PDA

Vollständige Version anzeigen : Einsteiger-Starterkit mit Hoka, Zoot, Shimano, Suunto...

flachy
14.12.2022, 16:36
Aloha,
Einsteiger hier, der auf dem Weg zum Triathlon in der Saison 23, vielleicht sogar dem genialen Knappenman XL in der Lausitz (Anmeldung öffnet am 1.1., LD ab 300,-, MD ab 160,- Eur) noch einen Materialschub gut gebrauchen kann?

Habe 30 km alte Hoka Carbon X2 in gelb und 6h Zwiftgenutzte Shimano- Triathlon-Schuhe in weiß, beide in 46,0, dazu neue OVP Schwimmbrille mit Goldner AWA Ironmanbadekappe, Zoot- Laufkombi schwarz-weiß, 3 Teile in M und eine zwei Jahre alte Suunto 9 GPS-Uhr in schwarz samt Ladekabel (einfach Mal googeln) im Regal und würde alles tutto kompletti für 100 Eur beim Glühwein in Dresden direkt weitergeben (alternativ für 110 Eur versenden)
Bei Interesse einfach Info an mich und ich schicke mehr Bilder bzw. stell das Zeug zusammen und schicke es rum.

48465

Des weiteren gäbe es noch einen 60/80 Kyzr-LRS mit Keramiklagern für Felgenbremse aus Mai 2021 und bis zum F60 OD bei den Rennen im Einsatz (u.a. mit HH 2021, Cozumel 2021 sowie HH 2022 auch 3x Ironman), Laufradtaschen, doppelter Bereifung und 11fach Kranz, 750 Eur.
Und Zipp 808 für Felgenbremse, dito doppelt bereift, 11fach Kranz, müsste 3 Jahre alt sein und da ich den Zipp seit Juni nicht mehr gefahren bin, ist er aktuell noch zur Kontrolle, ob alles i.O. ist hier im Bikehouse beim Checker, kommt leider ohne Laufradtaschen, 650 Eur.

Am Besten bei Interesse an den Laufrädern Check direkt hier irgendwann samt Übergabe.
Versand muss ich schauen, ob ich die Laufradtaschen so bei DHL aufgeben kann, beim Paket in der Größe wird's dünne, hab ich aktuell nicht hier.
Falls da jemand Bock drauf hat und in der Region Dresden/Leipzig unterwegs ist, Bilder der Laufräder bei Interesse per Mail oder so.

Sport Frei!

LisaH
14.12.2022, 16:57
...und würde alles tutto kompletti für 100 Eur beim ...

Nettes Angebot. Alleine die Uhr könntest Du deutlich teurer verkaufen.

sabine-g
14.12.2022, 19:47
Ich ergänze um entsprechende DI2 Komponenten.
Thread ist hier aktuell.
Fehlt nur noch ein Rahmen, dann hätte man ein super Rad zum Schnäppchenpreis.

DocTom
14.12.2022, 20:03
Flachy, bilder der Zipp (und diese) würden mich interessieren...:Blumen:

Phil_ster
15.12.2022, 15:07
Flachy du hast Post

flachy
15.12.2022, 19:28
Aloha und Grüße aus Leipzig,
Dankeschön für die vielen PN's, für die LRS kommen nächste Woche Interessenten vorbei zum Check vor Ort, bin leider nicht eher zu Hause.
Danach mehr Infos zum Status.

Das Starterset wäre als Komplettpaket noch da, da gibt es paar Interessenten für einzelne Teile, wenn ich es bis 23.12. nicht als Set losbekomme, gehen die Teile einzeln an die Leute weg.

Jetzt muss ich aber ab ins Gym hier, ewig wird KontraK für meine Rasselbande hier in der Arena wahrscheinlich nicht abhotten, vielleicht 3 Stunden, da lohnt sich das Umziehen für die Langhantel ja kaum :cool: , dann bin ich wieder als Busfahrer auf dem Weg in den östlichen Osten in Action.
Sport Frei und don't stop training :Blumen:

TiJoe
16.12.2022, 06:21
Sehr schön, bei KontraK war ich letzte Woche mit meinem Sohn...:cool:

Ach ja, falls sich für den Kyzr-LRS wider Erwarten doch kein Käufer findet, dann melde ich hiermit mal Interesse an!

Gruß Joe