Pate1410
19.03.2015, 09:13
Hallo ihr Lieben,
ich bin sehr neu in der Triathlon-Welt, hier etwas mehr Details zu mir:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=35555
Ich bin auf der Suche nach Trainingspartner/inne/n, die ab und an mal eine gemeinsame Runde auf dem Rad drehen wollen. Zudem suche ich einen Partner/in, dem Schwimmen alleine auch keine Freude macht und der/die das Leid, gerne durch eine nette Kommunikation am Beckenrand "versüßen" wollen.
Ich schwimme in der Regel mittags zwischen 12 h und 15 h je nach dem wie ich Mittagspause mache entweder:
- im Hallenbad Eschborn (150m von meinem Eschborner Büro entfernt)
- im Schwimmbad des Fitness First Black Label im Hilton (1km vom Frankfurter Büro entfernt)
- Im Sommer gerne auch früh am Morgen im Schwimmbad des Höchster Schwimmvereins
Ins Hilton gehe ich jedoch lieber später (16:00 und 17:30 und meist Mittwochs) da ist das Becken in der Regel frei!
Laufrunden drehe ich meist am Main/Niddamündung, da ich in der Höchster Altstadt wohne. (GA1 ca. 5,0er Schnitt, gerne aber auch etwas "milder")
Freue mich über jede Rückmeldung, gerne auch als Nachricht.
Grüße
Pate
ich bin sehr neu in der Triathlon-Welt, hier etwas mehr Details zu mir:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=35555
Ich bin auf der Suche nach Trainingspartner/inne/n, die ab und an mal eine gemeinsame Runde auf dem Rad drehen wollen. Zudem suche ich einen Partner/in, dem Schwimmen alleine auch keine Freude macht und der/die das Leid, gerne durch eine nette Kommunikation am Beckenrand "versüßen" wollen.
Ich schwimme in der Regel mittags zwischen 12 h und 15 h je nach dem wie ich Mittagspause mache entweder:
- im Hallenbad Eschborn (150m von meinem Eschborner Büro entfernt)
- im Schwimmbad des Fitness First Black Label im Hilton (1km vom Frankfurter Büro entfernt)
- Im Sommer gerne auch früh am Morgen im Schwimmbad des Höchster Schwimmvereins
Ins Hilton gehe ich jedoch lieber später (16:00 und 17:30 und meist Mittwochs) da ist das Becken in der Regel frei!
Laufrunden drehe ich meist am Main/Niddamündung, da ich in der Höchster Altstadt wohne. (GA1 ca. 5,0er Schnitt, gerne aber auch etwas "milder")
Freue mich über jede Rückmeldung, gerne auch als Nachricht.
Grüße
Pate