Vollständige Version anzeigen : Mädelzteam Winterpokalnamen
crema-catalana
13.10.2009, 18:31
Welcher Teamname gefällt euch am besten?
Abstimmen sollten diejenigen (Mädelz), die beim Winterpokal mitmachen wollen! Meinungen anderer werden registriert, sind aber irrelevant :Lachen2:
Die Umfrage läuft 7 Tage, es können 2 Namen ausgewählt werden.
carolinchen
13.10.2009, 20:50
bin ich jetzt in einen team bzw. gibt es eigentlich nicht 2 teams?
oh wer lesen kann ..........
Ausdauerjunkie
14.10.2009, 08:20
Hey Mädelz,
beim WP bin ich auch dabei:)Hier (http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/32)
Da sind ja noch einige andere Trias gesammelt, vll. wollt ihr auch den Namen Tria - Team voranstellen, wie z.B. ein anderes Mädelz Team (http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/66)? z.B. Tria - Team6 "Carbon statt Kondition" :)
maultäschle
14.10.2009, 09:37
Ich glaube runningmaus hat im Mädels-Blog noch Besenreiterinnen vorgeschlagen. Gefällt mir fast noch besser :)
Also ich weiß ja nicht ... das scheint mir recht einfallslos zu sein ... Tria Team :Gruebeln:
Wie wäre es denn mit
Schneeköniginnen ;)
oder
Eiszapfen
oder
Crossinis
oder
Triküren
oder
Frostbeulen
oder
....
maultäschle
14.10.2009, 11:20
Also ich weiß ja nicht ... das scheint mir recht einfallslos zu sein ... Tria Team :Gruebeln:
Wie wäre es denn mit
Schneeköniginnen ;)
oder
Eiszapfen
oder
Crossinis
oder
Triküren
oder
Frostbeulen
oder
....
Ich seh schon, Du bist entschieden kreativer als ich :bussi:
Finde die Namen cool :Blumen:
Wie wäre es denn mit
Schneeköniginnen ;)
Hihi, ich hatte an Schneeprinzessinnen gedacht, weil ihr ja schon die Königinnen seid ;)
Heute morgen hab ich über so was wie "Kinderüberraschung" nachgedacht, denn wir haben ja drei Wünsche auf einmal: Schwimmen, Radfahren UND Laufen. Wenns nur nicht für ein Mädelsteam so doppeldeutig wäre :Nee: :Cheese:
Schneeköniginnen ;)
....
Schneeprinzessinen :Cheese:
Ups- Yumaka war schneller...
Hach jaaaa, ich möchte eine Schneekönigin sein. Und falls möglich, mit meinen beiden Mädels crema und maultäschle im Team.... :bussi: Freue mich darauf, das ist ne tolle Motivation und wir trainieren ja eh schon zeitweise zusammen.
Derzeit leide ich so vor mich hin, schniefe, arbeite, huste, rege mich auf und hoffe, endlich in der nächsten Woche mit Training zu beginnen. Heutet startet das neue Schwimmtraining, aber leider noch ohne mich... :( :(
Dann los, als Rotznasenquintett vielleicht?
Wahlweise triefend oder frech :Lachen2:
titansvente
14.10.2009, 15:36
Ich glaube runningmaus hat im Mädels-Blog noch Besenreiterinnen vorgeschlagen. Gefällt mir fast noch besser :)
den MUSS ich jetzt loswerden:
kommt nen mann um drei uhr morgens besoffen aus der kneipe.
als er die haustüre öffnet steht seine frau mit einem besen im anschlag vor ihm.
als er sie wahrnimmt sagt er zu ihr:
"putzt du oder fliegst du noch weg"
:liebe053:
sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :Huhu:
nix für ungut :bussi:
PippiLangstrumpf
14.10.2009, 16:46
Dann los, als Rotznasenquintett vielleicht?
Wahlweise triefend oder frech :Lachen2:
Auch ein guter Teamname :Lachanfall:
Als "Schneeprinzessinen" find ich auch gut.
Wir brauchen zwei Namen, oder?
Und dann radeln wir für einen kürzeren Winter! :liebe053:
fatirishman
15.10.2009, 12:23
Wir haben Was Aehnliches auf einem anderem Forum. Vorschalege waren:
Menstrual cycles.
The Town bikes (ein bisschen boese!)
Heels & Wheels
Wenn die Crema ein Kapitän ist, dann können wir uns ja auch Crema's Catalanas oder Cremas Mädels nennen :Cheese:
carolinchen
15.10.2009, 20:14
und wer nimmt mich auf......?
iron-robin
15.10.2009, 20:26
wie wärs mit RennSchnecken :)
PippiLangstrumpf
15.10.2009, 20:29
So, ich bin jetzt auch bei denn Rennradlern registriert :liebe053:
Wirklich kreativ bin ich irgendwie nicht, aber ich lasse Euch mal an meinen geistigen Ergüssen teilhaben :cool:
"Sport statt Sofa"
"Sofa war gestern"
"Radeln für einen kürzeren Winter"
"Im Sommer radeln kann jeder"
"WinterWonderlandWomen"
"Schneehasen"
"Fit with Fun"
"Eisblumen"
Hmm ...
Ich bin noch immer für die Schneeprinzessinnen und die Rotznasen :Cheese:
Vor allem paßt das mit der Rotznase bei mir im Winter hervorragend :(
Rennschnecken find ich auch sehr nett! Toll! Gibts auch noch net.
Aber die Crema ist der Boss...
Huhu, was hältst du davon??
Wir dachten gerade, weil wir drei gerne gut essen, etwas aus der Fress-Richtung zu nehmen :cool:
P.S. Wer ist eigentlich der zweite Teamkäptn?
PippiLangstrumpf
15.10.2009, 21:17
P.S. Wer ist eigentlich der zweite Teamkäptn?
Wer ist denn überhaupt noch "übrig" :Cheese:
Oder anders: Wer ist in Cremas Team?
DieAndy
Maultäschle
Wandergesellin
Handbremse
Marax3
MarionR
crema-catalana
jumaka
PippiLangstrumpf
Lt. dem Mädchen-Fred waren das die Interessentinnen (plus den Altköniginnen), oder?
Bis jetzt sind Maultäschle und ich in Cremas Team, weil wir ja auch so immer mal zusammen sportlich unterwegs sind.
crema-catalana
15.10.2009, 21:46
Wie wär's mit Grand Crus*****?
Oder 5 x Grand Cru?
Und jede nette, die auch gerne leckere Sachen isst, neben dem fröhlichen Sporteln ist willkommen! Kraichgau als Ziel wäre auch schon mal nett.
Wandergsellin
15.10.2009, 22:02
Wer ist denn überhaupt noch "übrig" :Cheese:
Oder anders: Wer ist in Cremas Team?
DieAndy
Maultäschle
Wandergesellin
Handbremse
Marax3
MarionR
crema-catalana
jumaka
PippiLangstrumpf
Lt. dem Mädchen-Fred waren das die Interessentinnen (plus den Altköniginnen), oder?
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war doch auch Handbremse eine der ersten im Mädelsthread?
Deshalb würde ich sie als zweite Team-Kapitänin vorschlagen:Huhu:
also
Team 1, Rotznasen :Cheese:
Crema
Andy
Maultäschle
Team 2, ?
Handbremse
Wandergsellin
Was meint ihr?
Wie wär's mit Grand Crus*****?
Oder 5 x Grand Cru?
Und jede nette, die auch gerne leckere Sachen isst, neben dem fröhlichen Sporteln ist willkommen! Kraichgau als Ziel wäre auch schon mal nett.
Ich würd ja beinahe behaupten, dass ich leider immer noch fast lieber leckere sachen esse als zu sporteln :Cheese:
Von daher wär mir das Teammotto sehr sympatisch!
ALso ich werd mich morgen auch mal bei den Radfahreren anmelden und dann freundlich bei Crema anklopfen :Huhu:
handbremse
16.10.2009, 08:20
Ich entschuldige mich, dass ich nix Tolles zur Namensfindung beitrage, ich bin echt Unkreativ. Meine bisherigen Favoriten sind Besenreiter, oder noch besser Rotznamen.
Zur Kaptänsfrage: Kann ich machen, es darf aber auch gerne eine Jede laut Hier rufen, die schon immer mal Kaptänin sein wollte :Cheese: .
Vielleicht "Die Unverwüstlichen"?
Klar Handbremse, dann mach das doch? Wer zuerst die Initiative ergreift, darf Käptn sein und den Namen vorschlagen :-))
Ich wäre ja gerne eine Rennradzicke, aber das hat mit Essen nix zu tun ;) und da ich kein Käptn bin, werde ich wohl als 5-Sterne Grand Crus durch die Lande fahren :Cheese:
Wandergsellin
16.10.2009, 08:59
Also, ich bin jetzt auch bei den Radlern registriert.
Wie siehts eigentlich mit Mafalda aus? Hat die keine Lust?
crema-catalana
16.10.2009, 09:58
Ich würd ja beinahe behaupten, dass ich leider immer noch fast lieber leckere sachen esse als zu sporteln :Cheese:
Von daher wär mir das Teammotto sehr sympatisch!
ALso ich werd mich morgen auch mal bei den Radfahreren anmelden und dann freundlich bei Crema anklopfen :Huhu:
swim, bike, run, eat, drink - wir lieben alles!
Das Team 5***** Grand Cru ist gegründet! :Huhu:
runningmaus
16.10.2009, 10:21
Wiki:
Die Bezeichnung Grand Cru (franz., wörtlich „großes Gewächs“) bezieht sich in aller Regel auf Wein, wird aber auch für reinsortige Schokolade und Kaffee benutzt.
klingt lecker :) ! ich musste doch gleich mal nachgucken, was das eigentlich ist...
Bin gerade dem Feinschmeckerteam beigetreten :Blumen: :Huhu:
Freu mich schon auf das virtuell gemeinsame Training mit euch. Und natürlich darauf, spätestens im Kraichgau auf den Teamerfolg (wie auch immer der aussieht) anzustoßen.
Hab grade mal hochgerechnet, dass eine erfolgreiche Teilnahme am 100/100 mindestens 200 Punkte bringt, wenn man immer brav ne halbe Stunde läuft...:cool:
crema-catalana
16.10.2009, 10:42
Bin gerade dem Feinschmeckerteam beigetreten :Blumen: :Huhu:
Freu mich schon auf das virtuell gemeinsame Training mit euch. Und natürlich darauf, spätestens im Kraichgau auf den Teamerfolg (wie auch immer der aussieht) anzustoßen.
Hab grade mal hochgerechnet, dass eine erfolgreiche Teilnahme am 100/100 mindestens 200 Punkte bringt, wenn man immer brav ne halbe Stunde läuft...:cool:
Oha, Goldambitionen? :Cheese:
Mädelz, ein Platz ist noch frei im Feinschmecker-lecker-Mädelsteam! Noch wer hungrig?
Wandergsellin
16.10.2009, 10:50
Team 1, 5***** Grand Cru :Cheese:
Crema
Andy
Maultäschle
jumaka
Team 2, Die Besenreiter
Handbremse
Wandergsellin
@Handbremse, noch können wir uns ja noch einen anderen Namen überlegen.
Noch jemand bei uns dabei? Pippi?
PippiLangstrumpf
16.10.2009, 11:07
Crema
Andy
Maultäschle
jumaka
Team 2, Die Besenreiter
Handbremse
Wandergsellin
PippiLangstrumpf
@Handbremse, noch können wir uns ja noch einen anderen Namen überlegen.
Noch jemand bei uns dabei? Pippi?
"Die Unverwüstlichen" find ich auch witzig. Auch wenns auf mich eher nicht zutrifft. Aber man muß ja auch selbstironisch sein können :Cheese:
Ja, ich komm gerne zu Euch ins zweite Team, wenn Ihr mich aufnehmt.
Von den ursprünglichen Interessentinnen fehlen dann noch
Marax3
MarionR
Wo seid Ihr? :Huhu:
"Die Unverwüstlichen" find ich auch witzig. Auch wenns auf mich eher nicht zutrifft. Aber man muß ja auch selbstironisch sein können :Cheese:
Ja, ich komm gerne zu Euch ins zweite Team, wenn Ihr mich aufnehmt.
Von den ursprünglichen Interessentinnen fehlen dann noch
Marax3
MarionR
So was ähnliches wollte ich auch grad schreiben... Wo sind denn die Interessentinnen (schönes Wort:) )
carolinchen hatte noch Interesse bekundet...
crema-catalana
16.10.2009, 11:20
Und ich finde, das Obst könnte sich einen Ruck geben, und doch mitmachen!
:Huhu: Mandarine :Huhu:
Wandergsellin
16.10.2009, 11:22
Crema
Andy
Maultäschle
jumaka
Team 2, Die Unverwüstlichen
Handbremse
Wandergsellin
PippiLangstrumpf
Bitte noch an carolinchen denken !!!
Noch ist doch in beiden Teams Platz. Wobei sie ja als Kraichgau-Mädel eher zum Grand Cru gehören würde :Cheese:
@DasOe: ich bin in Niederdorfelden mit Monika gefahren, die auf dich gewartet hatte. Die Welt ist klein :Blumen:
Crema
Andy
Maultäschle
jumaka
carolinchen (?)
Team 2, Die Unverwüstlichen
Handbremse
Wandergsellin
PippiLangstrumpf
carolinchen (?)
@DasOe: ich bin in Niederdorfelden mit Monika gefahren, die auf dich gewartet hatte. Die Welt ist klein :Blumen:
Echt? Ja das ist ein Ding, sie ist als dudette bei den Altköniginnen dabei ;)
Das habe ich gestern auch herausgefunden, als ich mir die Teams angesehen habe :)
Sehr nette Frau! Und Vereinskollegin - was wir am Sonntag dann festgestellt haben. Und natüüürlich wie alle Frauen hier schneller aufm Rad. Aber wartet nur, nach 100/100, dem Winterpokal und Lanzarote 2 misch ich auch weiter vorne mit :Cheese: Das ist mein Ziel für 2010!
Hallöchen!
Ich lebe noch :Cheese:
Ich melde mich gleich mal an und klopfe bei einer der Gruppen mal an. :Huhu:
done! :liebe053:
Auf los geht´s los!
...Von den ursprünglichen Interessentinnen fehlen dann noch
...
MarionR
Schon wieder da! Habe "etwas" den Überblick verloren - der Zusammenhang mit Kraichgau ist mir abhanden gekommen. Als dort-nicht-Starterin gehöre ich dann zu den Unverwüstlichen, oder:confused:
PippiLangstrumpf
16.10.2009, 14:04
Crema
Andy
Maultäschle
jumaka
marax3
Team 2, Die Unverwüstlichen :Maso:
Handbremse
Wandergsellin
PippiLangstrumpf
carolinchen
MarionR
Schon wieder da! Habe "etwas" den Überblick verloren - der Zusammenhang mit Kraichgau ist mir abhanden gekommen. Als dort-nicht-Starterin gehöre ich dann zu den Unverwüstlichen, oder:confused:
Ich glaub, das 5-Sterne-Team ist jetzt voll, da marax sich dort angemeldet hat. Damit ist carolinchen dann auch bei uns.
Nun muß handbremse nur noch das Team anlegen. Oder hab ich das übersehen in der Übersicht?
crema-catalana
16.10.2009, 14:08
Marax, machst du auch in Kraichgau mit? Sonst wäre es doch schick, wenn du mit carolinchen tauscht.
Wandergsellin
16.10.2009, 14:15
Ich starte ja auch im Kraichgau, aber für den Winterpokal ist das doch unwesentlich, oder?
maultäschle
16.10.2009, 14:15
Hach Mädels,
ich finds super, dass so viele mitmachen, so dass es sogar zu 2 Teams gerecht hat :Blumen:
Nur schade, dass der Mandarinenhai es geschafft hat, sich jetzt doch davor zu drücken :Diskussion:
Ich glaub, das 5-Sterne-Team ist jetzt voll, da marax sich dort angemeldet hat. Damit ist carolinchen dann auch bei uns.
Nun muß handbremse nur noch das Team anlegen. Oder hab ich das übersehen in der Übersicht?
Naja, das Carolinchen hat eigentlich Vorrechte, denn wir waren ja im Prinzip bereits verabredet.
Das weiß Mara natürlich nicht und ich hoffe, sie hat Verständnis dafür, dass Carolinchen zuerst das Team aussuchen kann. :Blumen: Immerhin wurde carolinchen bei beiden Teams mit (?) geführt und damit war unser Team schon komplett...
PippiLangstrumpf
16.10.2009, 14:39
Ich hab nur gesehen, daß marax im Team drin steht auf der Winterpokal-Seite. Oder ist die graue Schrift die Kennzeichnung, daß eine Aufnahme ins Team beantragt aber noch nicht bestätigt ist?
Ich hab nur gesehen, daß marax im Team drin steht auf der Winterpokal-Seite. Oder ist die graue Schrift die Kennzeichnung, daß eine Aufnahme ins Team beantragt aber noch nicht bestätigt ist?
So isses - wir hoffen auf Maras Verständnis, denn carolinchen hat sich inzwischen entschieden...
Sobald die Plätze getauscht sind, sind beide Team kompletto.
Crema
Andy
Maultäschle
jumaka
carolinchen
Handbremse
Wandergsellin
PippiLangstrumpf
MarionR
marax3
Also so könnte das dann aussehen. Mara, du hast auch eine PN. Bist du einverstanden? :Blumen:
PippiLangstrumpf
16.10.2009, 14:50
So isses - wir hoffen auf Maras Verständnis, denn carolinchen hat sich inzwischen entschieden...
Sobald die Plätze getauscht sind, sind beide Team kompletto.
Muß ja nichts getauscht werden. Carolinchen ist im Team aufgenommen, marax nicht. Sobald das zweite Team angemeldet ist, können wir uns dann dort bei handbremse bewerben :Cheese:
"Sehr geehrte Frau Handbremse,
laut Ihrer Anzeige vom 16.10.2009 im TS-Forum suchen Sie noch Mitglieder für Ihr Winterpokal-Team. Ich bin besonders gut für das Team geeignet, weil ich unverwüstlich bin.
Mit freundlichen Grüßen,
PippiLangstrumpf" :Cheese:
crema-catalana
16.10.2009, 14:55
Pippi, gründe du doch das Team - einfach Fakten schaffen! :Blumen:
Wer jetzt "Administrantin" ist, ist doch eigentlich egal. Ich freu mich schon auf's Winter-Pokalieren! :Prost:
handbremse
16.10.2009, 15:32
Hab ich was verpasst oder fängt der Spass immer noch Anfang November an? :cool: Was habt ihr es denn so eilig? Nicht, dass das schon im Vorfeld in Stress ausartet. :Lachanfall: Ich bin registriert, habe aber noch kein Team angemeldet, weil ich dachte, wir suchen uns gemeinsam nen Namen.
Wenn ich mich Recht erinnere, waren BESENREITER (hätte den Vorteil, auch auf der ersten Seite geführt zu werden :Cheese: ), DIE UNVERWÜSTBAREN und ROTZNASEN im Rennen. (Mir gefallen alle!)
Noch wer Vorschläge? Das Team steht ja dann wohl mit Handbremse, Wandergsellin, Pippi, MarionR und Marax3. Ich bin jetzt das Wochenende weg, wenn ihr´s also eilig habt, meldet das Team an und ich klopfe dann Anfang der Woche an.
:Huhu:
Was du heute kannst besorgen... Nachher liest hier jemand mit und mopst eine der Ideen? Wäre doch schade.
Hach, ich freu mich richtig und hoffe, dass ich bald wieder fit bin. Will ganz lieb sein am WE und Montag durchstarten.
Ich fall dann zwar auch mal wg Urlaub aus, aber dafür haue ich sicher eine Menge Punkte auf Lanzarote wieder rein :Cheese:
carolinchen
16.10.2009, 18:11
das ist schon o.k.,dann ist alles geregelt und wenn es so schnell über die bühne geht können wir mehr trainieren :Cheese:
ich bin eh in einer woche in urlaub und wer weiß was noch kommt-nägel mit köpfen :Huhu:
PippiLangstrumpf
16.10.2009, 18:22
Also von mir aus können wir es gerne bei
Handbremse
Wandergsellin
PippiLangstrumpf
MarionR
marax3
belassen.
Die Rotznasen finde ich auch gut.
Mit dem D vorne ist man ja auch noch recht weit oben.
Oder wir machen
"5 Rotznasen"
oder
"5 Unverwüstliche"
draus. Dann stehen wir unter den 5 Sternchen :Cheese:
Wobei - wird später nicht eh nach Punkten sortiert? :confused:
Raistlin
16.10.2009, 19:04
wie ist es mit,
5 Engel für Norman Stadler
:Lachen2:
Sorry, war noch schwimmen :Cheese:
Klar, kein Thema - ich hab da keinerlei Präferenzen - Hauptsache es rockt!!! :cool:
War für mich vorhin nicht ersichtlich, da sie in beiden Teams mit Fragezeichen notiert war.
Sodele - mögen die Spiele beginnen... :liebe053:
Greetz, Betty
Helft mir doch bitte mal auf die Sprünge: wo finde ich das andere Team? :confused:
Die tragen sich erst noch ein, spätestens am Montag!! Auch hier nochmal danke fürs Tauschen :Blumen:
wie ist es mit,
5 Engel für Norman Stadler
:Lachen2:
wenn schon dann
5 engel für normann stadler
und welcome :Huhu:
Zum Glück ist die Namensfindung schon abgeschlossen. Es sei denn, es bildet sich ein drittes Team...
Wie schaut´s, Mädels?
Wenn wir uns demnächst gegenseitig über den Winter quälen, wollen wir dann nicht einen neuen Wintermädelz-Thread aufmachen? :liebe053:
Und damit anfangen, dass wir uns und unsere Ziele nochmal kurz vorstellen? :Huhu:
Greetz, Betty
crema-catalana
18.10.2009, 16:52
Wie schaut´s, Mädels?
Wenn wir uns demnächst gegenseitig über den Winter quälen, wollen wir dann nicht einen neuen Wintermädelz-Thread aufmachen? :liebe053:
Und damit anfangen, dass wir uns und unsere Ziele nochmal kurz vorstellen? :Huhu:
Greetz, Betty
Super Idee! Dann können wir uns da gegenseitig antreiben :Peitsche: und diskutieren, welches Alternativtraining es wert ist, eingetragen zu werden :Cheese:
(Nein, ich werde NICHT mit Pulser tanzen gehen...)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.