PDA

Vollständige Version anzeigen : Übernachtung für IM 2010 in Frankfurt


rennmaus4444
15.10.2009, 16:12
Hi, das NH-Hotel direkt im Zentrum von Frankfurt (in Lauflage zum Römer und zum Mainufer) hat folgendes Spezial-Angebot für den IM 2010:





„Ironman-Arrangement“ 2010
NH Frankfurt-City
Vilbeler Straße 2, 60313 Frankfurt
Tel.: 069 – 928 8590


119,50 Euro im Doppelzimmer
pro Nacht inklusive Frühstücksbuffet

oder

95,50 Euro im Einzelzimmer
pro Nacht inklusive Frühstücksbuffet

Buchbar ist das Arrangement unter dem Stichwort „Bed&Breakfast“ mit einem Mindestaufenthalt von zwei Nächten.

Reservierungen unter dem o.g. Stichwort können per E-Mail unter

reservierungen@nh-hotels.com

vorgenommen werden oder per Telefon unter der Nummer

069 – 710 445 780.

Vielleicht ist das ja für Auswärtige von Interesse?!?

CiaoCiao Rennmaus4444

psyXL
15.10.2009, 16:28
Ich habe folgendes Angebot gebucht:

Ibis Hotel Frankfurt Centrum Doppelzimmer - 59 Euro (ohne Frühstück).

War die preiswerteste Möglichkeit die ich in 'laufnähe' gefunden habe.

Ausdauerjunkie
15.10.2009, 16:33
Zimmer in FFM immer deutlich unter 80,- (Zimmerpreis) bis wenige Tage vor dem Event erhältlich;)

Helmut S
15.10.2009, 17:20
Wenn ich in FFM bin, steige ich meist im Intercity Hotel ab. War beim IMFFM auch da. Liegt gut gleich gegenüber dem HBhf

Jahangir
15.10.2009, 17:23
Wenn ich in FFM bin, steige ich meist im Intercity Hotel ab. War beim IMFFM auch da. Liegt gut gleich gegenüber dem HBhf

Das du in einem Hotel am Frankfurter Bahnhof absteigst, hätte ich mir denken können;)

pioto
15.10.2009, 17:29
Das du in einem Hotel am Frankfurter Bahnhof absteigst, hätte ich mir denken können;)

http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?p=119042

:Cheese: :Huhu:

Helmut S
15.10.2009, 17:38
Das du in einem Hotel am Frankfurter Bahnhof absteigst, hätte ich mir denken können;)

:Lachanfall: :Lachanfall:

Schau ich beklatsche auch Dich :cool:

Ich hoffe am Bahnhof immer mal dude zu treffen .... :Lachen2:

titansvente
15.10.2009, 17:42
:Lachanfall: :Lachanfall:

Schau ich beklatsche auch Dich :cool:

Ich hoffe am Bahnhof immer mal dude zu treffen .... :Lachen2:

... und was macht ihr dann?

das gibt jetzt aber anlass zu spekulationen...

Helmut S
15.10.2009, 17:45
... und was macht ihr dann?

das gibt jetzt aber anlass zu spekulationen...

Das soll es auch ;)

Look Skywalker
09.11.2009, 20:50
Hallo Gemeinde,

ich habe durch Zufall eine Werbung von einem Hotel in unmittelbarer Nähe zum Langener Waldsee gefunden.

Jetzt frage ich mich was besser ist: Morgens der kürzere Weg zum See oder nach dem grandiosen Einlauf auf dem Römer *Hüst* schneller nach Hause???

Was sagen die Frankfurterfahrenen?

Vielen Dank:)

Look Skywalker

maifelder
09.11.2009, 20:51
Hallo Gemeinde,

ich habe durch Zufall eine Werbung von einem Hotel in unmittelbarer Nähe zum Langener Waldsee gefunden.

Jetzt frage ich mich was besser ist: Morgens der kürzere Weg zum See oder nach dem grandiosen Einlauf auf dem Römer *Hüst* schneller nach Hause???

Was sagen die Frankfurterfahrenen?

Vielen Dank:)

Look Skywalker



schneller nach Hause. Schlafen kann man in der Regel eh nicht.

felix__w
10.11.2009, 09:58
Gibt es eigentlich immer noch die Möglichkeit in der Stadt beim Rebstockbad zu zelten?

Felix