PDA

Vollständige Version anzeigen : Shoppingtipps


biboman
17.10.2009, 23:26
Ich habe heute einen sehr interessanten Ausflug nach Ludwigshafen gemacht. Ein lieber Bekannter von mir hat mir DECATHLON empfohlen, das kannte ich noch gar nicht. Auch wenn es sicherlich Einige hier gibt, denen ich jetzt nix Neues erzähle, so freuen sich doch vielleicht alle Anderen über diesen Einkaufstip!

Eine baumarktgrosse Halle mit wirklich tollen Sportsachen, Laufbekleidung, Schwimmsachen, Trekking - z.T. wirklich stylisch und recht hochwertig für unglaubliche Hammerpreise, ich stand teilweise wirklich kopfschüttelnd davor. Runningtights für 7 - 9 €, Laufshirts 7-15 €, alles eigene Marken, die komplette Ausstattung Running gibt es dort unter der Eigenmarke "Kalenji", Outdoorklamotten z.B. unter "Quechua" etc. Laufschuhe gabs auch, die erinnerten mich jedoch sehr an Discounterschuhe, hier wäre ich eher skeptisch. Also, wer Interesse hat, schaut mal rein unter www.decathlon.de

Ich habe ja auch ein paar Stücke von 2XU, Orca, DeSoto und den anderen üblichen Verdächtigen in meiner Sporttasche, alles Top Qualität, keine Frage, aber manchmal tuts ja auch mal was Einfaches, was nicht wesentlich schlechter sein muß, nur weil der Logoprint einer der vorgenannten Marken fehlt. Und bei den vielen Trainingseinheiten, die wir hier reissen, braucht man fast für jeden Tag einen komplett frischen Klamottensatz, weil das gerade getragene schon wieder in der Wäschetonne gelandet ist. Vielleicht fängt ja auch jemand gerade erst mit dem tollen Sport an freut sich über eine echte Alternative zu teuren Ausstattern:)

Was habt ihr denn noch für Einkaufstips, Onlineshops, Outlets, wo sich für unseren geliebten Sport ab und an mal günstig einkaufen läßt? Vielleich lassen sich ja in diesem Thread ja mal solche Tips sammeln...

PS: Sorry, ich hab das Thema in "Laufen" eingestellt, kann das netterweise einer der lieben Moderatoren ins "Material:Laufen" verschieben? Danke!