Anmelden

Vollständige Version anzeigen : NIB trudelt ein

Mark
19.06.2007, 21:12
Hallo,

das ist ja wie eine Zeitreise, hier mitzulesen. Kollegen, von denen ich seit längerer Zeit nicht mehr hören konnte, haben sich hier versammelt. Habe ich damals nur am Rande mitbekommen mit dem zweiten Forum.

Freut mich, hier so viele geschätze Namen wiederzuentdecken.

Reicht das als Buckeln, um hier aufgenommen zu werden? *augenaufschlag*

Da hier mein Name Mark noch frei war, habe ich den genommen. Im 3-Forum laufe ich unter NIB. Das Lied von Black Sabbath hatte ich damals gerade aufgelegt, als ich das Konto im Forum anlegte und Mark belegt war.

Leider habe ich die Neuauflage des Kackpunkts hier schon verpasst, Mist.

Danksta
19.06.2007, 21:18
Tach! Wie meinte irgendwer über die Zusammenstellung des Forums mal:

"Das ist ja wie beim Geburtstag der Lieblingsoma"

rhoihesse
19.06.2007, 21:40
Leider habe ich die Neuauflage des Kackpunkts hier schon verpasst, Mist.

Ist die Neuauflage nicht am Wetter gescheitert?

Natalie
19.06.2007, 22:21
Hallösche Mark!

...wieder in FFM dabei?

Grüße,
Natalie

Lecker Nudelsalat
19.06.2007, 22:52
Tach auch,

hat ja etwas länger gedauert.;)

EN ist ja nicht so weit von Sprockytown entfernt, könnten ja mal ne kleine Runde zusammen drehen.:Huhu:

Gruß strwd

DragAttack
19.06.2007, 23:04
Willkommen

kupferle
20.06.2007, 07:32
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!:Huhu:

Mark
21.06.2007, 20:26
Rhoihesse: Ist am zu GUTEN Wetter gescheitert, hm?

Natalie: FFM, jepp. Wie ist Deine Vorbereitung in den letzten Monaten gelaufen? Kannst Du etwa wieder starten? Schreib mal!

strwd: Gerne! Sonntag will ich 2+0,5 h koppeln. Passt das zu Deiner Planung? Ansonsten rollen wir mal einfach irgendwann nach der LD im Juli. Bisher kenne ich in diese Richtung gar keine guten Strecken. Fahre sonst immer Richtung Lüdenscheid/Remscheid (Elternhaus/Arbeitsstelle) lang.

Lecker Nudelsalat
22.06.2007, 09:54
Rhoihesse: Ist am zu GUTEN Wetter gescheitert, hm?

Natalie: FFM, jepp. Wie ist Deine Vorbereitung in den letzten Monaten gelaufen? Kannst Du etwa wieder starten? Schreib mal!

strwd: Gerne! Sonntag will ich 2+0,5 h koppeln. Passt das zu Deiner Planung? Ansonsten rollen wir mal einfach irgendwann nach der LD im Juli. Bisher kenne ich in diese Richtung gar keine guten Strecken. Fahre sonst immer Richtung Lüdenscheid/Remscheid (Elternhaus/Arbeitsstelle) lang.

Hallo Mark,

jetzt Sonntag geht leider nicht, da kann ich mich auf einen Termin nicht festlegen, ich fahre dann einfach zwischendurch meine Hausstrecke (Elfringhausen, Wodantal, Schwelm, Gevelsberg).

Ansonsten treffe und fahre ich recht häufig mit bswpt aus der Imagic-Liga zusammen. Er wohnt in Wuppertal und wir treffen uns immer in Hasslinghausen (gleiche Anfahrt für beide). Er hat sich leider vor kurzer Zeit derbe hingelegt und pausiert im Moment noch, musste leider auch Roth streichen.

Sind immer schöne Ausfahrten und wir nehmen Dich gerne mit.:Huhu:

Gruß strwd

Pittermännche
22.06.2007, 10:33
Tach auch,

hat ja etwas länger gedauert.;)

Gruß strwd

Da war ich ja sogar schneller :)

Herzlich Willkommen Mark!!:Prost:

Gruß, Pittermännche