Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Trainingsgruppe in Frankfurt + Umgebung

brihaa
29.01.2025, 16:02
Gude liebe Frankfurterinnen und Frankfurter,

keine Ahnung, ob man in einem Forum noch Menschen in meinem Alter (34) erreicht (sorry in alle Richtungen :Blumen:), aber ich dachte ich versuche es.

Finden sich in Frankfurt regelmäßig entspannte aber dennoch motivierte Menschen zum Training -und natürlich auch Kaffee und Kuchen- zusammen? Es darf hin und wieder gerne auch um andere Themen als Wattwerte und VLamax gehen :Lachen2:

Die meisten Angebote der Eintracht oder anderer Einrichtungen wie KvD, Massif, Laufshop etc. sind mir weitestgehend bekannt, vielleicht weiß ja jemand zu berichten. Ich selbst schwimme in Hausen meine Bahnen und laufe meist von Bockenheim aus in Richtung Nidda(park).

Falls sich jemand angesprochen fühlt und auch auf der Suche nach einer entspannten Gruppe ist, lasst uns gerne austauschen. Bleibt verletzungsfrei und kommt gut durch die Woche,
Brian

tridinski
30.01.2025, 15:55
Hallo Brian, welcome to the forum. Ich/wir sind der Triathlonverein aus Bad Vilbel, also grad an der nördlichen Stadtgrenze von Frankfurt. Unser Teamride startet aktuell immer Sonntags 9:00, momentan offroad auf Feld- und Waldwegen, so ab Mitte/Ende März dann Strasse.

Natürlich haben wir auch ein Schwimm- und Laufangebot, aber da bist du ja schon versorgt und dafür extra 'anreisen' lohnt sich wahrscheinlich weniger als für ne anständige 2-3(4)h Radausfahrt.