Vollständige Version anzeigen : Was trägt man unter dem Neoprenanzug?
sternchen07
06.10.2009, 10:54
habe mir jetzt einen kurzen neo gekauft fürs freibad.
was tragt ihr darunter, nackig oder trägt man badeanzug bzw. bei den männlein badehose darunter?
weihnachtsmann_s
06.10.2009, 10:59
ich hatte meinen neo noch nie nackt an.... immer ne badehose drunter ...
aber warum schwimmst du nciht einfach mit badeanzug im schwimmbad???? :Huhu:
cyclehits
06.10.2009, 15:09
nackt und Reissverschluss ist eine schlechte Kombination:
http://www.youtube.com/watch?v=70xRiDUJ9iQ
Ich würd einen Badeanzug darunter ziehen, machst Du im WK ja auch - oder ?
Metronom
06.10.2009, 15:38
Na, beim Neo ist der Reisverschluss doch hinten und da sllte doch eigentlich ...
Metronom
maifelder
06.10.2009, 15:39
Im Training nackig ansonsten halt Einteiler oder 2-Teiler.
Im Training nackig
Soso. :Lachanfall:
sternchen07
06.10.2009, 17:23
ich hatte meinen neo noch nie nackt an.... immer ne badehose drunter ...
aber warum schwimmst du nciht einfach mit badeanzug im schwimmbad???? :Huhu:
im schwimmbad
selbstverständlich mit badeanzug
aber wir trainieren zzt noch im freibad und das ist schon sehr kalt finde ich..... bin aber auch ein kleines weichei
;)
anistoepsel
06.10.2009, 17:24
Badeanzug!
Adamskostüm + Badehose :Cheese: !
Aber nackisch?..........Yoohhhh........ jetzt wo ich drüber nachdenke :Gruebeln:
Alles klar, in meine Liste aufgenommen.
Wird probiert:cool: !
sternchen07
06.10.2009, 21:48
also bin heute zum ersten mal in meinem leben mit neo kurzem geschwommen. komisches gefühl. natürlich mit badeanzug.
ist das ok. wenn wasser rein kommt?
habe ja schon grösse s. wie eng muss so ein teil denn sein?
habe mir jetzt einen kurzen neo gekauft fürs freibad.
was tragt ihr darunter, nackig oder trägt man badeanzug bzw. bei den männlein badehose darunter?
String Tanga, weniger ist hier mehr.
Ausdauerjunkie
06.10.2009, 22:51
also bin heute zum ersten mal in meinem leben mit neo kurzem geschwommen. komisches gefühl. natürlich mit badeanzug.
klar kommt auch Wasser rein, so eng, daß sich keine Falten bilden, du dich aber noch ein bißchen bewegen kannst. Ein Neo macht einen schlanken Fuß;)
Zu Hause nackt mit Peitsche.
Im Schwimmbad ohne Neo mit Badehose + Brusttoupet
Ich hab auch einen Shorty. Klar kommt da mehr Wasser rein als in einen Langarm Neo hält aber trotzdem warm genug :Cheese: Sind halt grössere Öffnungen.
Ich gehöre auch zur Weicheifraktion und friere im Freibad eigentlich ständig und dieser Shorty war meine beste Investition seit langem.
LG Ina
Das Wasser ist ja sogar wichtig! Das wärmst du mit dem Körper auf und es hält dich dann auf die Dauer warm. Wichtig ist einfach, daß die Öffnungen nicht so groß sind, daß bei jedem Armzug das komplette Wasser "getauscht" wird.
Der Neo muss also so eng sitzen, daß das Wasser was drin ist auch drin bleibt zumindest so lange du im Wasser bist, also der Neo keine Falten wirft, aber er darf dich natürlich auch nicht beim Schwimmen stören - deswegen sind übrigends Surf-Neo's nichts, die sind meist so geschnitten, daß man die Arme gut wagerecht nehmen kann, aber eben nicht Überkopf. Bei Schwimmen arbeitet man dann bei Kraul dann bei jedem Armzug in der Entspannungsphase wo der Arm nach vorne geht mit der Schulter dagegen an - ist echt kontraproduktiv.
sternchen07
07.10.2009, 12:04
überlege den aqua skin umzutauschen.
es ist beim schwimmen halt so dass ich durch das hohlkreuz beim schwimmen eine regelrechte wasseransammlung im rücken habe das teil also nicht eng am rücken anliegt..... sollte er doch oder?
was sagen die alten hasen?
neonhelm
07.10.2009, 12:09
überlege den aqua skin umzutauschen.
es ist beim schwimmen halt so dass ich durch das hohlkreuz beim schwimmen eine regelrechte wasseransammlung im rücken habe das teil also nicht eng am rücken anliegt..... sollte er doch oder?
was sagen die alten hasen?
Auch ein shorty muss gut und passend sitzen. In meine n laeuft nicht mehr Wasser rein als in meinen normalen Neo auch.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.