PDA

Vollständige Version anzeigen : Elite, Taxc war gestern

felixheine
13.10.2009, 17:03
... denn ab jetzt regiert die Wii. Nach Boxen, Autofahren, Seilhüpfen und und und - kann man jetzt auch mit der Wii biken.

Cyberbike (http://www.basicthinking.de/blog/2009/10/13/das-wii-cyberbike-nintendos-angriff-auf-den-hueftspeck/)

Felix

ironmansub10h
13.10.2009, 17:23
:Lachanfall: ist nicht dein ernst, oder. Konkurrenz erst wenn die WII auch im Wasser funktionert. :Nee:

"Die spinnen die Römer":Lachanfall:

Nobodyknows
13.10.2009, 17:43
:Lachanfall: ist nicht dein ernst, oder. Konkurrenz erst wenn die WII auch im Wasser funktionert. :Nee:

Na, na, na...bitte mit der gebotenen Ernsthaftigkeit.
Über Triathleten und andere Randgruppen wurde und wird auch gelacht.

Und ich sehe schon die Ausschreibung vor meinem geistigen Auge: "Kreismeisterschaft des Saale-Orla-Kreis im Mehrgenerationenhaus Freizeitzentrum Pößneck e. V."

Und Blutdoping ist dann auch nicht mehr nötig. Man macht Chiptuning... :Lachen2:

Falko
13.10.2009, 20:04
Und Blutdoping ist dann auch nicht mehr nötig. Man macht Chiptuning... :Lachen2:

Wohl eher Chipstuning. ;)

tomson
13.10.2009, 21:26
Das ist ja der Hammer. Und wenn ich mich an die Sitzposition gewöhnt habe fahre ich mit dem Hollandrad den Radsplit.

Steppison
13.10.2009, 21:44
Setz da mal einen drauf, der nen 40er Schnitt durchtreten kann, dann ist das Teil nach paar Minuten hinüber. ;)

Falko
13.10.2009, 21:58
Setz da mal einen drauf, der nen 40er Schnitt durchtreten kann, dann ist das Teil nach paar Minuten hinüber. ;)

Denke ich auch.

Joersch
13.10.2009, 23:00
Das sieht auf jeden Fall nach ganz grossem Sport aus :Cheese: :Lachanfall:

Gutti
13.10.2009, 23:03
Einmal Wiegetritt mit Sauberen 90Kilo und 400 Watt und das Ding besteht nur noch aus Krümeln...

Einstellbarkeit sieht auch S.U.P.E.R aus.

Eiegntlich müssten siie es für mehr als 130kg freigebn, damit diejenigen da drauf passen, die es nötig haben...

Einfach nur Shiice!:Nee:

TriVet
14.10.2009, 11:24
naja, ich glaube der durchschnittliche Wii-Spieler hat andere Ansprüche an so ein Ding als der durchschnittliche Triathlet. Und über die Zielgruppe müsseb wir wohl kaum diskutieren....:Huhu:

ICH finde es immerhin gut, dass die "Generation Gameboy" zumindest in Bewegung kommt; jedenfalls imho ein Fortschritt gegenüber dem reinen "Daddeln"...

Z.B. Wii-Tennis oder -bowling gut findend,