PDA

Vollständige Version anzeigen : Training für Hawaii: „Feuer frei...!“


Klugschnacker
06.10.2009, 15:05
http://www.triathlon-szene.de/images/stories/Panorama/2009/Corpus-Camp-Lanzarote.jpg (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=872&Itemid=20)

Training für Hawaii: „Feuer frei...!“
Von Jürgen Sessner

...ist das Motto von Timo Bracht für den Ironman auf Hawaii. Es scheint auch das Motto der Trainingsgruppe um Timo und seinem Trainer Ralf Ebli zu sein, die sich im September zu dem Corpus-Trainingscamp im Club La Santa auf der Kanaren-Insel Lanzarote eingefunden hat.
» Weiterlesen… (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=872&Itemid=20)

Kurzer85
06.10.2009, 15:11
Cool.
Bin mal gespannt was für die Jungs und Mädels rausspringt.

Drück allen die Daumen!!!

Gruß

FuXX
06.10.2009, 15:16
Ich kann ja verstehen, dass Timo es etwas bloed findet, dass Crowie und die anderen Ex-Champs so mitmachen duerfen, aber er hat unrecht mit der Aussage, dass es das sonst nirgendwo gibt.

Zum Beispiel war lange Zeit der Fussball Weltmeister immer qualifiziert. Und es waren auch mal Olympiasiger fuer die naechsten Spiele wieder qualifiziert (Leichtathletik, oder war das bei den Weltmeistern so?). Es ist also nicht so einzigartig, auch wenn es das sicher nicht ueberall gibt und teils auch veraendert wurde. Italien muss sich ja jetzt zum Beispiel auch qualifizieren.

Bei den Ex-champs stimmt seine Aussage natuerlich. Da die aber eh alle auch andere Rennen gemacht haben (Faris, Normann und Macca zumindest, bei de Boom weiss ich's nicht) spielt das aber ja keine echte Rolle.

FuXX

dude
06.10.2009, 15:39
Ich kann ja verstehen, dass Timo es etwas bloed findet, dass Crowie und die anderen Ex-Champs so mitmachen duerfen,

Ich nicht. Muss er halt auch gewinnen.

Mosh
06.10.2009, 15:40
Ich nicht. Muss er halt auch gewinnen.

Die Frage wäre ja, was er sagen würde wenn er selbst "Betroffener" wäre.

Mosh

maifelder
06.10.2009, 15:42
Lieber Timo, falls Du mitliest.

Im Fußball muss man sich als WM nicht qualifizieren.

Bei der Leichtathletik ist es doch auch so, waren bei der WM die Leute mit dem roten Banner auf der Startnummer.

Mehr fällt mir aus dem Stehgreif nicht ein.

Quax
06.10.2009, 15:50
Die Frage wäre ja, was er sagen würde wenn er selbst "Betroffener" wäre.

Mosh

Hat er im Interview getan. Er würde es wahrscheinlich nicht anders machen.

Gruß
Jürgen

Mosh
06.10.2009, 15:55
Hat er im Interview getan. Er würde es wahrscheinlich nicht anders machen.

Gruß
Jürgen

Na dann: Timo, hau rein. Wenn du dein Potential zeigen kannst sparst du dir vielleicht in Zukunft einen Start pro Jahr;)

Mosh

Statler
06.10.2009, 15:57
Ich kann ja verstehen, dass Timo es etwas bloed findet, dass Crowie und die anderen Ex-Champs so mitmachen duerfen, [...]

Ich nicht. Muss er halt auch gewinnen.


Eben!

Klassischer Fall von Neid eines Besitzlosen! :Lachanfall:

Quax
06.10.2009, 15:58
Na dann: Timo, hau rein. Wenn du dein Potential zeigen kannst sparst du dir vielleicht in Zukunft einen Start pro Jahr;)

Mosh

Wäre aber sehr schade für die Fans. Ich denke, daß da seine Sponsoren auch ein Wörtchen mitreden würden.

Gruß
Jürgen

FuXX
06.10.2009, 16:03
Ich nicht. Muss er halt auch gewinnen.Hehe, ich hatte auch kurz ueberlegt den Nachsatz anzuhaengen, dass es fuer das Problem ne Loesung gibt ;)

@Maifelder: Wie ich schon geschrieben habe stimmt das nicht mehr. Italien spielt gerade auch die WM Quali.

Mosh
06.10.2009, 16:03
Au ja. Triathlon Weltmeister verzichtet zugunsten seiner Fans auf Freistart in Kona und versucht sich wie jeder ordentlicher AKler zu qualifizieren:Lachen2:

Mosh

dasilva65
06.10.2009, 16:06
Lieber Timo, falls Du mitliest.

Im Fußball muss man sich als WM nicht qualifizieren.

Bei der Leichtathletik ist es doch auch so, waren bei der WM die Leute mit dem roten Banner auf der Startnummer.

Mehr fällt mir aus dem Stehgreif nicht ein.

Leider ist das falsch! Der WM im Fussball MUSS sich ebenfalls qualifizieren. Dies wurde vor einigen Jahren geändert!
Schade das dies jetzt so ist, aber nun gut.

@FuxX: Mist warst schneller :-)

lqw
06.10.2009, 16:08
Lieber Timo, falls Du mitliest.

Im Fußball muss man sich als WM nicht qualifizieren.

Bei der Leichtathletik ist es doch auch so, waren bei der WM die Leute mit dem roten Banner auf der Startnummer.

Mehr fällt mir aus dem Stehgreif nicht ein.

Stimmt so nicht mehr. Seit 2002 ist bei Fußball-WM nur noch der/die Gastgeber automatisch qualifiziert.

trina
06.10.2009, 16:11
Na dann: Timo, hau rein. Wenn du dein Potential zeigen kannst sparst du dir vielleicht in Zukunft einen Start pro Jahr;)

Mosh


Soweit ich weiß, hat das Natascha Badmann jahrelang so praktiziert.

maifelder
06.10.2009, 16:15
Alles klaro, habe es jetzt begriffen. :cool:

Hoffentlich kann ich die Stelle in meinem Hirn überschreiben.

Bin immer noch im Jahr 1990, Loddar, Auge, Litti, Andi, Rudi usw.

dasilva65
07.10.2009, 12:32
Alles klaro, habe es jetzt begriffen. :cool:

Hoffentlich kann ich die Stelle in meinem Hirn überschreiben.

Bin immer noch im Jahr 1990, Loddar, Auge, Litti, Andi, Rudi usw.

Yeah! Die goldenen Zeiten!

FuXX
07.10.2009, 13:51
Alles klaro, habe es jetzt begriffen. :cool:

Hoffentlich kann ich die Stelle in meinem Hirn überschreiben.

Bin immer noch im Jahr 1990, Loddar, Auge, Litti, Andi, Rudi usw.Ich unterstell jetzt mal, dass du den Klinsi mit Absicht da rausgelassen hast :Cheese:

maifelder
07.10.2009, 13:55
Ich unterstell jetzt mal, dass du den Klinsi mit Absicht da rausgelassen hast :Cheese:



Darfst Du, nennenswertes hat der nämlich nicht geleistet.

Denk´ mal an die Antritte von Lothar im Spiel gegen Jugoslawien, das sucht bis heute seinesgleichen. Oder Stefan Reuter auf der Außenbahn, oder Auge als Libero (gibt es heute gar nicht mehr).

Oder der Kokser, da kam keiner vorbei.

kupferle
07.10.2009, 14:10
Darfst Du, nennenswertes hat der nämlich nicht geleistet.

Denk´ mal an die Antritte von Lothar im Spiel gegen Jugoslawien, das sucht bis heute seinesgleichen. Oder Stefan Reuter auf der Außenbahn, oder Auge als Libero (gibt es heute gar nicht mehr).

Oder der Kokser, da kam keiner vorbei.

Und vergeß bitte Diego Buchwald net!!!

3-rad
07.10.2009, 14:13
Darfst Du, nennenswertes hat der nämlich nicht geleistet.


hat der nicht mal das "golden goal" geschossen und damit Onkel
Berti zum einzigen Titel als Trainer der NM verholfen?

Kiwi03
07.10.2009, 14:21
Alter, Du bist ein Banause, das war doch der Bierhoffffff...

3-rad
07.10.2009, 14:30
Alter, Du bist ein Banause, das war doch der Bierhoffffff...

stimmt, den kann man aber getrost in dieselbe Schubade stecken.

FuXX
07.10.2009, 14:38
Darfst Du, nennenswertes hat der nämlich nicht geleistet.

Denk´ mal an die Antritte von Lothar im Spiel gegen Jugoslawien, das sucht bis heute seinesgleichen. Oder Stefan Reuter auf der Außenbahn, oder Auge als Libero (gibt es heute gar nicht mehr).

Oder der Kokser, da kam keiner vorbei.Du erinnerst dich an das Holland Spiel? Nein? Typisch, selektives Erinnerungsvermoegen durch emotionale Vorbelastung. ;) Is aber schade drum, eines der groessten Spiele der Deutschen 11 - vor allem dank Klinsmann.

FuXX

PS: Wenn schon die besten rausstellen, dann gehoert uebrigens Diego Buchwald ganz sicher dazu.

Kiwi03
07.10.2009, 14:42
[QUOTE=FuXX;287242]Du erinnerst dich an das Holland Spiel? Nein? Typisch, selektives Erinnerungsvermoegen durch emotionale Vorbelastung. ;) Is aber schade drum, eines der groessten Spiele der Deutschen 11 - vor allem dank Klinsmann.

Frank Rijkard und Rudi Völler, die Spuckszene, war die nich auch bei der WM 90, meine doch, oder?

Peter (seit 12 Jahren in NL am mallochen..)

FuXX
07.10.2009, 14:50
Richtig und nachdem Voeller in der 22ten Minute unberechtigt vom Feld gestellt wurde spielte Klinsmann den Alleinunterhalter und eines der besten Spiele die man je von einem deutschen Stuermer gesehen hat.

Volkeree
07.10.2009, 18:37
Darfst Du, nennenswertes hat der nämlich nicht geleistet.

Denk´ mal an die Antritte von Lothar im Spiel gegen Jugoslawien, das sucht bis heute seinesgleichen......
Tja, wenn der im Kopf genauso fit wie sein Körper (zumindest damals) wäre, wäre das jetzt auch ein ganz großer der Fußballwelt und nicht nur in der Yellow Press.

Volker

Cruiser
07.10.2009, 19:13
Richtig und nachdem Voeller in der 22ten Minute unberechtigt vom Feld gestellt wurde spielte Klinsmann den Alleinunterhalter und eines der besten Spiele die man je von einem deutschen Stuermer gesehen hat.

Yes, das war großes Kino und Emotion pur! :Liebe: