Vollständige Version anzeigen : Rülps!
JENS-KLEVE
16.10.2009, 08:56
Moin Moin!
Gruß aus dem Norden, Arne hat mir eine nette email geschickt ich solle mich hier doch mal kurz vorstellen.:Huhu:
Bin der JENS, meine Hobbys sind lesen, reiten und schwimmen. Meine Lieblingsfarbe ist pink und ich mag Schafe.
Nachdem dieser unangenehme Teil nun zu Ende ist muss ich noch zugeben, dass ich in der Szene zu den Newbies gehöre und auch nicht mit Siegen glänzen kann, aber es macht mir Spaß :liebe053:
Aber jetzt erstmal an Strand ein paar Sturmböen genießen!
Dirtyharry
16.10.2009, 09:06
willkommen,
daoben gibts wirklich schafe die pink sind ?
dirtyharry
Thorsten
16.10.2009, 09:14
Mit Sprühfarbe und gutem Willen geht fast alles und was glaubst du woher die pinken Pullover wohl kommen :Cheese:!
Moin Jens - hast du es auch mal aus dem kleinen lieben herausfordernden Paralleluniversum hierher geschafft :).
Meinst Du den Rheinstrand;)
Herzlich willkommen und Grüße in meine Heimat.
beckenrandschwimmer
16.10.2009, 09:50
Bin der JENS, meine Hobbys sind lesen, reiten und schwimmen. Meine Lieblingsfarbe ist pink und ich mag Schafe.
:Lachanfall:
:Huhu: grüss dich
JENS-KLEVE
16.10.2009, 10:04
ne bin gerade an der nordsee im urlaub. und bei H&M gibts pinke Pullover im Cipollini-Zebra-Design, sehr hübsch!:)
titansvente
16.10.2009, 10:06
Moin Moin!
Gruß aus dem Norden, Arne hat mir eine nette email geschickt ich solle mich hier doch mal kurz vorstellen.:Huhu:
Nachdem dieser unangenehme Teil nun zu Ende ist muss ich noch zugeben, dass ich in der Szene zu den Newbies gehöre und auch nicht mit Siegen glänzen kann, aber es macht mir Spaß :liebe053:
iGuuude! :Huhu:
willkommen,
daoben gibts wirklich schafe die pink sind ?
dirtyharry
das kommt immer auf das LSD an. mal sind sie pink, ein anderes mal grün... :cool:
Servus,
originelle Vorstellung :Huhu:
Hau rein!
cube04
Mensch Jensi, Du hier - wir sollten mal ein Wintergrillen einführen oder?
:Cheese:
KetteRechts
16.10.2009, 12:02
Meine Lieblingsfarbe ist pink und ich mag Schafe.
Grüß Dich und viel Spaß....Du könntest Dich vielleicht mit Luke Dragstra zusammen tun, der scheint da auch so´n faible für zu haben....also pink mein ich, bzgl Schafen will ich ihn nichts bezichtigen! :cool:
Nette Vorstellung! Es scheint hier leider nicht allzuviele Anfänger/Einsteiger zu geben, umso glücklicher sind wir um jeden, der es zugibt :Cheese: Oder gehörst du auch zu denen, die beim ersten Mal gleich ne Langdistanz unter 9 Stunden finishen?
Willkommen bei den Verrückten! :Blumen:
clanless
16.10.2009, 13:57
servus und willkommen, bezüglich pink, kannste dich mal mit neonhelm unterhalten, der kennt sich da aus!! :Lachanfall:
Moin Jens!
Ist ja klasse, dass es dich auch hierher verschlagen hat!
Mit einer anderen Vorstellung hätte ich bei dir auch nicht gerechnet. :Blumen:
Hoffe, dass wir uns demnächst mal wieder etwas häufiger lesen und dann irgendwann mal wieder sehen...
Bis dann,
der andere Jens
Was für eine Vorstellung! Schön, daß Du jetzt auch hier zu finden bist!
Anja
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.