Vollständige Version anzeigen : Biete Cube Aerial incl. 2 LLRS
majonese
14.10.2009, 23:39
Hallo Zusammen,
ich verkaufe mein in diesem Jahr erworbenes Bike wegen Umorientierung.
Ich habe es im Februar erhalten und war hin und weg. Das Bike ist wie es beschrieben war in einem absoluten TOP- Zustand. Mitlerweile steht es bei mir auch wegen Zeitmangel nur rum. Ich bin etwa 400 km damit gefahren. (Ein Wettkampf incl.).
Aber jetzt zum Bike:
Rahmen: Cube AERIAL RH 56cm in 26 Zoll/ ALU
Schaltwerk: Ultegra
Schaltung: Dura Ace Lenkerend
Kurbel: Ultegra 172,5 mm
Bremsen: 105
Bremsgriffe: Profile Quick Stop
Sattel: Selle Italia T1
Sattelstütze: Aero Carbon
Base Bar: Vision Alu
Auflieger: Profile, T2+ Cobra Carbon
Carbon LRS: Zipp 400 mit Conti Competition Schlauchreifen noch top
Trainings LRS: Rigida DP 18 mit neuen ca. 100 km Conti Grand Prix 3000
Scheibe: Citec mit Alubremsflanke inkl. Bereifung
4- Spoke: Spinergy inkl. Bereifung
VHB: 1500,00.- Euro für ALLES ausser Versand!
Das Bike ist wie gekauft rennfertig und noch meeeehhhr!!
Gruss Mario
Ich bin im übrigen 1,70 m gross und suuper damit klargekommen!!!
Schickes Rad und guter Preis würde ich sagen....aber irgendetwas scheint faul. :-((
Wenn das Rad so suuuper gepasst hat, dann würde ich es an deiner Stelle nicht mehr hergeben. ;)
majonese
15.10.2009, 01:10
Schickes Rad und guter Preis würde ich sagen....aber irgendetwas scheint faul. :-((
Wenn das Rad so suuuper gepasst hat, dann würde ich es an deiner Stelle nicht mehr hergeben. ;)
Du hast sicher recht. Manchmal gibt es im Leben halt Schicksalsschläge die einen zu den unmöglichsten/ unglaublichsten Handlungen zwingen. Ich hätte auch nicht gedacht dass ich es nach so kurzer Zeit wieder verkaufe.
LG Mario
Thorsten
15.10.2009, 09:01
Hast du es neu erworben oder beziehen sich die Angaben darauf, dass du es im Februar (evtl. gebraucht) erworben hast und du damit 400 km gefahren bist? Hatte jetzt auf die Schnelle keine aktuellen 26"-Räder mehr bei Cube gefunden.
majonese
15.10.2009, 11:00
Hi, also das Bike habe ich im Februar gebraucht gekauft! Die Laufleistung meines Vorgängers waren geschätzte 2500 km! Das natürlich ohne jede Gewähr. Das Bike ist aber tatsächlich in einem absoluten TOP- Zustand!
LG Mario
Obligatorischer Hinweis:
Bitte Vorsicht mit dem angebotenen Spinergy-Laufrad.
Google und die Forensuche sagen warum.
majonese
19.10.2009, 17:07
Kuckuck!!!
Ich bin noch da!
sybenwurz
19.10.2009, 21:08
Bitte Vorsicht mit dem angebotenen Spinergy-Laufrad.
Stimmt.
Kann ich es einzeln kaufen, bevor sich jemand damit weh tut?
Zum Angucken finde ich es ja immer noch super.
Hi,
das CUBE Aerial ist Baujahr 2004!!
Gruß
triduma
majonese
20.10.2009, 09:16
Ja, das Spinergy würde ich auch einzeln verkaufen!!!
Kommt immer auf den Preis drauf an!!!
Mach mir doch mal ein anständiges Angebot!
LG Mario
sybenwurz
20.10.2009, 11:26
Naa, lass mal.
Nüchtern betrachtet, wärs sicher nett, aber im Moment stehen andere Ausgaben im Lastenheft und der Winter vor der Tür und ich bräuchte ja noch ein Hinterrad dazu.
Ausserdem wär die Aktion nicht dazu angetan, meine Bikes mehr zu bewegen, wenn ich mir die schon rein zum Angucken hinstell...:-((
maifelder
20.10.2009, 11:32
aber wie gesagt, mein Gebot zum Scheibenrad hast Du.
Ich erwähne Dich auch wohlwollend in meinem WK-Bericht 2010 IM Regensburg.
Sybenwurz was meinst Du, was bringt mir die Scheibe im Regensburg in Verbindung mit meinem neuen Rad (geheim)? :cool: :Blumen:
sybenwurz
20.10.2009, 12:15
Sybenwurz was meinst Du, was bringt mir die Scheibe im Regensburg in Verbindung mit meinem neuen Rad (geheim)? :cool: :Blumen:
Tja, mit dem richtigen Geheimrad sicher ne Menge...:Lachanfall:
Kalle Grabowski
20.10.2009, 12:28
Hast du es neu erworben oder beziehen sich die Angaben darauf, dass du es im Februar (evtl. gebraucht) erworben hast und du damit 400 km gefahren bist? Hatte jetzt auf die Schnelle keine aktuellen 26"-Räder mehr bei Cube gefunden.
Auch wenn der niedrige Preis Rückschlüsse zulässt - es ist m.M. nach vollkommen unseriös hier von 400km Laufleistung zu sprechen und erst durch die Bemerkung eines Forumsmitglieds die "wahre" Laufleistung anzugeben. Soll sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden, aber ich schließe nicht aus, dass diese Mayonaise mit Salmonellen verseucht ist. :(
majonese
20.10.2009, 19:44
Hallo Zusammen, also erst einmal bin ich normalerweise auch der Meinung dass derjenige der sich wehrt verdächtig ist!! (Da gibt es doch irgend so ein Sprichwort oder???)
Da ich das ganze Thema aber von Anfang an falsch begonnen habe möchte ich hier ein paar Dinge klarstellen.
Ich habe den Text für das 3athlon Forum entworfen und ihn dann mit minimalstem Aufwand (Abänderungen) in weitere Foren eingestellt. Ich denke aber trotzallem das ich hier keinem einen Schaden zugefügt habe oder wollte. Der Text ist sicherlich etwas unglücklich formuliert aber wenn ich jemanden betrügen hätte wollen hätte ich zu den gefahrenen Km in meinem nächsten Beitrag keine Angaben gemacht und nur eine PN herausgehauen. Ihr sollt ja auch nicht die Katze im Sack kaufen ich lade jeden der eine Probefahrt mit dem Bike unternehmen will gerne ein. Jeder der denkt dass ich für das Bike zu wenig verlange und das da irgendetwas dran Faul ist, muss ich enttäuschen. Ihr dürft aber auch gerne mehr dafür bezahlen wenn IHR EUCH dann besser fühlt. Mir würde es definitiv helfen.
Also nochmal das Bike ist absolut in Ordnung und Rennfertig!!
Eine wahre und unwahre Laufleistung gibt es hier überhaupt nicht da alles auf Schätzungen beruht!! Ich denke eine Probefahrt würde jeden Zweifel ausräumen.
LG Mario
majonese
02.11.2009, 15:46
Momentan reserviert!!
LG Mario
Thorsten
02.11.2009, 15:59
Schön ...
Jemand anders sagte mal "und up".
roadrunner
02.11.2009, 17:03
Ja, das Spinergy würde ich auch einzeln verkaufen!!!
Kommt immer auf den Preis drauf an!!!
Mach mir doch mal ein anständiges Angebot!
LG Mario
Du willst für sowas (google suche hilft-erschrekend!!!) auch noch echt Kohle haben?
:Nee: :Nee: :Nee:
Du solltest dir die mühe machen mal zu lesen was an den dingern dran ist und zersägen statt Geld dafür haben zu wollen!
majonese
02.11.2009, 17:40
Du willst für sowas (google suche hilft-erschrekend!!!) auch noch echt Kohle haben?
:Nee: :Nee: :Nee:
Du solltest dir die mühe machen mal zu lesen was an den dingern dran ist und zersägen statt Geld dafür haben zu wollen!
Nun ja, auch ich habe dafür mal etwas bezahlt und umsonst ist wie man so schön sagt nur der Tod!!
Es ist ja nur für den der will!!!
Gruß Mario
...........umsonst ist wie man so schön sagt nur der Tod!!
Und selbst für den willst Du noch Geld!
roadrunner
02.11.2009, 18:22
Nun ja, auch ich habe dafür mal etwas bezahlt und umsonst ist wie man so schön sagt nur der Tod!!
Treffend formuliert!
So leute wie DU sind der Grund warum leute die hier oft im Forum sind Strum laufen wenn "Neulinge" etwas verkaufen wollen, Hauptsache Kohle. Dafür gibt es Ebay!
majonese
02.11.2009, 19:22
[/QUOTE]So leute wie DU sind der Grund warum leute die hier oft im Forum sind Strum laufen wenn "Neulinge" etwas verkaufen wollen, Hauptsache Kohle. Dafür gibt es Ebay![/QUOTE]
Irgendwie fühle ich mich gerade wie ein Schwerverbrecher!! Ich wollte hier im Forum eigentlich nur mein Bike verkaufen! Das blöde Spinergy ist halt nun mal einfach mit dabei und wenn mich einer fragt ob ich es auch einzeln verkaufe, werde ich doch wohl meine Modalitäten preisgeben dürfen, oder?!?
Ich verkaufe hier ja keine Tretmine oder ähnliches. Aber egal, ich wünsche jedem der sich darüber aufregt sehr viel Spaß und Erfolg beim Sturm laufen. Vielleicht könnt Ihr da ja eine neue Disziplin draus machen.
LG Mario
roadrunner
02.11.2009, 20:31
Irgendwie fühle ich mich gerade wie ein Schwerverbrecher!! Ich wollte hier im Forum eigentlich nur mein Bike verkaufen! Das blöde Spinergy ist halt nun mal einfach mit dabei und wenn mich einer fragt ob ich es auch einzeln verkaufe, werde ich doch wohl meine Modalitäten preisgeben dürfen, oder?!?
Ich verkaufe hier ja keine Tretmine oder ähnliches. Aber egal, ich wünsche jedem der sich darüber aufregt sehr viel Spaß und Erfolg beim Sturm laufen. Vielleicht könnt Ihr da ja eine neue Disziplin draus machen.
Ich sehe das etwas anders:
Ich sehe das hier als Diskosionsforum und Diskutiere mit dir ob man ein LR das oft schäden (siehe über google) aufweist verkaufen sollte.
Ich habe keine lust zu lesen das ein Forumsmitglied hier Schreib das es nach einen Speichenbruch schwer gestürzt und jetzt mehre Operationen über sich ergehen lassen muss.
Keiner in diesem Forum scheint interesse an deinem Rad zu haben, sonst wäre es ja schon verkauft.:Huhu:
majonese
02.11.2009, 21:09
Ich sehe das etwas anders:
Ich sehe das hier als Diskosionsforum und Diskutiere mit dir ob man ein LR das oft schäden (siehe über google) aufweist verkaufen sollte.
Ich habe keine lust zu lesen das ein Forumsmitglied hier Schreib das es nach einen Speichenbruch schwer gestürzt und jetzt mehre Operationen über sich ergehen lassen muss.
Keiner in diesem Forum scheint interesse an deinem Rad zu haben, sonst wäre es ja schon verkauft.:Huhu:
Also nochmal, IHR müsst das blöde SPINERGY ja nicht kaufen!!!!
Auch ich fände es nicht gut wenn jemand mit dem Teil einen bösen Schaden erleidet.
Das keiner im Forum interesse an dem Bike hat stimmt nicht und wenns klappt ist es ja auch demnächst weg.
Was der Käufer, der Eure Beiträge zu dem SPINERGY sicher auch gelesen hat, dann mit dem verfluchten SCH.....-TEIL macht ist mir im Grunde egal. IHR habt ihn ja ALLE vorgewarnt und könnt ja jetzt vielleicht auch besser schlafen.:bussi:
LG Mario
magicman
03.11.2009, 08:45
sorry das ich mich einmische.
aber mal im gesamten gesehen .
man verkauft laufräder , lenker usw. wie auch immer und der käufer kommt mit diesen teilen aufgrund eines defektes zum sturz.
was sagt dann die rechtslage ???
man verkauft laufräder , lenker usw. wie auch immer und der käufer kommt mit diesen teilen aufgrund eines defektes zum sturz.
Kommt drauf an ob gewerblicher Verkauf oder nicht.
sybenwurz
03.11.2009, 11:35
Privat biste ausm Schneider, als Händler haste n Problem.
Das kannst du zwar an den Hersteller weiterreichen, wenns den aber nimmer gibt, kannste dich schonmal auf n paar schlaflose Nächte einrichten und dir überlegen, wie du wenigstens noch n paar deiner Schäfchen ins Trocken bringst.
Denke, bei so bekannten Problemen wie denen bei/mit Rev-X haste ganz schlechte Karten.
Davon ab: ich denke, das Problem iss mittlerweile ausreichend breitgetreten und regelt sich übern Preis.
Solange jemand in voller Kenntnis der Sachlage da noch fette dreistellige Beträge in die Spinergys investiert wie n Bekannter von mir, braucht man hier nicht auf jemanden einprügeln, der nem Fahrradkäufer auch ein Rev-X mitgibt.
majonese
03.11.2009, 13:08
Danke!!!!!
magicman
03.11.2009, 14:19
Danke auch
majonese
19.11.2009, 19:49
Käufer abgesprungen!! Das Bike wäre aktuell wieder zu haben!!
LG Mario
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.