Vollständige Version anzeigen : aktuelles Sportstudio
Superpimpf
21.06.2007, 13:26
Hallo,
ich hab grad gelesen, dass am Samstag Normann und Faris im aktuellen Sportstudio sind. Da ich oertlich nicht die Moeglichkeit hab das anzuschauen, kann irgendwer das aufzeichnen und zum download bereitstellen? waere super! Man kann sich ja mal mit ein zwei :Prost: revanchieren...
MfG Andre
...kann irgendwer das aufzeichnen und zum download bereitstellen?...
Wenn ich dran denke.
Das kann man sich aber hinterher sicherlich in der ZDF-mediathek ansehen.
Wenn ich dran denke.
yep, genau. die zdf mediathek gibt mir hier den schuss heimat, der sein muss. :Danke:
Superpimpf
21.06.2007, 15:25
:Danke: Die kannte ich nicht. Kanns zwar dann nur auf Arbeit schauen, aber das wird schon gehen :cool:
Vielen Dank :Blumen: , Andre
honeyjazz
21.06.2007, 15:42
oder versuchs doch mal damit: http://www.onlinetvrecorder.com/
soll angeblich wirklich funktionieren, habs aber selbst noch nie ausprobiert. :o
oder versuchs doch mal damit: http://www.onlinetvrecorder.com/
soll angeblich wirklich funktionieren, habs aber selbst noch nie ausprobiert. :o
Funktioniert im Prinzip, wird aber in diesem Fall nichts nützen, weil Thommy sicherlich wieder ein paar Stündchen überzieht. Also lieber nachts von 3sat aufzeichnen.
Triarugger
22.06.2007, 03:22
yep, genau. die zdf mediathek gibt mir hier den schuss heimat, der sein muss. :Danke:
Und www.tagesschau.de
Gibt es in Irland eigentlich auch nur solche sehr regionalen Nachrichten?
Und www.tagesschau.de
Gibt es in Irland eigentlich auch nur solche sehr regionalen Nachrichten?
ja, fast wie in NZ (ich war vor ein paar jahren dort). da wurde in den hauptnachrichten von der hypothermia von ein paar jugendlichen in der silvesternacht erzaehlt. :Lachen2:
aber dank kabel bekommen wir noch das gesamte UK-TV, good and bad. auf deutsch nur euroNews.
chrs
dude
Shamrock
22.06.2007, 11:32
ja, fast wie in NZ (ich war vor ein paar jahren dort). da wurde in den hauptnachrichten von der hypothermia von ein paar jugendlichen in der silvesternacht erzaehlt. :Lachen2:
aber dank kabel bekommen wir noch das gesamte UK-TV, good and bad. auf deutsch nur euroNews.
chrs
dude
Richtig interessant ist doch dieser gälischsprachige Sender in Irland (TG4 ???). Da wird dann mit englischen Untertiteln über die Neuigkeiten aus den kleinsten Dörfern der Insel berichtet. :)
Da habe ich immer Gaelic Football und Hurling geschaut. Habe zwar den Kommentar nicht verstanden, aber ich finde die Sportarten klasse.
:offtopic: Aber IRLAND IST SCHÖN (auch ohne gutes Fernsehprogramm und trotz des Wetters)
:offtopic: Aber IRLAND IST SCHÖN (auch ohne gutes Fernsehprogramm und trotz des Wetters)
++ Leute
meine maloche
Meer
wat los in Dublin
mein 4-min-miler-laufpartner
-- Wetter (heute 12. Regentag bei 15 grad in folge! wir hatten bislang ZWEI tage mit ueber 20 grad)
Strassen
frisches obst
summasummarum gibt's von mir ("glas immer halb voll!") ein dickes plus!
gruss
dude
p.s. die glotze is mir wurscht :) (doch eursport hab ich zum glueck ;))
Läuft eigentlich in NZ noch "A dog's show", eine Sendung vor den Nachrichten, in der ein Hütehund ein paar Schafe irgendwo hin treiben muß? Die Sendung lief TÄGLICH!
Triarugger
23.06.2007, 01:14
++ Leute
meine maloche
Meer
wat los in Dublin
mein 4-min-miler-laufpartner
-- Wetter (heute 12. Regentag bei 15 grad in folge! wir hatten bislang ZWEI tage mit ueber 20 grad)
Strassen
frisches obst
summasummarum gibt's von mir ("glas immer halb voll!") ein dickes plus!
gruss
dude
p.s. die glotze is mir wurscht :) (doch eursport hab ich zum glueck ;))
Geht in Australien so ähnlich obwohl in in den letzten vierzehn Tagen sagen muß: soviel Wasser habe ich noch nie vom Himmel kommen sehen. Aber die Temperaturen sind wenigstens halbwegs gut. Aber die Straßen :Nee:
Gab es in NZ eigentlich auch noch das äquivalent zu SBS hier? Die senden nachmittags um vier deutsche Nachrichten (die ich nie gucken kann, weil ich da arbeite).
NZ wird mir immer in Erinnerung bleiben, als das Land, wo ich in Dunedin einen neuseeländischen Radiosender gehört habe, in dem sie "Seemann laß das träumen sein" in der sechs Minutenversion ausgespielt haben. Ich habe so einen Lachkrampf bekommen, daß der Nachbar schon besorgt gefragt hat, ob bei mir alles OK ist.
Gab es in NZ eigentlich auch noch das äquivalent zu SBS hier? Die senden nachmittags um vier deutsche Nachrichten (die ich nie gucken kann, weil ich da arbeite).
NZ wird mir immer in Erinnerung bleiben, als das Land, wo ich in Dunedin einen neuseeländischen Radiosender gehört habe, in dem sie "Seemann laß das träumen sein" in der sechs Minutenversion ausgespielt haben. Ich habe so einen Lachkrampf bekommen, daß der Nachbar schon besorgt gefragt hat, ob bei mir alles OK ist.
SBS sagt mir nichts. In Brasilien hatten wir DW-TV, sehr faehig!
Re Seemann: Vaterlandsverraeter :Holzhammer:
the grip
23.06.2007, 13:59
Läuft eigentlich in NZ noch "A dog's show", eine Sendung vor den Nachrichten, in der ein Hütehund ein paar Schafe irgendwo hin treiben muß? Die Sendung lief TÄGLICH!
Dog Show ist Kult in NZ. Für einen Mitteleuropäer unverständlich. Für die down under aber GZSZ wohl auch ...
Kann mch auch noch an die WW2-Sendung erinnern (Hallo Hallo (?)), bei der die Nazis so schön durch den Kakao gezogen wurden.
Die einzigen deutschen Worte, die unser NZ-Freund kannte, waren "gehen Sie jetzt in den Kübelwagen ..."
Und Dame Edna war in NZ und OZ gleichermassen beliebt - gibt es den/die eigentlich noch ?
Und Dame Edna war in NZ und OZ gleichermassen beliebt - gibt es den/die eigentlich noch ?best ever :Cheese:
check it out http://www.dame-edna.com/
neonhelm
23.06.2007, 17:17
...bei der die Nazis so schön durch den Kakao gezogen wurden.
Die einzigen deutschen Worte, die unser NZ-Freund kannte, waren "gehen Sie jetzt in den Kübelwagen ..."
"Don't mention the war..."
Die Nazi-Witze und Anspielungen, die hier so laufen, wuerden in D wahrscheinlich zu einer Bewaehrungsstrafe fuehren... ;)
Aber richtig klasse finde ich hier die Zeitung: 1 (in Worten: eine) Seite ueber British mainland. Was der Tony so in London macht und ueber die Jungs im Irak. Kann es einen Rest der Welt geben?
Fieses Nebenergebnis ist: Ich steh mit allen Resultaten in der Zeitung. How embarrassing! :Nee: :Holzhammer:
"Don't mention the war..."
Die Nazi-Witze und Anspielungen, die hier so laufen, wuerden in D wahrscheinlich zu einer Bewaehrungsstrafe fuehren... ;)
Aber richtig klasse finde ich hier die Zeitung: 1 (in Worten: eine) Seite ueber British mainland. Was der Tony so in London macht und ueber die Jungs im Irak. Kann es einen Rest der Welt geben?
Fieses Nebenergebnis ist: Ich steh mit allen Resultaten in der Zeitung. How embarrassing! :Nee: :Holzhammer:
wie heisst das "kleine dorf bei Koeln" denn gerade? tauranga? Dunedin?
neonhelm
24.06.2007, 00:31
Nee, soweit weg bin ich gar nicht. Bin noch bis Oktober auf einer anderen kleinen britischen Insel... (http://www.visitguernsey.com/)
Triarugger
24.06.2007, 02:35
SBS sagt mir nichts. In Brasilien hatten wir DW-TV, sehr faehig!
Re Seemann: Vaterlandsverraeter :Holzhammer:
Wieso? Ich fand den großartig! SBS ist hier so der "Alternativ"-Sender. Da laufen auch Komissar Rex (bei meinen Kollegen im übrigen extrem beliebt (warum auch immer)) und manch dänischer Krimi. Aber es ist nun nicht so, daß man ständig SBS gucken müßte. Im übrigen sind die Untertitel teilweise richtig schlecht.
Ist nicht alles irgendwie ein Dorf bei Köln? :Cheese:
Nee, soweit weg bin ich gar nicht. Bin noch bis Oktober auf einer anderen kleinen britischen Insel... (http://www.visitguernsey.com/)
sind wir in der gleichen branche gefangen?
neonhelm
24.06.2007, 12:39
Nee, wuerd ich deinen Job machen, koennt ich mir das Leben hier auch leisten... :Lachen2:
Ernsthaft betrachtet, mach ich hier ne Mischung aus Kick-ass und Facility-manager. Das laesst mir genuegend Zeit fuer meinen Sport und um mir zu ueberlegen, was ich denn mache, wenn ich wieder in D bin... :Peitsche:
Wenn ich dran denke.
Hier ist es zu finden:
1. http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/1/0,4070,5558145-5,00.html
2. http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/2/0,4070,5558146-5,00.html
Hier ist es zu finden:
1. http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/1/0,4070,5558145-5,00.html
2. http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/2/0,4070,5558146-5,00.html
Bei mir kommt da immer ne Benutzername und Kennwortabfrage!? Kann ich die irgendwie umgehen??
neonhelm
25.06.2007, 10:08
Bei mir kommt da immer ne Benutzername und Kennwortabfrage!? Kann ich die irgendwie umgehen??
Also, bei mir geht's ohne Probleme.
Also, bei mir geht's ohne Probleme.
Wahrscheinlich hat mein Arbeitgeber da wohl irgendetwas "gesperrt". Zu Hause hatte ich da auch nie Probleme...dann halt erst in ein paar Stunden...
outergate
25.06.2007, 10:21
Kann mch auch noch an die WW2-Sendung erinnern (Hallo Hallo (?)), bei der die Nazis so schön durch den Kakao gezogen wurden.
kult (aber nur im original)
"Listen very carefully, I shall say this only once!" :Cheese:
http://en.wikipedia.org/wiki/'Allo_'Allo!
(gibts auch auf dvd)
Ist das vielleicht 'ne Firewall? In der Firma oder so?
the grip
25.06.2007, 11:56
kult (aber nur im original)
"Listen very carefully, I shall say this only once!" :Cheese:
http://en.wikipedia.org/wiki/'Allo_'Allo!
(gibts auch auf dvd)
Hab's auch auf Deutsch gefunden:
http://de.wikipedia.org/wiki/'Allo_'Allo!
Sind ein paar Links zu anderen Websites, Foren etc.
Vielleicht finde ich noch was auf YouTube.
@Pioto, ist das nicht Deine Art Humor ???
the grip
27.06.2007, 14:49
"Unterschiedlicher hätten die Typen nicht sein können, die sich da am Samstag im Aktuellen Sportstudio des ZDF präsentiert haben. In wenigen Tagen stehen sich Normann Stadler und Faris Al-Sultan in einem gut acht Stunden andauernden Wettkampf gegenüber. Noch wird die Begegnung von beiden Profis heruntergespielt, aber sie ist wichtig und kommt in der Bedeutung gleich nach einem Sieg beim IRONMAN Hawaii.
Zwei Typen
Auf der einen Seite der sportlich legere Faris Al-Sultan, die langen kastanienbraunen Haare ordentlich zum Pferdeschwanz verzurrt. Den Bart, der die hohen Wagenknochen und tief liegenden Augen kaum verdeckt seit 1-2 Tagen nicht mehr gestutzt – Turnschuhe und hellblaues Hemd seines Sponsors tragend. Bewegungen locker, lässig fast ein wenig flapsig…Dem Gewinner des IRONMAN Hawaii 2005 zur Seite steht Stadler, der zweifache Champion von Hawaii (2004 und 2006). Brachiale Urgewalt steckt in seinen Beinen, doch man sieht sie nicht. Die Haare länger als unmittelbar vor einem Rennen, nackenlang tragend und beständig ins Auge fallend könnte der gebürtige Wertheimer in fast jedes gehobene Etablissement der Welt einchecken. Er wirkt weich und geschmeidig, wenn er spricht, manchmal stockend und überlegend. Die entsprechenden Statussymbole Blackberry und Subnotebook in der Hand liegend, spiegelt das Escheinungsbild Stadlers derzeitigen Marktwert wider. Ein dunkler Anzug, hochwertiges Hemd, braune Lederschuhe vervollständigen das Outfit. Lediglich ein kleiner metallener Anstecker auf dem linken Revers deutet auf den Sponsor aus dem Investment Banking hin. In der Bewegungen wirkt er bedacht, fast ein wenig steif, wenn er sich zwischen der Munter plaudernden Moderatorin und Al-Sultan bewegt und in die lockere Plauderei einbringt.
Innige Konkurrenz
Die Auftaktsequenz, hat es bereits in sich. Was denn Faris Al-Sultan gut an Normann Stadler finden würde fragt Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein. Verlegenes Lachen von Al-Sultan, der Kopf schaut nach oben – kurzes Nachdenken.
Man merkt unwillkürlich: Da ist doch was! Unmittelbar vor der Aufzeichnung muss eine kleine Schlacht geschlagen worden sein. Eine kleine verbale Attacke, wie sie in der Woche vor dem Rennen nur zu gerne gegenseitig gesetzt wird. Der Stich muss gesessen haben. Al-Sultan übt sich in Diplomatie, streicht Stadlers sportliche Stärke hervor. Stadler, retourniert ähnlich diplomatisch zuvorkommend, die Keule bleibt bis Sonntag in der Jackentasche. Von gegenseitigem Respekt und der Anerkennung der sportlichen Leistung ist die Rede…
...
Tag der Einzelkämpfer
In Frankfurt wird aus dem eigentlich nicht vorhandenen Zweckbündnis Deutschland vs. Australien mit Waffenstillstand die Taktik der Einzelkämpfer „Bremse für Niemanden“ bringt Stadler seine Taktik auf den Punkt. Doch welche Möglichkeiten hat der Mann mit der ausgeprägten Oberschenkelmuskulatur?
Quadrizeps pur
„Die Beine würde so mancher gerne haben“ verrät der „Norminator“ in kurzärmliges blaues Radtrikot und Hose eingehüllt auf einer gemeinsamen Radausfahrt Richtung Oceandrive in „winterlichen“ Kalifornien. Bei der Betrachtung der geschmeidigen Masse beim Arbeiten nach rund 6 Wochen Winterpause kann man erahnen, welche Performance im Einzelzeitfahren auf dem Höhepunkt des Leistungsvermögens aus dem rhythmischen „Auf-und ab“ entspringen wird. Stadler ist Quadrizeps pur - on the rocks.
...
Stadler hat eine hohe Grundschnelligkeit. Auf einen Zielspurt lässt sich ungern jemand mit dem ehemaligen Mittelstreckler mit einer Bestzeit von 2:36 Minuten über den Kilometer ein. Die Stärke des Mannheimers ist aber zugleich die Achillesverse: Kommt der muskulöse x-fache Deutsche Meister im Triathlon in ein energetisches Defizit hat er ernsthafte Probleme. Der Motor braucht Energie, 16-20 Energie-Gels, Kohlenhydrate in flüssiger Form schiebt er sich alleine auf dem Rad in den Mund. Ermüdet schafft er sicherlich immer einen soliden Marathon zwischen 2:56 und 3:02 Stunden. Reicht das aber, wenn richtig starke Läufer im Nacken sitzen? ... "
Gibt es auch Doping bei Redakteuren ? :Cheese:
Ich dachte gerade: Welcher anständige Redakteur schreibt denn so einen Scheiß? Aber das war ja Kai und damit kein anständiger Redakteur...
Soll jetzt keine Anti-3athlon Hetze sein, aber so ein Text geht bestenfalls in der Praline durch.
apropos stadler: was war das eigentlich fuer eine abgefahrene story von macca bzgl. manchester 1993 (-> iview ironmantalk.com). macca hatte so ne deustche ische in der disse angemacht, worauf ihn stadler zurechtstutzen wollte. das ist maccas theorie zur "feindschaft" zwischen den beiden.
it all comes down to the size of your balls...
the grip
27.06.2007, 15:27
apropos stadler: was war das eigentlich fuer eine abgefahrene story von macca bzgl. manchester 1993 (-> iview ironmantalk.com). macca hatte so ne deustche ische in der disse angemacht, worauf ihn stadler zurechtstutzen wollte. das ist maccas theorie zur "feindschaft" zwischen den beiden.
it all comes down to the size of your balls...
solange das nicht in der Türkei passiert ist ...
na aber das war ja ne tuerkin, oder?
...Die Stärke des Mannheimers ist aber zugleich die Achillesverse...
Gibt es auch Doping bei Redakteuren ? :Cheese:
Entweder war der Redakteur auf LSD oder hat vorher bei Spiegel Online Achilles Ferse ähh Verse gelesen...:Gruebeln:
Ansonsten war das Interview der beiden gespickt mit den üblichen Klischees über Fastfood etc. Sehr oberflächlich halt, aber andererseits muss das Gespräch ja für mehr Leute verständlich sein als eine Handvoll Forumsmitglieder.
Sehe gerade, der Bericht ist von Kai B. - Deutschlands einzigem bekennenden legasthenischem Redakteur (offiziell bekannt hat er sich mW nicht dazu, aber durch seine Artikel wird offenbar, dass er zu seiner Rechtschreibschwäche steht).
Warte mal das Ende der Geschichte ab...
klick hier (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,490934,00.html)
Vorverurteilungen sind doof in jeglicher Richtung - solange man nicht die Fakten kennt, einfach mal die Fresse halten und abwarten.
Kommt der Bildzeitung natürlich ganz gelegen, mal wieder was über die rückständige Türkei zu schreiben.
Bei der Betrachtung der geschmeidigen Masse ... kann man erahnen, welche Performance im ... Höhepunkt ... aus dem rhythmischen „Auf-und ab“ entspringen wird.
Wenn man daraus einen Lückentext machen, kommen geheime Botschaften heraus....
the grip
27.06.2007, 16:08
Wenn man daraus einen Lückentext machen, kommen geheime Botschaften heraus....
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Lecker Nudelsalat
27.06.2007, 16:18
Entweder war der Redakteur auf LSD oder hat vorher bei Spiegel Online Achilles Ferse ähh Verse gelesen...:Gruebeln:
Ansonsten war das Interview der beiden gespickt mit den üblichen Klischees über Fastfood etc. Sehr oberflächlich halt, aber andererseits muss das Gespräch ja für mehr Leute verständlich sein als eine Handvoll Forumsmitglieder.
Sehe gerade, der Bericht ist von Kai B. - Deutschlands einzigem bekennenden legasthenischem Redakteur (offiziell bekannt hat er sich mW nicht dazu, aber durch seine Artikel wird offenbar, dass er zu seiner Rechtschreibschwäche steht).
Das liest sich für mich wie ein Groschenroman.:Lachanfall:
Vielleicht hat Kai B. ja die falsche Vorlage erwischt.:Cheese:
Gruß strwd
:Lachanfall:
Damit ist dann auch die Lobeshymne auf "seinen" Norman klar. Ich habs mir mal angesehen und sorry, aber an seinen Antworten muss er einfach noch feilen, damit es zum Anzug passt. Faris wirkt da wesentlich authentischer.
outergate
27.06.2007, 21:39
autsch - der text ist eine ode an partizip I - und warum übermäßige nutzen ebendessen total scheiße klingt. klingend ist.
weia - daß er da keinen drübergucken ließ. :Maso:
grübelnd, munkelnd,
outergate
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.