Anmelden

Vollständige Version anzeigen : S: MTB 19" Hardtail

hutzi
02.10.2009, 10:41
Hy Leute,:Huhu:

suche ein MTB Hardtail um die 19 "
Als Ausstattung sollte mindestens die Deore verbaut sein (besser SLX ) und eine Lock-Out Gabel (Rock-shox 2 o.ä.)
Kannn auch ein 08er oder 07er Baujahr sein.

Meine Preisvorstellung liegt so bei 400-600 €

Habt ihr was im Keller,? oder wollt euch verbessern und eurer altes Bike loswerden für eine Neuinvestition ?

oder kennt jemand einen guten Händler im Raum Wuppertal/Düsseldorf, der gebrauchte verkauft ?

Grüße
hutzi

zuio
05.10.2009, 18:53
Hier ein guter Tipp. Versuchs mal bei der Sporthochschule Köln. Die verkaufen jedes jahr ihre Scott Scale 50 vom Vorjahr. Deckt sich auch mit deinen Ausstattungs- und Kostenvorstellungen. Habe meins auch da gekauft und 530 € bezahlt.

hutzi
06.10.2009, 14:20
Hy zuio,

Danke für den Tip !. Hast du noch eine Tel.Nr oder einen Ansprechpartner von letztem Jahr, bevor ich mich durch zig Telefonate zum Ergebnis hangel ?

Grüße
hutzi

zuio
06.10.2009, 17:54
Ich wollte nächste Woche bei der SpoHo vorbeifahren. Dann kann ich auch die Nummer besorgen. Die übers Telefon rauszubekommen, ist so gut wie unmöglich, habe ich auch schon mal probiert. Schicke ich dann nächste Woche, wenn noch soviel Zeit ist.

hutzi
07.10.2009, 08:31
Hallöchen, :Huhu:

Danke für die Hilfe. Ich hab´es jetzt nicht irre-eilig. So im November wollte ich aber mal loslegen mit "abseits der Straße" !

Grüße
hutiz

chris_bln
09.10.2009, 19:56
Ob der so froh ist, hier seine Handy-Nummer zu lesen? PM wäre hier doch sinnvoller,oder?

Falko
09.10.2009, 20:05
Ob der so froh ist, hier seine Handy-Nummer zu lesen? PM wäre hier doch sinnvoller,oder?

Och lass ma...hab ihn grad angerufen...es stört ihn kaum. :Lachen2:

zuio
10.10.2009, 11:11
Stimmt eigentlich mit der Nummer, aber die ist auch über einen Aushang in der SpoHo jedem zugänglich. Vielleicht wird er ja umso mehr Räder los. Ich habe sie aber mal rausgenommen und schick sie per PN. ist wahrscheinlich geschickter.