PDA

Vollständige Version anzeigen : Dienstagler?


Pandur
01.10.2009, 12:53
Hallo zusammen,

geht eine Umstellung vom Mittwöchler auf einen Dienstagler? Aus beruflichen Gründen könnte ich dienstags eher nen halben Tag frei nehmen als mittwochs?

Grüße
Pandur

Campeon
01.10.2009, 17:50
klar geht das!

Frei nach dem IM - Motto:

anything is possible!

Pandur
01.10.2009, 19:32
Hm, aber wenn ich mir z.B. den 18-Stunden Mittwochplan anschaue, dannmüsste ich aber einiges umstellen, oder? Einfach Mittwoch mit Dienstag tauschen ist wohl eher nicht.

Helmut S
01.10.2009, 20:05
Am einfachsten geht es, wenn du die Tage einfach durchrotieren kannst:

Mi->Di
Do->Mi
Fr->Do
Sa->Fr
So->Sa
Mo->So
Di->Mo

Musst halt mal gucken ob das geht.

huck
01.10.2009, 20:23
Am einfachsten geht es, wenn du die Tage einfach durchrotieren kannst:
Mi->Di
Do->Mi
Fr->Do
Sa->Fr
So->Sa
Mo->So
Di->Mo
Musst halt mal gucken ob das geht.
also so einfach musst du's ihm jetzt auch nicht machen!:Cheese:

Pandur
01.10.2009, 21:19
Mi->Di
Do->Mi
Fr->Do
Sa->Fr
So->Sa
Mo->So
Di->Mo



So einfach kann die Lösung sein :Cheese: Dann schau ich mal,ob ich das so hinbekomme – Danke!