PDA

Vollständige Version anzeigen : Verschenke: Klimmzugstange

felixheine
17.10.2009, 11:47
siehe Bild, Weite von 75cm bis 95cm verstellbar, zur Befestigung im Türrahmen, bis 75kg belastbar (nicht heran springen)

http://picasaweb.google.com/lh/photo/uPwOnrWJMGcuzjzUPLJwRQ?feat=directlink

Ich möchte dafür kein Geld haben, hat neu glaube ich etwas über EUR 20,- gekostet, Versandgebühren würde ich aber gern zurück haben.

Noch Fragen?

*markus
17.10.2009, 12:31
Wird die Stange im Türrahmen verschraubt oder kann man sie so montieren, dass der Rahmen dabei keinen Schaden nimmt?

Falls ja, dann würde ich sie nehmen!! Darf nur die Türen hier im Haus nicht in Mitleidenschaft ziehen.

felixheine
17.10.2009, 12:39
Man dreht das Innenteil der Stange so lange bis dieselbe fest in denTürrahmen gepresst ist. Bei massiven Türen geht das wunderbar. Ich hatte die Stange allerdings auch schon in einer Tür, wo es die Türzargen ordentlich auseinander gedrückt hat. Ging aber nach Demontage wieder zurück und Wohnungsübergabe verlief ohne Probleme.

Felix

*markus
17.10.2009, 13:42
Man dreht das Innenteil der Stange so lange bis dieselbe fest in denTürrahmen gepresst ist. Bei massiven Türen geht das wunderbar. Ich hatte die Stange allerdings auch schon in einer Tür, wo es die Türzargen ordentlich auseinander gedrückt hat. Ging aber nach Demontage wieder zurück und Wohnungsübergabe verlief ohne Probleme.

Felix
Hm, ich glaube das halten unsere Türen nicht so aus.

Trotzdem vielen Dank!

drullse
17.10.2009, 18:52
Du machst mich schwach...

:Lachen2: