PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Bahn Geschenk-Tickets 2x2

alex1
09.03.2016, 14:40
Hallo zusammen :Huhu:

Ich habe hier noch zwei Deutsche Bahn Geschenk-Tickets, à zwei Fahrten.

Pro Ticket (2 Fahrten) hätte ich gerne 35€ (Einkaufspreis war 55€), für beide Tickets zusammen (4 Fahrten) 70€.

Zahlung per Überweisung oder via Paypal, die Tickets verschicke ich normal auf dem Postweg.

Wenn Du heute noch vor 18 Uhr "zuschlägst", dann könnten es die Tickets heute noch zur Spätleerung in den Briefkasten schaffen und somit schon morgen / oder übermorgen bei Dir sein.
Somit stände dann einem Wochenend-Trip zu Tante Trudi in Hamburg oder Opa Alfred in Freiburg nichts mehr im Wege ;)

Konditionen (laut Bahn):
•Reisezeitraum vom 04.01.2016 bis 17.03.16
•Freitage ausgenommen
•Geschenktickets gelten für jeweils zwei flexible Fahrten in der 2. Klasse (z.B. Hin- und Rückfahrt oder einer Fahrt für 2 Personen).
•die Fahrkarte gilt am eingetragenen Reisetag bis um 10:00 Uhr des Folgetages.
•die Fahrkarte gilt in den innerdeutschen Zügen der Produktklassen ICE, IC/EC, in den Zügen des DB-Nahverkehrs (IRE, RE, RB und S-Bahn) sowie in den Nahverkehrszügen

mehr Infos dazu (Kinder-Ermäßigung,...):
http://www.bahn.de/micro/view/geschenkticket/konditionen.shtml

T.U.F.K.A.S.
09.03.2016, 15:10
Zahlung per Überweisung oder via Paypal, die Tickets verschicke ich normal auf dem Postweg.

Konditionen (laut Bahn):
•Reisezeitraum vom 04.01.2016 bis 17.03.16
•Freitage ausgenommen

Könnte ganz schön knapp werden und wer in diesem Zeitraum reisen will, hat sicher schon sein Ticket. Dennoch viel Erfolg :Blumen:

alex1
09.03.2016, 16:35
Könnte ganz schön knapp werden und wer in diesem Zeitraum reisen will, hat sicher schon sein Ticket. Dennoch viel Erfolg :Blumen:

Danke. Ja, der Zeitrahmen ist eng gesetzt.;) Aber bei dem Preis bietet sich doch ein Spontanbesuch bei Freunden oder Verwandten oder ein kurzer Städtetrip an :)

Mavicomp
09.03.2016, 17:01

Der Sinn dieses Kommentars tendiert aber auch gen Null, oder?! Sorry für die direkte Art, aber da ich auch häufig mal was online verkaufe, sind mir diese Kommentare echt ein Dorn im Auge. Nichts für Ungut! :Blumen:

BTW: Der Preis ist sensationell für Kurzentschlossene, ohne wenn und aber.

alex1
10.03.2016, 15:53
Und hoch damit :Huhu: