PDA

Vollständige Version anzeigen : FSJ in einem Triathlonverein


Wasserträger
21.06.2007, 23:08
Aloha,

nutze diese Plattform mal für einen Gefallen - und zwar bat mich ein FSJ-Kollege darum. Ist zwar kurzfristig, aber vllt. sucht ja noch jemand nach einer vernünftigen Alternative zum Zivildienst:

TriAs Hildesheim e.V. sucht noch einen FSJler für das Jahr 2007/08

hier der Link zur offiziellen Ausschreibung:
http://www.sporton.de/cms/trias-hildesheim/files/Ausschreibung%20FSJ%20200715.05.07.doc


Hoffe, dass der ein oder andere Interesse zeigt. :)

Greetz, Wasserträger

P.S.: Beim Fragen zum Thema FSJ stehe ich gerne zur Verfügung...
P.P.S.: Infos zum FSJ im Sport: http://portal.fsj-sport.de/

*JO*
22.06.2007, 10:11
super ding so en fsj im sport !!!:cool:

Pittermännche
22.06.2007, 10:30
super ding so en fsj im sport !!!:cool:

Seh ich auch so, nur sind hier im Forum vermutlich die meisten zu alt... :Gruebeln:

Gruß, Pittermännche

Wasserträger
22.06.2007, 10:50
hab ich mir auch so gedacht.... aber will nichts unversucht lassen!

ich kann mich jo nur anschließen - habs ja auch grad innen letzten zügen! und bei trias is das sogar noch recht locker - während ich 38,5h knüppeln muss, kann der gute konstantin sich die eier schaukeln :D