PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist die IMEU Seite gehacked?


Natalie
18.06.2007, 22:32
ws kommt da für ein bs* ??

http://www.ironman.de/deutsch/default.htm

*bullshit

Frieder
18.06.2007, 22:36
ws kommt da für ein bs* ??

http://www.ironman.de/deutsch/default.htm

*bullshit

Wieso? - Sieht doch aus wie immer.

Flow
18.06.2007, 22:38
Ja, ich seh' auch nur den ganz normalen bs ...

honeyjazz
18.06.2007, 22:42
herzchen, machste mal nen screenshot??
weil nämlich, ich seh da auch nix :confused:

Natalie
18.06.2007, 22:43
ich bekomme ein bild mit einer halle voll KARATEKÄMPFERN

NEIN, ich bin nicht stoned

hab schon gegoogelt.....aber bekomme immer und immer wieder nur dieses bild

auch wenn ich http://www.ironman.de/ aufrufe und dann auf "deutsch" gehe
bei Englisch läd er sicht tot

komisch ?? bin ich gehacked :( :Gruebeln:

N

Natalie
18.06.2007, 22:44
wie bekomm ich den screenshot hier rein ?

habs probiert .... datei zu groß.

ich geh jetzt ins bett :-((

honeyjazz
18.06.2007, 22:49
mir schicken, ich lads dann hoch!



ich will die karatekämpfer sehn...:Lachen2:

FuXX
18.06.2007, 23:10
Lösch mal Verlauf, temporäre Internetdateien und Cookies, all den Krams.

Dann nochmal probieren.

Gegebenenfalls auch man nen anderen Browser testen, der greift vermutlich auf andere temp Dateien zu.

FuXX

Klugschnacker
18.06.2007, 23:11
Jetzt ist die Seite down.

Flow
18.06.2007, 23:16
Jetzt ist die Seite down.

Bei mir nicht ...

Nils
18.06.2007, 23:17
Jetzt ist die Seite down.

Bei mir funktioniert sie

meggele
18.06.2007, 23:23
Yo, vorhin keine Antwort, jetzt flotter als jemals zuvor.

Natalie
19.06.2007, 07:56
Lösch mal Verlauf, temporäre Internetdateien und Cookies, all den Krams.

Dann nochmal probieren.


..das hat´s gebracht -- schade um die Karatekämpfer ;)

N

Voldi
19.06.2007, 08:36
..das hat´s gebracht -- schade um die Karatekämpfer ;)

N

Wahrscheinlich war das die Eliteeinheit in Denk's Anti-Doping Kampf ;)

outergate
19.06.2007, 08:44
also irgendwas is da trotzdem faul ...

screenshot von 8:30 - über ironman.de -> deutsch

maggusH
19.06.2007, 10:37
Das ist aber schon seit Wochen so. Offenbar haben sie bei "deutsch" die falsche Seite verlinkt.

Markus

FuXX
19.06.2007, 10:47
Also bei mir laeuft das problemlos.

FuXX

Lecker Nudelsalat
19.06.2007, 10:54
Also bei mir laeuft das problemlos.

FuXX

Jetzt geht es wieder, war vorhin noch down.

Gruß strwd

pXpress
19.06.2007, 11:38
..vielleicht hängt das hiermit (http://www.heise.de/newsticker/meldung/91345/from/rss09) zusammen....

honeyjazz
20.06.2007, 13:56
OK, hier der beweis: nat hatte kampfsportszenen auf www.ironman.de!!! :Holzhammer:

bin mir allerdings ziemlich sicher, dass es sich hierbei um judo handelt, nicht um karate (wegen der matten), aber das soll jetzt nicht zur sache tun. :Lachen2:

Carlos
20.06.2007, 14:43
OK, hier der beweis: nat hatte kampfsportszenen auf www.ironman.de!!! :Holzhammer:

bin mir allerdings ziemlich sicher, dass es sich hierbei um judo handelt, nicht um karate (wegen der matten), aber das soll jetzt nicht zur sache tun. :Lachen2:


Awa Honey - nix matten, das is blut!

Car-':bussi: '-los

honeyjazz
20.06.2007, 14:56
so, meinste da hat jemand fein säuberlich im quadrat geblutet, he? :Holzhammer:
beim judo gibts jedenfalls so quadratische markierungen, und wenn man da rauskippt/tritt, hat man verloren.

oder so ähnlich :Cheese:

wie sich das beim karate verhält, weiß ich zugegebenermaßen auch nicht, aber die judomatten sehen zumindest ähnlich aus wie die auf dem foto.

marke
20.06.2007, 15:06
OK, hier der beweis: nat hatte kampfsportszenen auf www.ironman.de!!! :Holzhammer:

bin mir allerdings ziemlich sicher, dass es sich hierbei um judo handelt, nicht um karate (wegen der matten), aber das soll jetzt nicht zur sache tun. :Lachen2:

Hmmh ???:Gruebeln:
Irgendwas scheint da wirklich nicht zu stimmen.
Wenn ich über die IMEU Seite den Bereich "Hawaii-Slots" aufrufen möchte, erhalte ich schon seit einigen Tagen ein PDF-Dokument der "Zürcher-Unterland Medien" angezeigt. Und jetzt haltet euch fest, ratet mal was das Thema ist: "Kantonale Nachwuchsmeisterschaften im JUDO":Lachanfall:
Wir haben das schonmal an den Webmaster weitergegeben, aber die können nix finden.:Nee:

CU
MaRkE

backy
20.06.2007, 15:10
Hi Honey..und worauf "macht" man denn Karate? Auf Steinfliesen?
Ich denke da hat jemand die Domain nicht bezahlt und ein anderer war zumindest temporär schneller....

honeyjazz
20.06.2007, 15:15
nee, karate macht man auch auf so matten.
aber beim judo haben die eine markierte fläche von einer bestimmten größe (ich glaub 15*15 meter oder so).

hab grad mal gegoogelt, aber nix über den unterschied zwischen karate- und judomatten gefunden. :o