Vollständige Version anzeigen : Trainingslager Lanzarote März 2010
Marsupilami
28.09.2009, 11:01
Hallo zusammen,
ich plane, im März 2010 ein Trainingslager zu machen und suche jemanden (oder gerne auch mehrere), mit dem ich zum einen das Zimmer teilen und zum anderen zusammen trainieren kann.
Ich hatte ich mich eigentlich bereits auf Lanzarote festgelegt, wäre aber evtl. auch umzustimmen. Wo genau auf Lanzarote ist mir eigentlich egal.
Zeitraum:
Wie gesagt März 2010, konkret wäre mir ein 12-14-tägiger Aufenthalt so ab Mitte März am liebsten (z.B. 13.-27.).
Hotel:
egal wo, Halbpension
Training:
Schwerpunktmäßig Radfahren, Grundlage werde ich bis dahin bereits etwas haben, d.h. im TL sowohl GA1 als auch Berge, Kraftausdauer,..., täglich zwischen 100 und 180 km (an Regerationstagen weniger)
Ich möchte das ganze auf eigene Faust machen (kein organisiertes TL mit vielen Extraleistungen die ich nicht brauche).
Für das beschriebene Vorhaben gibt es im Moment Pauschalangebote für 700 Euro, damit ihr eine Hausnummer habt wieviel das ganze kosten soll.
Also, wenn du weiblich und zwischen 18 und 30 Jahren bist....
SPASS !
meldet euch, gerne auch PN
Superpimpf
28.09.2009, 11:03
2011 bin ich dabei, Anfang nächstes zu viele Verpflichtungen
Viel Spaß
Bin schon Mitte Januar in Alcatraz sprich Club LaSanta, März wird dann Malle oder Sizilien.
Freestyleswimmer
28.09.2009, 13:22
Vielleicht eine Alternative auf Fuerteventura:
http://www.trinkformsports.de/images/stories/flyer_olaf_camp.pdf
Ist zwar ne Ecke teurer, aber das Hotel ist schon der Hammer.
Viele Grüße
WavesNo23
28.09.2009, 19:22
Hm bei 700€ all incl. für 2 Wochen wäre ich wohl dabei, aber lieber die ersten beiden März-Wochen, da anfang April wieder Prüfungen anstehen und da dann wohl in den letzten beiden März-Wochen er ernen angesagt sein sollte als große Umfänge zu trainieren.
Die Trainingslager von der Triathlonschule.de sind komplett durchorganisiert mit Verpflegung, SChwimmtraining und verschiedensten Aktivitäten auf dem Rad (Auch Multiwechsel, Bergzeit usw., keiner muss, jeder kann). Etwas teurer, als Du willst, aber alles dabei. Die Truppe findet sich und es werden auch Leute in Doppelzimmern zusammengelegt, die sich nicht kennen. Das funktioniert gut. Radfahrten in verschiedenen Leistungsklassen; Essen und Hotel sehr angenehm und wirklich ein Haufen Programm. Performance-Camp 13.-28.03. War ich letztes Jahr und mach ich wieder :Huhu:
roadrunner
29.09.2009, 07:51
Hallo zusammen,
ich plane, im März 2010 ein Trainingslager zu machen und suche jemanden (oder gerne auch mehrere), mit dem ich zum einen das Zimmer teilen und zum anderen zusammen trainieren kann.
Ich hatte ich mich eigentlich bereits auf Lanzarote festgelegt, wäre aber evtl. auch umzustimmen. Wo genau auf Lanzarote ist mir eigentlich egal.
Zeitraum:
Wie gesagt März 2010, konkret wäre mir ein 12-14-tägiger Aufenthalt so ab Mitte März am liebsten (z.B. 13.-27.).
Hotel:
egal wo, Halbpension
Training:
Schwerpunktmäßig Radfahren, Grundlage werde ich bis dahin bereits etwas haben, d.h. im TL sowohl GA1 als auch Berge, Kraftausdauer,..., täglich zwischen 100 und 180 km (an Regerationstagen weniger)
Ich möchte das ganze auf eigene Faust machen (kein organisiertes TL mit vielen Extraleistungen die ich nicht brauche).
Für das beschriebene Vorhaben gibt es im Moment Pauschalangebote für 700 Euro, damit ihr eine Hausnummer habt wieviel das ganze kosten soll.
Also, wenn du weiblich und zwischen 18 und 30 Jahren bist....
SPASS !
meldet euch, gerne auch PN
Ich will nur Kurz eine Anmerkung zum Preis machen:
700€ ist zwar Günstig, bitte guckt aber das das Essen da gut ist, wenn es euch nicht schmeckt und jeden tag woanders hin müsst um was leckeres zu bekommen, es bringt euch nichts. Es kann aber auch ein Top Hotel sein, ich kenne es ja nicht.
Über das Internet hat man alle Möglichkeiten das zu Prüfen (Bewertungen).
Holiday check zb.
Gruss Michael
Marsupilami
29.09.2009, 08:56
anfang märz ist bei mir schwierig,sorry.
das mit nem organisierten camp ist so ne sache. sicher bereiten die einen gut vor, die frage ist nur, ob ich sowas im märz brauche, wenn ich in roth starte ? schließlich möchte ich im märz hauptsächlich km sammeln, und kein hartes bergtraining. dazu wäre ich zwar im märz schon in der lage, da ich den winter durchfahre (mtb), aber ich denke, dass ich dann meine form zu früh erreiche odeR ?
hab keine LD-erfarhung bisher
gruß
Male Partus
29.09.2009, 18:08
anfang märz ist bei mir schwierig,sorry.
das mit nem organisierten camp ist so ne sache. sicher bereiten die einen gut vor, die frage ist nur, ob ich sowas im märz brauche, wenn ich in roth starte ? schließlich möchte ich im märz hauptsächlich km sammeln, und kein hartes bergtraining. dazu wäre ich zwar im märz schon in der lage, da ich den winter durchfahre (mtb), aber ich denke, dass ich dann meine form zu früh erreiche odeR ?
hab keine LD-erfarhung bisher
gruß
Muß es unbedingt März sein und Kanaren.
Ein Kollege und ich fahren im April nach Mallorca.
10 Tage incl Halbpension und Flug für ca. 530 Euro.
Marsupilami
30.09.2009, 08:35
Muß es unbedingt März sein und Kanaren.
Ein Kollege und ich fahren im April nach Mallorca.
10 Tage incl Halbpension und Flug für ca. 530 Euro.
märz muss sein, will früh im jahr ne gute grundlage haben, im april kann ich schon wieder zu hause fahren. darum auch die kanaren. war generell nicht darauf festgelegt, aber das bessere durchschnittswetter als auf malle im märz hat meine entscheidung auf lanza fallen lassen.
kommt schon leute, meldet euch ;)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.