Vollständige Version anzeigen : Rückrufaktion Look Keo 2 Max
Hallo,
habe gerade erfahren, dass mein Pedalsystem (Look Keo 2 Max) zurückgerufen werden soll. Weiss da jemand etwas genaueres? Worin genau liegt das Problem (habe keine Ersatzpedale und würde schon gerne noch ein paar KM fahren...)?
Danke
Jens1981
15.10.2009, 14:40
Hallo,
über die genauen Gründe weiß ich leider auch nichts. Weiß nur das Look die bereits ausgelieferten Keo 2 max überprüft.
Ich würd mal beim Händler meines Vertrauens nachfragen. Hab nämlich gelesen, dass für die zur Überprüfung zurückgebrachten Pedale neue Pedalsets ausgegeben werden. Die "alten" werden dann eingeschickt.
Grüße
Jens
Hab heute eine mail vom roseversand bekommen mit der Nachricht "Ihre Bestellung Keo 2 Max wurde versandt". Ich hatte die aber schon vor einiger Zeit bestellt, bezahlt und bekommen. Daher meine erste Verwunderung, da ich kein zweites Paar benötige und ich nicht doppelt bezahlen wollte. Auf meine Rückfrage hieß es denn, dass es eine Rückrufaktion gäbe und ich meine alten Pedale im Tausch einschicken soll.
Da ich aber heute zum Radfahren verabredet bin und man mir keinerlei Auskünfte über Details der Aktion geben konnte hätte mich interessiert, ob jemand Genaueres weiss (über das Sicherheitsrisiko).
Egal, muss man halt durch und evtl. kann ich ja bereits morgen die Teile austauschen....
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.