PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufsatz für syntace stratos cx

spree-coast
16.08.2024, 22:28
Hallo zusammen,
Ich habe ein Rad erworben mit Syntace stratos cx Lenker und 3t Extensions und Armschalen. Welche mir allerdings wenig taugen. Der Lenker passt allerdings von der Breite her…
Ist ein Wechsel nur des Aufliegers sinnvoll oder gleich in ein moderneres, neues Cockpit investieren? Das Rad ist ein 4 Jahre altes Quintana Roo PR Five, welches ansonsten neuwertig ist.
Leider hat meine Recherche zu Alternativen Aufliegern die klassischen Syntace Modelle oder von Profile Design ergeben, welche auch nicht wirklich „neue flächige Auflagen“ sind.
Vielen Dank für eure Ratschläge.

Duamax
17.08.2024, 07:56
Verstehe ich richtig, dass du eigentlich neue Armschalen willst? Suche mal RON, da findest du z.B. was.
Warum willst du den Basebar tauschen? Ein aerodynamisch besseres Profil als den Stratos wirst du mit klassischer 31,8mm Klemmung nicht finden.

spree-coast
18.08.2024, 11:03
Verstehe ich richtig, dass du eigentlich neue Armschalen willst? Suche mal RON, da findest du z.B. was.
Warum willst du den Basebar tauschen? Ein aerodynamisch besseres Profil als den Stratos wirst du mit klassischer 31,8mm Klemmung nicht finden.

Danke, an die hatte ich ich schon gedacht. Inzwischen habe ich bei Drag2Zero eine Alternative gefunden. Hat da jemand Erfahrungen?