PDA

Vollständige Version anzeigen : Skike-Partner/in im Raum FFM gesucht


cilian
13.10.2009, 10:34
Nachdem es mir ja letztes Jahr leider nicht geglückt ist hier eine(n) passende(n) Mitstreiter(in) in Sachen Skikes zu finden starte ich nun nochmal einen Versuch. Unten einfach nochmals der Text des vergangenen Jahres -hat sich im Prinzip nichts geändert, weil ich mangels Trainingspartner dann doch mehr auf das mir vertrautere MTB als Wintertraining gesetzt habe:

Habe mir seit neustem ein Paar Skikes für das Wintertraining (Ganzkörper-Alternative zum manchmal doch recht kühlen Radtraining) angeschafft und auch schon ein wenig damit geübt. Da ich aber keinerlei Vorerfahrung mit Ski, Inlinern, Schlittschuhen oder Rollschuhen haben und leider kein Naturtalent bin stelle ich mich noch etwas dämlich an damit. Kann zwar schon damit fahren bin aber noch weit vom flüssigen dahingleiten entfernt

Suche also jemanden aus dem Raum FFM (am allerliebsten Nordend/Bornheim/Seckbach/Bergen-Enkheim) mit etwas Geduld, der/die mir vielleicht auch noch ein paar Tips geben kann. Möchte dann regelmäßig 1-2 mal pro Woche Ausfahrten (ab 1h Stunde aufwärts) machen.

Wer hat Lust & Nerven (zumindest am Anfang nötig)?