Vollständige Version anzeigen : LA: Back to the roots 2011?
Lance hat in einem Interview einen eventuellen Start für Hawaii oder Nizza angekündigt
"2011 werde er sich dann vielleicht am Ironman-Triathlon auf Hawaii oder in Nizza versuchen, so Armstrong."
-> http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_59761.htm
Bloß wird er auf Hawaii, im Gegensatz zur Tour, keinen Blumentopf gewinnen...
neonhelm
03.10.2009, 08:22
Bloß wird er auf Hawaii, im Gegensatz zur Tour, keinen Blumentopf gewinnen...
Aber fuer ein Toepfchen wird's schon reichen. Wenn er denn irgendwann mal antritt...
Aber fuer ein Toepfchen wird's schon reichen. Wenn er denn irgendwann mal antritt...
Das wäre dann Top 10 oder so. Glaubst du wirklich? Kann ich mir kaum vorstellen. (Obwohl ich ja (schändlicher Weise) großer Lance-Fan bin.
Ich hatte gehofft, dass er das schon 2010 in Angriff nimmt. Da habe ich nämlich auch vor am Start zu sein.
Helmut S
03.10.2009, 08:42
Ich hatte gehofft, dass er das schon 2010 in Angriff nimmt. Da habe ich nämlich auch vor am Start zu sein.
Vielleicht hat er ja deshalb gekniffen :Lachen2:
Nobodyknows
03.10.2009, 08:48
Lance hat in einem Interview einen eventuellen Start für Hawaii oder Nizza angekündigt
Och nee.... den braucht doch niemand in seiner Sportart.
Wenn er keine Lust mehr auf radeln hat, soll er doch 'ne Apotheke oder einen Versandhandel für Nahrungsergänzungsmittel aufmachen. :Nee:
Vielleicht hat er ja deshalb gekniffen :Lachen2:
:liebe053: Na klar!!! Der macht seit Jahren einen Bogen um mich!!!
Muss der dann eigentlich die Quali machen, oder laden die den so ein wie den Bölts damals?
neonhelm
03.10.2009, 09:00
Muss der dann eigentlich die Quali machen, oder laden die den so ein wie den Bölts damals?
Bei einer grosszuegigen Spende an seine Charity wird er sicherlich einen Startplatz nicht ablehnen... :Cheese:
endorphi
03.10.2009, 09:06
Bei einer grosszuegigen Spende an seine Charity wird er sicherlich einen Startplatz nicht ablehnen... :Cheese:
Ich glaub Du verdrehst da was???:Cheese:
Bist Du eigentlich immer noch auf dieser komischen englischen Insel???
neonhelm
03.10.2009, 09:11
Ich glaub Du verdrehst da was???:Cheese:
Bist Du eigentlich immer noch auf dieser komischen englischen Insel???
Ja. Und weil radfahren so schoen ist, fahr ich jetzt einmal rum.... :Cheese:
Lance mit 15....
http://www.youtube.com/results?search_query=lance+mark+allen&search_type=&aq=f
He'll get his ass kicked, that's what will happen. I mean not to take anything away from his 7 tdf titles, but he can't swim, he needs a 50 year old guy to carry him around the marathon, it takes him 2:50 and he hasn't ridden his bike before that...
Dave Scott :Cheese:
Na ja, schwimmen kann der schon...so richtig Ass-gekickt würde wohl erst beim Marathon
wieczorek
03.10.2009, 12:47
der kann nicht nur schwimmen, sondern auch ganz passabel rennen...
Aber Radio Shack hat gerade im ganz grossen Stil Team LKW und Busse bei ORTEN geordert. Unter Anderem einen LKW nur mit Küche und Kombüse, somit ist er völlig autark von etwaig schlechter Hotelküche auf grossen Rennen. Diesen Aufwand betreibt man eigentlich üblicherweise nicht nur für ein Jahr.
Lance mit 15....
http://www.youtube.com/results?search_query=lance+mark+allen&search_type=&aq=f
Man hört doch immer, dass früher immer so sauber gefahren wurde und Drafting ein Problem unter den neuen Athleten sei, die den "Spirit" von diesem Sport nicht mehr in sich haben.
Erstaunlich, dass da trotzdem Scott, Molina,... disqualifiziert wurden. ;)
Aber jetzt zurück zum Thema: ich bin gespannt was Lance drauf hat. Wird bestimmt zu mehr Medien-Aufmerksamkeit für den Triathlon führen.
Aber Radio Shack hat gerade im ganz grossen Stil Team LKW und Busse bei ORTEN geordert. Unter Anderem einen LKW nur mit Küche und Kombüse, somit ist er völlig autark von etwaig schlechter Hotelküche auf grossen Rennen. Diesen Aufwand betreibt man eigentlich üblicherweise nicht nur für ein Jahr.
Na wozu wohl ne Küche???
Das wird die Drogenküche, anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Wahrscheinlich mit eingebauter Müllverbrennungsanlage, da kommen ihm die Drogenfahnder nicht auf die Schliche, dem texanischen Lapp.
Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst, den braucht kein Mensch mehr, so ein Profilneurotiker.
Erinnert mich so ein bischen an Madonna, die weiß auch nicht wann man aufhören sollte.
Und ich bin 100%iger Lance Armstrong-Hasser!!!
wieczorek
03.10.2009, 16:02
...was auch immer der dort kochen lässt...
die Idee ist eigentlich absolut in Ordnung, teilweise bekommt man in den Hotels bei den Rennen grottenschlechtes Essen vorgesetzt. Mit so einem Truck ist man unabhänig und hat Kontrolle übers Futter. In welcher Form auch immer.
Was ich mit meinem Post sagen will, sowas hat bisher KEIN anderes Team und diesen Aufwand betreibt man doch nicht, wenn man nur für ein Jahr plant. Da mietet man sich einen eigenen Koch, wie das viele andere Teams machen.
diese Sau wird seit Jahren alle 2-4 Monate durch die Triathlon-Foren der Welt getrieben. Nichts ist jemals passiert, nichts wird jemals passieren
HCM
Lance!!! Den brauch die Triathlonwelt nicht wirklich, haben doch schon genug schwarze Schafe:Nee: .
Aber natürlich steht es ihm frei zu machen was er will, kommt ja eh mit durch:cool:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.