PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo vom Beginner

Sia
17.10.2009, 17:15
Ich kann laufen, schwimmen und radeln und ich kann mich umziehen; beste Voraussetzungen für einen Triathlon, denke ich mir.

Aber leider alles nicht sehr schnell, nicht sehr schön und nicht sehr weit :( aber ich beginne ab sofort, daran zu arbeiten. Und alt bin ich auch schon. Aber da kann man ja nicht dran arbeiten.

Ich wohne zwischen Alb und Schwarzwald und hier ist's so schön, dass es mich immer nach draussen zieht.

Ich lese hier bisher sehr gern mit!

Viele Grüsse

Dirtbag
17.10.2009, 17:34
Grüße nach Trichtingen und willkommen im Forum ;)

DieAndy
17.10.2009, 18:07
Herzlich willkommen! Schnell und alt sind oft relativ. ;)
Magst du mehr dazu sagen?

Ha! Edith sagt gerade, dass du ein Jahr jünger bist als ich.... Und ne Frau. Steht zumindest so in deinem Profil...

Sia
17.10.2009, 18:22
Schnell und alt sind oft relativ. ;)
Magst du mehr dazu sagen?

Ha! Edith sagt gerade, dass du ein Jahr jünger bist als ich.... Und ne Frau. Steht zumindest so in deinem Profil...

Ja, das Profil stimmt.....alt fühle ich mich nur wenn ich min meinen Pass gucke. Das tue ich aber nur kurz vorm Urlaub.

Schnell? Radeln tu ich im moment nur indoor, Lauftraining ist ganz langsam, weil ich dieses Jahr kaum was gemacht habe und mit dem Schwimmen... ich war letzte Woche das erste Mal wieder richtig kraulen (seit dem Schwimmverein in 1973). Halbe Stunde, Bahnen zählen weiss ich nicht wie ich das machen soll........

Also, das hört sich nach Volkstriathlon nächstes Jahr an.

Gruss

Wer ist denn immer die ominöse edit?

DieAndy
17.10.2009, 18:29
Ich freue mcih über alle Anfänger, dann bin ich nicht immer so alleine beim langsam sein :cool: Ich habe letztes Jahr mit allen drei Sportarten überhaupt erst richtig angefangen, nach langjähriger Pause. Nur Laufen konnte ich gaaaanz früher schon mal ein wenig.

Edith ist eine Verunglimpfung vom englischen edit (also meint editieren/nachbearbeiten).
Hat man hier zur Frau gemacht, klingt halt netter.... :Cheese: