Vollständige Version anzeigen : Verschenke: Radio+Verstärker+CD-Spieler+Surroundboxen+Subwoofer
Shangri-La
04.12.2015, 21:00
Liebe Leute,
seit über 2Jahren steht der o.g. Krams im Keller rum und ich habe keine Ahnung, was er Wert ist und will ihn einfach nur los werden. Es ist alles voll funktionstüchtig.
Daher: Wer Interesse hat bitte melden und bei mir in FFM abholen. Toll fände ich eine Spende für StanX.
Fotos gibt es erstmal nicht, könnte ich aber notfalls machen.....
Edith fiel gerade ein, dass das Teil Receiver heißt, ich meine dieses kombinierte Radio/Verstärkerteil....
sybenwurz
04.12.2015, 21:29
Hmhmhm,könntmer scho was mache', wenns nicht morgen geholt werden muss.
Hmmm und was ist wenn stanx selber Interesse an dem kram hat?
sybenwurz
04.12.2015, 23:32
Hmmm und was ist wenn stanx selber Interesse an dem kram hat?
Dann musste dein Handbike mangels noch ner Spende wohl ne Nummer kleiner kaufen...:Cheese:
Shangri-La
05.12.2015, 05:36
Hallo Ihr 2, :Huhu:
Freut mich, wenn es einer von euch beiden nimmt.
Ihr müsst euch jetzt nur einigen. :dresche ;) Wurzi war der Erste der Interesse angemeldet hat und hätte somit Vorrang.... Und was das Handbike betrifft hat er natürlich recht :Lachen2:
Eigentlich will ich den Kram auch nicht verschicken, aber für dich StanX würde ich da ne Ausnahme machen, allerdings ohne Gewähr, dass das der CD Spieler überlebt.
Grüße S.
Shangri-La
05.12.2015, 05:39
Edith ruft noch müde hinterher, dass das Zeugs jetzt ja schon ewig da im Keller steht, da machen ein paar Tage mehr auch nichts mehr aus.
Meine CD Sammlung könnte ich auch noch dazu packen, denn ohne CD Spieler brauche ich die Dinger auch nicht mehr.....
Thorsten
05.12.2015, 10:27
Die Beschreibung ist ja super umfangreich. Hättest du noch die Farbe dazugeschrieben, hätte in dir die Frau völlig über die Ingenieurin triumphiert :Lachen2:.
Shangri-La
05.12.2015, 23:12
@Thorsten: Hat doch gereicht! Für mehr Infos hätte ich jetzt den Krams auspacken und begutachten müssen. Dieser HiFi Krempel ist nicht so meins, Fahrräder oder Teile kann ich da exakter beschreiben.....
@Die beiden Bieter: Wir machen es wie im Forum üblich, Wurzi war der erste und bekommt damit die Sachen.
Schönen Abend,
S.
Wenn Ihr Hifi-Krams verschickt, dann sehr gut verpackt.
Im Hifi-Forum finden sich ganze Threads über Transportschäden.
Stefan
sybenwurz
06.12.2015, 10:54
Das 'Problem' wird sicherlich ohne Transportdienstleister eine Lösung finden.
Aber wie einer von den Brüdern mal so schön zu mir gesagt hat: "Wenn deine Ware den Transport bei uns hinter sich hat, hat sie das Schlimmste bereits überstanden"...:Cheese:
Aber wie einer von den Brüdern mal so schön zu mir gesagt hat: "Wenn deine Ware den Transport bei uns hinter sich hat, hat sie das Schlimmste bereits überstanden"...
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Made my day!:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Thorsten
06.12.2015, 13:18
Das 'Problem' wird sicherlich ohne Transportdienstleister eine Lösung finden.
Zum Jahreswechsel fahre ich ins Franggenland, da könnte ich vorher bestimmt nochmal bei den Skunk-Las vorbeischauen und dann in nicht-Aschaffenburg vorbeifahren :Huhu:.
sybenwurz
06.12.2015, 14:43
Zum Jahreswechsel fahre ich ins Franggenland, da könnte ich vorher bestimmt nochmal bei den Skunk-Las vorbeischauen und dann in nicht-Aschaffenburg vorbeifahren :Huhu:.
Dankerschön, aber ich korrigier mich mal:
Das 'Problem' wird sicherlich zeitnah ohne Transportdienstleister eine Lösung finden.
Nachdem ich mir grad beim Möbelbauturnen aufm Fliesenboden alle Gräten verrenkt hab, steht gleich ne kleine Radfahrt aufm Programm, um die schnelle Dose abzuholen, die mich dann in Windeseile nach Francoforte tragen wird.
Die angedachte Crosserrunde durchn Stadtwald musst ich leider canceln, weil ich mich dazu deutlich zu fritte und in nem definitiv zu miesen Zustand ausm Laken gerollt hab heut früh.
Euer Glück: so ich fress euch den Kuchen im Nikolausduaziel nicht weg...:Cheese:
Und sollte bis dahin doch StanX der Empfänger sein, nehme ich es mit... ;)
sybenwurz
06.12.2015, 22:44
Und sollte bis dahin doch StanX der Empfänger sein, nehme ich es mit... ;)
Ja, du kamst in meiner Lösung zu der Frage, was Thorsten im Fränkischen treibt, auch vor, als ich das Zeug abgeholt hab vorhin.
Thorsten
06.12.2015, 23:01
Das Fränggische ist eigentlich vor allem ein Logisitk-Drehkreuz :Cheese:.
Ja, du kamst in meiner Lösung zu der Frage, was Thorsten im Fränkischen treibt, auch vor, als ich das Zeug abgeholt hab vorhin.
:Lachanfall:
maifelder
07.12.2015, 14:22
von Berlin über Frangen an den Rosebeach bis in die Landeshauptstadt, das hat vor Jahren wunderbar funktioniert.
Jetzt steht die rote Kischd übrigens in NRW bei einem Forumsmitglied.
Fahrräder, Teppiche, Transportboxen - das wurde schon einiges in meinem Keller "umgeschlagen".
Thorsten
08.12.2015, 15:53
Ins Wohnzimmer darf die Ware ja auch nur mit Sondererlaubnis oder im Überrumpelungsfall, wenn Tatsachen geschaffen wurden :Lachen2:.
sybenwurz
08.12.2015, 16:23
Jetzt steht die rote Kischd übrigens in NRW bei einem Forumsmitglied.
Dieses Thema hatte ich gerade erfolgreich verdrängt...
Ins Wohnzimmer darf die Ware ja auch nur mit Sondererlaubnis oder im Überrumpelungsfall, wenn Tatsachen geschaffen wurden :Lachen2:.
Deal: alles was im Überrumpelungsfall in mein Wohnzimmer gebracht wird, darf ich weiter verkaufen :Huhu:
Thorsten
08.12.2015, 16:35
... sehr einseitiger Deal ;).
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.