PDA

Vollständige Version anzeigen : Viel Erfolg in Roth!


trisepp
21.06.2007, 09:41
Ich wünsche allen Roth-Startern viel Erfolg! Drück die Daumen, dass ihr alle gut durchkommt. Das Ganze dann noch verletzungsfrei und in der gewünschten Zielzeit.

:Huhu:

felix__w
21.06.2007, 09:44
Ich wünsche allen Roth-Startern viel Erfolg! Drück die Daumen, dass ihr alle gut durchkommt. Das Ganze dann noch verletzungsfrei und in der gewünschten Zielzeit.
Das wünsche ich auch noch allen Startern in Zürich und Nizza.

Felix

kupferle
21.06.2007, 09:49
Da schließ ich mich mal an!

Viel Erfolg!!

Lecker Nudelsalat
21.06.2007, 09:55
Da schließe ich mich doch auch mal an,

allen LD / IM Startern am Wochenende viel Erfolg und ankommen.

Gesund bleiben.

Gruß strwd

Flow
21.06.2007, 12:15
ich schließe mich auch an :Huhu:



... die Roth-Starter dürfen mich, von mir aus, überholen, wenn ihnen daran liegt ...


... aber laßt mir bitte noch was an den Verpflegungsständen übrig ... ;)

kupferle
21.06.2007, 12:17
ich schließe mich auch an :Huhu:



... die Roth-Starter dürfen mich, von mir aus, überholen, wenn ihnen daran liegt ...


... aber laßt mir bitte noch was an den Verpflegungsständen übrig ... ;)

Da musst Dir keine Sorgen machen!Ich starte ja nicht!!:Cheese: :Huhu:

backy
21.06.2007, 13:24
... aber laßt mir bitte noch was an den Verpflegungsständen übrig ... ;)

Da kann ich nicht für garantieren. Wenn da irgendwo ein
Brathenderl rumliegt dann ist das MEINS!
Pummes und Majo würde ich teilen. ;)

Danksta
21.06.2007, 13:40
Jo, werte Rothler, haut einen raus!


Alles Gute von mir:

Gute Ruhe vor dem Start,
gutes Gefühl im Wasser,
guten Druck auf dem Rad,
gute Geduld an den Hügeln,
gutes Durchhalten nach 150km,
gute Beine beim Laufen und
gute Laune beim Einlaufen ins Ziel!

Danksta

noeppes
21.06.2007, 14:14
Moechte mich auch anschliessen. Ich hoffe alle erreichen was sie sich vorgenommen haben, und habt spass dabei!!!! :liebe053:

pXpress
21.06.2007, 22:07
...so wünsch allen Mitstreitern und Zuschauern einen schönen Wettkampf und das wir alle heil ins Ziel kommen...

Taschen sind gepackt, morgen gehts Richtung Roth, Adrenalinspiegel steigt und ich freu mich auf den Startschuß Sonntag 07:05...

Raimund
22.06.2007, 01:05
Ich wünsch allen Leuten auf der ganzen weiten Welt ganz viel Liebe, ganz viel zu Essen, ganz viel Geld und lauter lustige Stunden mit Freunden!:liebe053: :liebe053:

Triarugger
22.06.2007, 03:27
Ich wünsch allen Leuten auf der ganzen weiten Welt ganz viel Liebe, ganz viel zu Essen, ganz viel Geld und lauter lustige Stunden mit Freunden!:liebe053: :liebe053:

Ich wünsche Euch nicht nur viel Erfolg (Glück braucht man bei den gutebn Trainingsplänen ja nicht) ;) und vor allen Dingen halbwegs gutes Wetter!

Triarugger

count-zero
22.06.2007, 07:46
Allen Roth-Startern viel Erfolg und das Erreichen der gesetzten Ziele. Und auf jeden Fall auch gutes Wetter!!!

...der letzte Wunsch war nicht uneigennützig. ;)

Cheers,
Marc

Triarugger
22.06.2007, 09:52
...der letzte Wunsch war nicht uneigennützig. ;)
Bei mir schon ;)

TriSt
22.06.2007, 11:03
Last's rocken!

TriSt

apanasana
22.06.2007, 23:31
Allen Startern viel Glück und allen Supportern viel Spass. ;)

outergate
23.06.2007, 15:05
http://static.challenge-roth.com/rpf_editnow/abbildungen/Pasta07-Menge.jpg

dr. ullse, wo ist ihre rasur? :Cheese:

Mark
23.06.2007, 16:10
Liebe Mitstreiter,

ich drücke Euch die Daumen und werde morgen am Rechner sitzen, um das Rennen immer wieder zu verfolgen.

Wünsche Euch: Adrenalin pur :Peitsche: am Start, einen kontrollierten Übergang :Ertrinken: zu Eurem Rhythmus, gescheites Wetter - oder sonst einen guten Umgang mit dem schlechten, gute :Hexe: Splits, guten Druck auf der Laufstrecke :Holzhammer: - so daß auch die Pein, die sein muß, noch "Spaß" macht, und daß das Bier :Prost: im Ziel schmeckt.

Greets
:Huhu: Mark

FuXX
23.06.2007, 16:27
Haut rein Jungs! Petrus ist mit euch, ihr bekommt morgen perfekte Bedingungen für ein super Rennen!

FuXX

FuXX
24.06.2007, 09:22
Sagt mal, find ich das nur nich, oder gibt es keinen Athlete tracker?

Ich wollte doch gucken wie die Jungs und Mädels gerade liegen...

FuXX

Shamrock
24.06.2007, 10:39
Sagt mal, find ich das nur nich, oder gibt es keinen Athlete tracker?

Ich wollte doch gucken wie die Jungs und Mädels gerade liegen...

FuXX



Auf http://results.mikatiming.de/2007/roth/ kannst du zumindest mal die Zeiten vom Schwimmen abrufen.

Klugschnacker 01:04:14

FuXX
24.06.2007, 11:55
thx,

die ersten Radzeiten stehen da jetzt auch, der Ticker ist ja doch etwas sparsam mit Informationen.

4:16:18 inkl. Wechsel von Hellriegel, nicht übel ;)
Macca 4:16:31

EDIT: Doch ohne Wechsel seh ich gerade. 5:07:57 Gesamtzeit hatte Macca nach dem Rad fahren.

FuXX

dude
24.06.2007, 12:07
5:07:57?

also 2:42 fuer sub 7:50?

DasOe
24.06.2007, 12:19
5:07:57? also 2:42 fuer sub 7:50?Das wird ne echte Herausforderung, er hat keinen direkten Verfolger und muss das Ding alleine nach Hause laufen ... d.h. er müsste die ersten 10k um 38 min anlaufen?:Gruebeln:

FuXX
24.06.2007, 12:21
Ich copy + paste mal gerade aus dem anderen Forum, bin echt angepisst:
Ich hatte mich vorhin gewundert, dass die Leute die mit Helle und Macca in einer Gruppe waren und dann zurück fielen, so unglaublich schnell Zeit verloren haben. Mein erster Gedanke war, dass vor den Führenden bestimmt ne Menge Mopeds und Autos rumrollen. Ruf ich gerade nen Kumpel in Roth an der Strecke an und frage, ob er sich schon auf den neuen WR freue - da antwortet er nur: "Naja, die tun ja hier alles dafür, dass es einen neuen WR gibt..."

Super! Auf der einen Seite die Strecke vermessen, damit der WR auch regulär ist (mich würde interessieren wieviel Abweichung erlaubt ist von Versicherungsseite) und auf der anderen mit Mopeds Windschatten geben - das war aber ja in den 90ern nicht anders, von daher könnte man das als gerecht bezeichnen, wenn es denn nicht so unfair wäre, gegenüber allen die nicht in der Fürungsgruppe sind. :Peitsche: :Diskussion:

FuXX

dude
24.06.2007, 12:22
und die letzten 10 auch in 38 min :)

denke nicht, dass er das laeuft. sub8 sollte gehen.

hach, wenn thomas doch gewinnen wuerde, DAS wuerde mich freuen. sieht momentan wohl nicht so aus. dennoch: sportliche radzeit...

dude
24.06.2007, 12:24
@fuxx

ist ja wie damals beim ironwar in kona...

wird dennoch nicht reichen. und tschuess sportliche radzeiten!

FuXX
24.06.2007, 12:29
Klar, das gab's schon immer. Aber es ist interessant wie da selektiert wird. In Brasilien wurde zum Beispiel mal Galindez mit Moped an Olaf rangefahren - klasse! Sollen se doch 50-100m vorher fahren.

Macca is schonmal 2:40 in Roth gelaufen, denke schon, dass er das drauf hat.

FuXX

Danksta
24.06.2007, 12:29
Krasse Radzeit von den beiden... Dabei hab ich an einigen Stellen gelesen, dass Macca auch mal vorne war. Hammer! Ich bin mal auf Bilder und Videos gespannt. Wenn die Führungsfahrzeuge nah dran sind, können die Athleten natürlich nix dafür.

Sehr spaßige Aussage grade im Ticker:
Allerdings schaut jetzt auch Belinda Granger etwas flüssiger aus.
:Cheese:


Edit: @Fuxx
Olaf meinte mal: Das ist echt ein Grund, in Brasilien gut zu schwimmen. Sonst fährt der Galindez mit den Motorrädern vorne weg und kriegt 10 Minuten gratis.


Was meinst Du, wie die Motorräder in Kona fahren, wenn in 10 Jahren mal wieder ein Ami führt? :Holzhammer:

dude
24.06.2007, 12:35
mit lieto kann das schneller passieren als man hoffen mag.

FuXX
24.06.2007, 12:39
Das ist mir bewusst, wenn ein Ami vorn liegt, dann brauchen die Fotografen auf einmal ganz viele Nahaufnahmen und ihre Teles sind kaputt...

Sicher können die Athleten nix dafür, aber die Rennorga kann ne ganze Menge dafür. Wenn denen wirklich so an einem fairen Rennen gelegen ist, dann sollen die Führunsgfahrzeuge mindestens 30m weg. (so steht's übrigens in den Regeln, wenn ich mich nicht irre - aber Helle und Macca machen natürlich keine Stehversuche, das werf ich den beiden auch gar nicht vor)

FuXX

Danksta
24.06.2007, 12:41
Klar, von der Rennorga her ist das einfach nur traurig. Aber wenn das Alleinstellungsmerkmal "schnelle Strecke" gepflegt werden muss, ist das denen wohl recht.

Wenn man auf Ergebnisse geht, gibbet schon die ersten Zeiten nach dem Rad.

Drullse 1:11 - 5:01

von Klugschnacker steht da noch nix, die anderen Namen hab ich nicht parat.

FuXX
24.06.2007, 12:44
Ich hab eben auch mal geschaut, wenn ich sehe wie schnell da einige mir bekannte Athleten sind, dann kann Roth das Alleinstellungsmerkmal "schnelle Strecke" auch ganz ohne Führungsfahrzeuge weiter pflegen.

FuXX

PS: Holgi rief direkt nach T2 von Macca und Helle an und sagte: "Hey Tobi, wir müssen mehr trainieren, wir sind im Moment auf dem Rad nicht konkurrenzfähig!" :Lachanfall:

DasOe
24.06.2007, 12:44
Drullse 1:11 - 5:01
das sieht ja noch gut aus ...
Schwimm: 01:11:31
1. Wechsel: 00:02:02
Rad: 05:01:18
2. Wechsel: 00:02:03
Zwischenzeit: 06:14:52 nach swim/bike

er hat mein ich ne 9:22 stehen ... ne 3:00 würde eine neue Bestzeit geben ... wait and see, er war ja noch ziemlich skeptisch wegen seiner Form ...

FuXX
24.06.2007, 12:49
Ich tippe 9:19 für Drullse.

KS ist wohl in der Tat noch auf dem Rad...

FuXX

dude
24.06.2007, 12:52
PS: Holgi rief direkt nach T2 von Macca und Helle an und sagte: "Hey Tobi, wir müssen mehr trainieren, wir sind im Moment auf dem Rad nicht konkurrenzfähig!" :Lachanfall:


probier doch mal "kona endurance"
:Weinen:

FuXX
24.06.2007, 12:58
LOL, wer wird noch von denen gesponsort? NK? Dieses product placement in ihrem Interview war schon bemerkenswert, gibt es das Wort superlim? (also das Gegenteil von sublim ;))

[OT: Gab's mal in ner Simpsonsfolge, da hatte die Navy sub-liminal messages zur Rekrutierung genutzt, der Verantworliche erklärte Lisa aber, dass auch super-liminal messages genutzt würden. Dann öffnete er das Fenster und schrie: "Hey you - join the Navy!" - woraufhin Lenny sagte "Okay, why not..." :Cheese:]

So, nun hab ich genug getippt und hoffe, dass mal wieder was im ticker kommt, ne halbe Stunde keine news vom Männerrennen :(

FuXX

Danksta
24.06.2007, 12:59
Ich geh kapott!!!


Klugschnacker

01:04:14 04:51:46

FuXX
24.06.2007, 13:02
Peter Jacobs macht übrigens bei den bisherigen Laufsplits Zeit gut auf Macca - ist aber natürlich immer noch weit zurück.

FuXX

DasOe
24.06.2007, 13:04
Ich geh kapott!!!
Klugschnacker
01:04:14 04:51:46
ich habs eben auch gesehen, er ist mit ner 05:58:59 auf die Strecke und wird vermutlich bald Drullse treffen :-B-(

DasOe
24.06.2007, 13:06
Peter Jacobs macht übrigens bei den bisherigen Laufsplits Zeit gut auf Macca - ist aber natürlich immer noch weit zurück.Der kann aber richtig gut rennen ... *boah* das wird ein heißer Tanz aufs Treppchen ...

FuXX
24.06.2007, 13:07
Wieso hab ich KS denn dann vorhin mit der Suche nicht gefunden? weird... (könnte natürlich an den Wellenstarts liegen, ich Depp ;))

Aber das ist ja mal cool!

FuXX

FuXX
24.06.2007, 13:39
Der Jacobs läuft echt stark.

FuXX

DasOe
24.06.2007, 14:07
Schade Hellriegel ist aus den Top 3 gefallen, vielleicht kann er sich ja nochmal motivieren ...

Mist das es keinen vernünftigen Zwischenzeitensplit gibt ... vor 2 Jahren konnte man das Rennen von allen bestens von Zeitmeßmatte zu Zeitmeßmatte verfolgen :(

Helmut S
24.06.2007, 14:09
Mensch! Wo bleibt Kai "Fastforward" Melder (1412)?

Unser "Mitfori" ist auf seiner ersten Langdistanz mit knapp 1:12 sehr gut geschwommen und so nach 5:30 würd' ich ihn auf'm Bike erwarten - also JETZT(!)

Kai hau rein ... das wird Klasse!

DasOe
24.06.2007, 14:12
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich finde den Liveticker ne echte Zumutung :Nee: halbe Ewigkeiten keine Meldung gerade jetzt in der Schlußphase von Männer- und Frauenrennen ...

DasOe
24.06.2007, 14:15
laut webcam ist Macca im Ziel knapp über 7:50h

FuXX
24.06.2007, 14:22
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich finde den Liveticker ne echte Zumutung :Nee: halbe Ewigkeiten keine Meldung gerade jetzt in der Schlußphase von Männer- und Frauenrennen ...Jepp, wenn ich da an die Kommentare ala "was die WTC sich so alles rausnimmt" denke...

Zum Glück gab's 3 Rennen gleichzeitig. Und ein 4tes folgt ja auch noch.

FuXX

Helmut S
24.06.2007, 14:28
YES! Der Kai ist auf der Laufstrecke (Oberfreu!!) :Huhu:

SWIM: 01:11:58
1. Wechsel: 00:03:17
BIKE: 05:22:58
2. Wechsel: 00:04:58

Insgesamt bisher: 6:43:11

Danksta
24.06.2007, 14:30
LOL, wie spannend:

Andreas Niedrig ist gerade bei Kilometer 35, muss er noch um seine Ansage vor der ersten Frau ins Ziel zukommen fürchten? Momentan liegen noch 5 Kilometer zwischen beiden.

Ob er wohl auf 7km satte 5km verlieren wird? :Maso:

EDIT: Hellriegel wird in 8:10h Vierter. Das hätte ich ihm nicht zugetraut, chapeau!
Die Leistung von Llanos (8:06) ist natürlich nach Lanza auch krass.

EDIT II: Sabatschus wird 5. Cool!

Danksta
24.06.2007, 16:11
Drullse läuft 3:30 und kommt nach 9:47 ins Ziel...

René Göhler scheint nen gebrauchten Tag erwischt zu haben, hat nen Laufsplit von über 4h.

Christine Weitz schafft einen tollen 5.Platz und ist beste Deutsche.

Für alle www.ironmantalk.com Hörer. Bevan James Eyles bleibt weit hinter seinen Ansprüchen und macht ne 9:18.

Mal gucken, wann Klugschnacker reinkommt.

Kampa
24.06.2007, 16:32
KS wird jetzt mit 9:32 in der Liste geführt

da hüpft noch einiges durcheinander

Volkeree
24.06.2007, 16:36
Das wird wohl auch stimmen:

Arne DYCK

Startnummer: 458
Nationalität: GER
Verein: SV KIRCHZARTEN
Altersklasse: M35
Gesamtplatz: 86
Platz (AK): 21

SWIM: 01:04:14
1. Wechsel: 00:02:58
BIKE: 04:51:46
2. Wechsel: 00:01:24
RUN: 03:31:52
TOTAL: 09:32:15

Danksta
24.06.2007, 16:46
Da hat Klugschnacker aus der Vorbereitung wohl das Optimum rausgeholt... Glückwunsch!

RatzFatz
24.06.2007, 17:38
EDIT II: Sabatschus wird 5. Cool!

ne 2:46 gelaufen. Das nach Brasilien und der Krankheit.
echt stark.

Rene
24.06.2007, 18:57
Das wird wohl auch stimmen:

Arne DYCK

Startnummer: 458
Nationalität: GER
Verein: SV KIRCHZARTEN
Altersklasse: M35
Gesamtplatz: 86
Platz (AK): 21

SWIM: 01:04:14
1. Wechsel: 00:02:58
BIKE: 04:51:46
2. Wechsel: 00:01:24
RUN: 03:31:52
TOTAL: 09:32:15

Nicht von schlechten Eltern. Da hat er wohl echt sauber gearbeitet oder/und aber auch ein riesen Talent :D

FuXX
24.06.2007, 19:16
Gratz KS!

@Drullse: Biste auf 3h angelaufen und dann eingebrochen? Oder von Anfang an Wohlfühllauf? Ich find keine splits. Aber gratz zum finish.

FuXX

PS: Hab das schon im anderen Forum gefragt: Kannte irgendwer die Siegerin chon vor dem Rennen? Ohne Schmerzen mal lässig die zweitbeste Frauenzeit aller Zeiten... ...in den 90er gab's schonmal so eine Holländerin in Roth, die war nach 2 Jahren wieder weg.

DasOe
24.06.2007, 20:09
Ohne Schmerzen mal lässig die zweitbeste Frauenzeit aller Zeiten... ...im Ticker haben sie geschrieben, dass sie frisch verliebt ist und das kann einem wirklich Flügel verleihen, genauso wie das Gegenteil einem völlig runterziehen kann ...

FuXX
24.06.2007, 20:26
Äh sorry, aber das geht mir als Erklärung nicht durch. Egal ob verliebt oder nicht, ein IM in quasi Weltbestzeit soll dann nicht weh tun?!?

Sicher ist das schön und hilft, aber wir wollen mal nicht übertreiben. Man wird dadurch nicht auf einmal zur Weltklasseathletin und Schmerzempfinden wird deswegen auch noch nicht ausgeschaltet. Sie war allerdings bei einigen 70.3 schon sehr gut, völlig ohne background ist sie also nicht, dennoch ne erstaunliche Leistung und ne wahre Leistungsexplosion.

FuXX

Kampa
24.06.2007, 22:35
uiu ein Roth Tag aus der Ferne geht zu Ende

Alle Emus sind wohlbehalten im Ziel eingetroffen - ich hoffe den x-athlon Streitern geht es genauso -


Das ist aus meiner Sicht immer das Schönste, was man an so einem Tag berichten kann.

Grüße
Kampa -
:) :) :) :)

Raimund
25.06.2007, 00:17
Äh sorry, aber das geht mir als Erklärung nicht durch. Egal ob verliebt oder nicht, ein IM in quasi Weltbestzeit soll dann nicht weh tun?!?

Sicher ist das schön und hilft, aber wir wollen mal nicht übertreiben. Man wird dadurch nicht auf einmal zur Weltklasseathletin und Schmerzempfinden wird deswegen auch noch nicht ausgeschaltet. Sie war allerdings bei einigen 70.3 schon sehr gut, völlig ohne background ist sie also nicht, dennoch ne erstaunliche Leistung und ne wahre Leistungsexplosion.

FuXX

Leg Press mit 260kg! Hat sie eben im Fernsehen gesagt.

Das scheint die Erklärung zu sein....:-((

Wundert mich aber nicht, dass sie als Holländerinn viel Krafttraining macht.

Bin nach einer miesen Schwimmzeit (1:05) auch noch mal ne Runde über die Strecke geflügt. Habe aber keinen erkannt...

Edit: Achso, und hab mir ein paar hübsche Söckchen gekauft:-)

rookie2003
25.06.2007, 08:27
PS: Hab das schon im anderen Forum gefragt: Kannte irgendwer die Siegerin chon vor dem Rennen? Ohne Schmerzen mal lässig die zweitbeste Frauenzeit aller Zeiten... ...in den 90er gab's schonmal so eine Holländerin in Roth, die war nach 2 Jahren wieder weg.

Die war vor zwei Wochen in Kirchbichl am Start. Hat dort eindrucksvoll gewonnen. Dort durfte ich sie schon "bewundern" und hab auch etwas gestaunt. Startet für einen Vorarlberger Verein und ist im "Kreis" von Thomas Vonach (Edel-AG und eigentlich Pro).

the grip
25.06.2007, 08:48
Habe noch ein paar mehr X-Athleten in der Liste gefunden:

bergfloh:
180 (47) 1005 QC BECHTOLD, Dirk (GER) M35 01:04:02 05:02:26 03:42:40 09:53:33

alessandro:
176 (45) 450 QC DAEHNE, Stefan (GER) M30 00:58:50 05:07:45 03:41:49 09:53:15

fastforward:
530 (112) 1412 QC MELDER, Kai (GER) M40 01:11:58 05:22:58 03:51:56 10:35:09

hippoman:
1611 (208) 2211 QC MÜLLER, Günni (GER) M45 01:31:41 06:30:43 04:08:47 12:28:29

Glückwünsche an Alle fürs Finishen und die Superzeiten !
Bei KS wußte ich ja, dass auf hohem Niveau tiefgestapelt und gejammert wurde ...:Cheese:

Der Bericht gestern abend im BR hat Laune auf ein Dabeisein 2008 gemacht ...

the grip
25.06.2007, 08:53
...in den 90er gab's schonmal so eine Holländerin in Roth, die war nach 2 Jahren wieder weg.

Meinst Du Ada van Zwieten ? Hat aber in Roth anscheinend nie gewonnen.

Die hatte mal aufgehört Ende der 90er und ist nun wieder eingestiegen (Babypause ?).

http://nl.wikipedia.org/wiki/Ada_van_Zwieten

DasOe
25.06.2007, 08:58
ist im "Kreis" von Thomas Vonach (Edel-AG und eigentlich Pro).Das ist doch ihr neuer Trainingspartner und Schatzi :Liebe:

chick
25.06.2007, 09:07
Das ist doch ihr neuer Trainingspartner und Schatzi :Liebe:
Tatsächlich? Vonach hatte doch erst vor drei Jahren in Hawaii geheiratet und auf seiner hp steht nix von einer Trennung ;)

So ganz nebenbei finde ich 260kg bei der Beinpresse schon a bisserl viel...:Gruebeln:

rookie2003
25.06.2007, 09:27
Das ist doch ihr neuer Trainingspartner und Schatzi :Liebe:

Ich war mir nicht 100%ig sicher, deshalb hab ich es nicht geschrieben. Die beiden haben aber in KB schon recht öffentlich "geturtelt". ;)

Lecker Nudelsalat
25.06.2007, 10:15
Äh sorry, aber das geht mir als Erklärung nicht durch. Egal ob verliebt oder nicht, ein IM in quasi Weltbestzeit soll dann nicht weh tun?!?

Sicher ist das schön und hilft, aber wir wollen mal nicht übertreiben. Man wird dadurch nicht auf einmal zur Weltklasseathletin und Schmerzempfinden wird deswegen auch noch nicht ausgeschaltet. Sie war allerdings bei einigen 70.3 schon sehr gut, völlig ohne background ist sie also nicht, dennoch ne erstaunliche Leistung und ne wahre Leistungsexplosion.

FuXX

Hier ist der Backround der Siegerin, hat doch eine ganz nette Vita, kommt also nicht aus dem Nichts.:Huhu:

http://www.yvonnevanvlerken.com/index.php?option=com_content&task=view&id=12&Itemid=26

Gruß strwd

Ingo77
25.06.2007, 10:37
Meinst Du Ada van Zwieten ? Hat aber in Roth anscheinend nie gewonnen.


Ich denke, Fuxx meint Thea Sybesma. War als erste Frau der Welt sub 9h (aber damals war Roth wirklich zu kurz). Ausserdem wurde Sie nie den Ruf los, eine eifrige Windschattenfahrerin zu sein.

Thea tauchte "aus dem Nichts" Anfang der 90er auf, war 2-3 Jahre höllisch gut (diverse Tria/Dua- Welt/Europameistertitel) und hörte dann wieder auf.

Ingo

Lecker Nudelsalat
25.06.2007, 11:00
Mal was anderes,

gestern abend im Interview zusammen mit Hellriegel im Bayrischen Fernsehen kam Macca ausgesprochen bescheiden und sympathisch rüber, mal was ganz anderes.:Blumen:

Gruß strwd

Hendock
25.06.2007, 11:01
Mal was anderes,

gestern abend im Interview zusammen mit Hellriegel im Bayrischen Fernsehen kam Macca ausgesprochen bescheiden und sympathisch rüber, mal was ganz anderes.:Blumen:

Gruß strwd
Der war müde. :Schlafen:

Danksta
25.06.2007, 11:03
Macca hat in der Tat seine netten Seiten, mich hat nur sein Verhalten in und nach Kona angekotzt. Der Mann hat echt was zu sagen und ist intelligent. Sehr gut gefallen haben mir die Interviews mit ihm in den beiden Podcasts
www.ironmantalk.com (nagelneu vor dem Rennen in Roth)
www.competitorradio.com

trisepp
25.06.2007, 11:20
Ich fand Macca gestern im Zielraum recht sympatisch wie er aufgetreten ist. Hat eigentlich jedem der Top 10 gratuliert und war noch mit den anderen im Schatten auf einer Bierbank gesessen, sah recht entspannt aus wie die Jungs da abhingen.
Bei dem Interview auf BR mit seinen Hasenaugen :cool: war er eigentlich auch nicht so großmäulig wie des öfteren.

FuXX
25.06.2007, 11:39
Leg Press mit 260kg! Hat sie eben im Fernsehen gesagt.Aua... ...schon beim Gedanken daran platzen meine Knie...

Hier ist der Backround der Siegerin, hat doch eine ganz nette Vita, kommt also nicht aus dem Nichts.:Huhu:

http://www.yvonnevanvlerken.com/index.php?option=com_content&task=view&id=12&Itemid=26

Gruß strwdHab ich gesehen, sicher kommt die nicht aus dem nichts, aber zwischen 5te in Clearwater und der Queen of Kona im ersten Anlauf fast die Weltbestzeit entreissen liegen Welten!

Mal was anderes,

gestern abend im Interview zusammen mit Hellriegel im Bayrischen Fernsehen kam Macca ausgesprochen bescheiden und sympathisch rüber, mal was ganz anderes.:Blumen:

Gruß strwdIch hab schon viel positives ueber Macca gehoert, scheint ein sehr laessiger Typ zu sein. Sein Getrommel rund um Hawaii war aber halt doch etwas zuviel des guten. Dazu kommt seine zweifelhafte art der Rennfuehrung, die zumindest oft den Verdacht des draftings aufkommen laesst. Das heisst aber ja nicht, dass er nicht ein cooler Typ ist mit dem man gut ein Bierchen trinken kann.

FuXX

jens
25.06.2007, 11:52
glückwunsch an alle finisher-foris. mein neid ist mit euch.

backy
25.06.2007, 12:42
glückwunsch an alle finisher-foris. mein neid ist mit euch.

neidisch must du nicht sein..einfach anmelden..der rest kommt dann fast von alleine ;)

Hendock
25.06.2007, 12:46
neidisch must du nicht sein..einfach anmelden..der rest kommt dann fast von alleine ;)
Fast! :Lachanfall:

Ich bin ja eigentlich auch versucht...:Gruebeln:

Aber ich glaube, damit warte ich noch ein Jahr.

Raimund
25.06.2007, 14:28
Ich habe gestern beschlossen nächstes Jahr keine IRONMAN zumachen!

Ich werde dort starten, wo es am allerschönsten ist, wo es mir morgens immer noch eiskalt den Rücken runterläuft, wenn ich über die Brücke zum Schwimmstart gehe und den Sprecher höre, wo ich abends Pipi in den Augen hab, wenn das Feuerwerk gezündet wird

und wo ich vor acht Jahren das erste und schönste Mal gefinisht habe.

Soll ich sagen, WO das ist...?

backy
25.06.2007, 15:46
ist das in grün?
oder in blau?
oder...

mr. steve
25.06.2007, 16:32
Jetzt lass' uns aber nicht lange warten!

jens
25.06.2007, 17:52
neidisch must du nicht sein..einfach anmelden..der rest kommt dann fast von alleine ;)

wenn es nur so einfach wäre. zumal ich mit roth noch eine rechnung offen habe: bisher einziger dnf auf der ld

leider bin ich seit märz verletzt, scharre mit den hufen und kann doch nix machen. laufen ist nur bis max 5k möglich, beim radfahren nur ganz leichtes kurbeln. alles andere legt mich sonst wieder für 2 wochen lahm und ich penn auf der couch, weil ich die treppe ins schlafzimmer vor schmerzen nicht hochkomme.
schwimmen wäre zwar möglich, diese disziplin betreibe ich aber nur, weil sie beim triathlon nunmal dabei ist.
kein tri, kein schwimmen. basta

vll kennt aber noch jemand einen guten orthopäden, der mein völlig vermurkstes knie ohne menisken, mit künstlichen bändern und einer beachtlichen "schublade" repariert. die üblichen verdächtigen (göttingen, freiburg und essen, alphaklinik münchen, unikliniken basel und zürich) habe ich durch.

outergate
28.06.2007, 11:13
Gratz KS!

@Drullse: Biste auf 3h angelaufen und dann eingebrochen? Oder von Anfang an Wohlfühllauf? Ich find keine splits. Aber gratz zum finish.

FuXX

PS: Hab das schon im anderen Forum gefragt: Kannte irgendwer die Siegerin chon vor dem Rennen? Ohne Schmerzen mal lässig die zweitbeste Frauenzeit aller Zeiten... ...in den 90er gab's schonmal so eine Holländerin in Roth, die war nach 2 Jahren wieder weg.

bin ich eigentlich der einzige der akute augenschmerzen bekommt, wenn er wieder "gratz" lesen muß? auaaaaaa :Maso:

:Cheese:

pioto
28.06.2007, 13:34
bin ich eigentlich der einzige der akute augenschmerzen bekommt, wenn er wieder "gratz" lesen muß? auaaaaaa :Maso:

:Cheese:

:Danke:

Macht Sinn, dass da gelegentlich einer drauf hinweist. Ist eigentlich ein typischer Rookie-Fehler, erfahrenen Agegroupern passiert das eher selten...daher wundert's mich etwas ;)

Refka
29.06.2007, 12:01
:Danke:

Macht Sinn, dass da gelegentlich einer drauf hinweist. Ist eigentlich ein typischer Rookie-Fehler, erfahrenen Agegroupern passiert das eher selten...daher wundert's mich etwas ;)

Auch wenns OT ist:
Wünsche dir am Sonntag in FF viel Erfolg und haue einen raus! :quaeldich:
Grüße aus München/Pfaffenhofen:Huhu:
Reiner