Vollständige Version anzeigen : Vuelta Carbon Pro Drahtreifen
Hi an alle
kennt jemand die dinger, oder hat die sogar jemand? schauen mir mit € 750,- sowohl als draht- wie auch als schlauchreifen gut aus und sind mal nicht so teuer wie andere mitbewerber
Ausdauerjunkie
05.10.2009, 14:57
Hi an alle
kennt jemand die dinger, oder hat die sogar jemand? schauen mir mit € 750,- sowohl als draht- wie auch als schlauchreifen gut aus und sind mal nicht so teuer wie andere mitbewerber
Ja, hatte ich. Ich hjabe sie allerdings wieder abgegeben, denn ich war mit dem Bremsverhalten (Schlauchreifen) schon bei Trockenheit nicht zufrieden.
Basket-Champ
05.10.2009, 15:33
Ich hatte vor drei Jahren die Drahtreifenversion und war sehr zufrieden damit. Allerdings sind die Teile extrem anfällig für Seitenwind.
roadrunner
05.10.2009, 17:49
Ich habe die Schlauchreifen version.
Von der Wind anfälligkeit habe ich nichts gemerkt, mit dem Bremsen hatte ich auch Probleme bis ich "SwissStop" beläge drauf gemacht habe, seit dem Top.
Unterm Strich bin ich zufrieden. Jetzt habe aber jetzt was neues für 2010,wenn ich dann vergleiche ziehen kann, kann es sein das ich dann sagen werde die sind doch nicht so gut.
Gruss Michael
Habe sie und bin total zufrieden.
nimbus_2
06.10.2009, 10:56
Schau doch mal unter http://www.ebay.co.uk/, da gibt es die Teile deutlich unter 600.- Euro inkl. Fracht!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.