PDA

Vollständige Version anzeigen : wiggle.co.uk

benedikt_rookie
01.10.2009, 10:54
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem Online Shop wiggle.co.uk? Mir kommen die Artikel zum Teil schon billiger vor als in einem anderen Online Shop.

Benedikt

X S 1 C H T
01.10.2009, 10:57
Ich hab dort schon bestellt, lief alles 1A.

benedikt_rookie
01.10.2009, 10:58
Hab dort schon bestellt, lief alles 1A.

Danke. Wie war Deine Erfahrung mit den Lieferzeiten?

X S 1 C H T
01.10.2009, 10:59
Danke. Wie war Deine Erfahrung mit den Lieferzeiten?

Der Artikel war laut Seite eigentlich nicht lieferbar, es ging aber dann trotzdem recht flott. Vielleicht so 1 Woche ?!

benedikt_rookie
01.10.2009, 11:00
Der Artikel war laut Seite eigentlich nicht lieferbar, es ging aber trotzdem recht flott. Vielleicht so 1 Woche ?!

Ok. Vielen Dank. Dann werde ich da auch mal was bestellen.

Onnomax
01.10.2009, 11:02
...bin letzte Woche durch Werbung in der TOUR drauf aufmerksam geworden - haben auch ne deutsche Webseite.

Mein erster Eindruck: Sieht günstig und professionell aus - aber viele Artikel sind nur noch in ganz klein oder ganz groß zu haben und gängigen Farben und Größen sind oft vergriffen.

Bestellt hab ich noch nix wg. siehe oben...

eintrachthaiger
01.10.2009, 11:08
Habe schon zweimal etwas bestellt. Die Lieferzeiten lagen das eine Mal bei einer und das andere Mal bei zwei Wochen.

Der Umtauschprozess ist etwas umständlich und für den Versand der richtigen Ware werden nochmals Shippinggebühren berechnet. Aber sonst klappt alles sehr gut.

carolinchen
01.10.2009, 11:33
ich habe auch super erfahrung gemacht,versand innerhalb von einer woche-da kann sich manch eine ne scheibe abschneiden
btw ich kaufe gern in england auch bei amazon uk,aber! vom internetshop thetristore kann ich nur abraten:totales chaos und schlechte kommunikation und 1 monat auf ware gewartet........:(

hazelman
01.10.2009, 11:39
ich habe auch super erfahrung gemacht,versand innerhalb von einer woche-da kann sich manch eine ne scheibe abschneiden.......:(

Hab zwar keine Scheibe, dafür aber meine 808er da zum Schweinepreis gekauft. Waren binner einer Woche da! Super Service, allein die fast täglichen Werbemails nerven ein wenig!

carolinchen
01.10.2009, 12:12
allein die fast täglichen Werbemails nerven ein wenig!
das kann man ab(be)stellen

hazelman
01.10.2009, 12:16
das kann man ab(be)stellen

Weiss ich doch!

Alle 10 Mails ist dann wieder was dabei, bei dem dann doch der Zeigefinder an der Maus zuckt! :cool:

Kenmo
01.10.2009, 12:27
Ich habe im Sommer bei Wiggle bestellt und sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Lieferung kam in knapp einer Woche. Das britische Pfund war im Vergleich zum Euro so schwach, das ich die Artikel 1/3 günstiger bekommen habe, als hier bei deutschen Online-Shops! Zwei der verschickten Artikel hatten Produktionsfehler für die Wiggle nichts konnte, das sah man erst nach dem Auspacken. Zum Glück gab es einen anstandslosen Tausch gegen neue Artikel und volle Erstattung meiner Versandkosten, die nach England immerhin 17 Euro betragen haben. Aber auch nur bei defekten Artikeln gibt es die Versandkosten zurück. Da muss man sich also im Klaren sein, dass die Versandkosten bei Nichtgefallen selbst zu tragen sind. Die Kommunikation mit dem Support ging über eine deutschsprachige Mitarbeiterin; alles sehr professionell.

kaiche82
01.10.2009, 12:30
Hat alles Super geklappt, nur der Postbote war nicht so begeistert da, dass Paket per Einschreiben geschickt wurde.

Die Preise werden scheinbar ständig automatisch an den Wechselkurs angeglichen ändern sich also täglich.

Habe meine Laufschuhe dort bestellt und den kostenlosen Versand gewählt waren nach 4 Tagen da.

kaiche82
01.10.2009, 12:36
Für Radteile ist auch chainreactioncycles empfehlenswert.. Häufig gibts günstige Angebote z.B. Kurbeln und Laufräder. Versand auch super hat glaub ich was gekostet..

chris_bln
01.10.2009, 16:02
Lustig, die Frage zum Onlie-Shop wollte ichauch gerade stellen und glücklicherweise ist sie auch schon positiv beantwortet worden.

Meine soeben erworbene Softshelljacke ist hier in beim billigsten Händler in D 35€ teurer:cool:

sevenm
01.10.2009, 17:19
Hab auch schon mehrfach dort bestellt und war mit Preis und Lieferzeit immer sehr zufrieden!

Seven

alex1
23.03.2010, 23:26
Wollte gerade dort bestellen, Ware (Saucony Schuh) kann aber nicht nach Deutschland geliefert werden.
Gibt es das häufiger? Ist das vorübergehend? Weiß das jemand etwas? Die Preise sind ja klasse. Danke.

sybenwurz
23.03.2010, 23:28
Stand vorgestern in nem andern Fred, dass die nimmer nach Deutschland liefern.

alex1
23.03.2010, 23:35
Hm. Das ist ja ärgerlich. Was sind denn gute Alternativen?

Gratulation zum 11.000 Beitrag. Fleißig fleißig.:)

sybenwurz
23.03.2010, 23:40
Gratulation zum 11.000 Beitrag.

Oh, hurra.

Alternativen kenne ich nicht, da ich entweder nur bei Grosshändlern bestelle oder persönlichen Kram hier ganz old-style in realen Läden einkaufe...

Helmut S
24.03.2010, 06:29
http://www.wiggle.co.uk/h/option/Deutschland

Irgendwo in dem Umfeld wird der Hase begraben sein. Hat sich wahrscheinlich halt irgendein G'scheithaferl aufgeregt ...

crema-catalana
24.03.2010, 07:38
Stand vorgestern in nem andern Fred, dass die nimmer nach Deutschland liefern.

Wo? Der Kundenservice erzählt mir nämlich dass sie "in Kürze" wieder nach D liefern...

eintrachthaiger
24.03.2010, 07:40
Was sind denn gute Alternativen?
Saucony kriegst Du auch bei Total Fitness Nottingham recht günstig.

eintrachthaiger
24.03.2010, 07:44
Wo? Der Kundenservice erzählt mir nämlich dass sie "in Kürze" wieder nach D liefern...
Es geht seit Wochen nicht mehr. Vielleicht sind sie gerade dabei eine Regelung zu finden.
Als sie noch lieferten mußte man auch nur die britische Umsatzsteuer zahlen, die etwas niedriger ist. Jetzt schreiben sie ja, daß die deutsche fällig wird.

alex1
24.03.2010, 10:08
Saucony kriegst Du auch bei Total Fitness Nottingham recht günstig.

Hey, vielen Dank für den Hinweis! Echt klasse. Hätte zwar lieber per Paypal bezahlt, weil ich meine Kreditkarte nicht dabei habe, aber dann kaufe ich halt erst nächste Woche.
Vielen Dank nochmals!:)

janosch
23.08.2010, 12:14
Kann es sein, das bei wiggle nur Restposten verkauft werden.
Jedesmal wenn ich was kaufen möchte ist nichts mehr genau in dieser Grösse auf Lager...

War jetzt bestimmt schon 10 mal in der Situation und jedesmal das gleiche Gedöns...:confused: