinter meinem Bruder. Hab erst die Treppe gar nicht erwischt aber dann hat mich ein netter Helfer noch rausgeholfen ;) Mein Bruder hat sich noch kurz vorm Start ohne mein Wissen einen Neo besorgt. Das Schwein. Grr ;) Sind sogar mit unseren Staffeln mit Bild inner Zeitung :cool:
Mal sehen ob ich auch in Saerbeck starte... hängt davon ab ob man sich noch melden kann.
Christoph1972
25.06.2007, 21:15
Ich bin als vierter raus, das hat mich sehr gefreut :) Und ich habe mir die Kraft eingeteilt, wenn ich alles gegeben hätte, hätte ich den dritten auch noch gepackt, der war nur vier Sekunden schneller als ich :Lachen2: Das schwimmen ist meine stärkste Diszi.....
Vielleicht sehen wir uns dann ja in Saerbeck(du kennst ja jetzt mein Bike), mal sehen wie es dann auf einer längeren Strecke läuft, das kann ich eigentlich am aller besten....
Gruß
Christoph
der dritte war übrigens auch aus meinem Schwimmverein und ist der Kreisrekordhalter über 1500m. Er trainiert allerdings seit ca 3 Jahren nicht mehr.
Am schlimmsten waren ja die ganzen Leute die sich nicht auf ihrer Seite halten konnten. Musste einige male stoppen wegen Armverkeilungen ;) Und einmal hat sich ein Kanu vor mich geschoben und das Paddel wenige cm vor mir eingeschagen. Der Typ hatte mich wohl nicht gesehen und wollte die Leute, die uns entgegenkamen zurück auf ihre Seite schicken. Grausam :Holzhammer:
edit:
Hab grade nochmal die Ergebnisliste gecheckt, du warst 4. aus dem Wasser bei der VD Wertung ;) Da sind aber die Staffeln nicht mit drin. Warst also dann ~7/8 gesamtschnellster aus dem Wasser.
28. Gesamtplatz ist natürlich super, besonders für den 1. Triathlon!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.