ironshaky
28.08.2014, 19:25
Wir brauchen Platz und trennen uns von unserem Heim-Trainingsgerät. Ist sehr gut zum ergänzenden Athletiktraining geeignet, qualitativ wirklich gut und in voll funktionsfähigem, gebrauchten Zustand.
Das Gerät beinhaltet:
freies Langhanteltraining, z.B. Bankdrücken/Schrägbankdrücken oder Kniebeugen, Zugmaschine für Rückentraining oder auch Trizeps, Beinstrecker. Neben dem eigentlichen Turm (siehe Bild) gehört eine neigungsverstellbare Bank dazu, hier ist auch der Beinstreckerteil montiert.
Mit im Paket sind die abgebildete Langhantelstange und die notwenigen Gewichtsscheiben: 5x 10kg, 13x 5kg, 8x 2kg, 4x 1kg (wenn ich mich nicht verzählt habe) = 135kg.
Dazu gibt es noch einen Satz Kurzhantelstangen.
Das Gerät ist von der Firma "Maxxus" und braucht folgenden Platz:
Höhe ca. 212cm, Breite ca. 180 cm, Tiefe ca. 260 cm um trainieren zu können.
Detailbilder kann ich gerne schicken.
Der Verkauf ist nur an Selbstabholer!!! Standort südlich von Frankfurt/Main.
Schnäppchenpreis für alles 200,-.
Das Gerät beinhaltet:
freies Langhanteltraining, z.B. Bankdrücken/Schrägbankdrücken oder Kniebeugen, Zugmaschine für Rückentraining oder auch Trizeps, Beinstrecker. Neben dem eigentlichen Turm (siehe Bild) gehört eine neigungsverstellbare Bank dazu, hier ist auch der Beinstreckerteil montiert.
Mit im Paket sind die abgebildete Langhantelstange und die notwenigen Gewichtsscheiben: 5x 10kg, 13x 5kg, 8x 2kg, 4x 1kg (wenn ich mich nicht verzählt habe) = 135kg.
Dazu gibt es noch einen Satz Kurzhantelstangen.
Das Gerät ist von der Firma "Maxxus" und braucht folgenden Platz:
Höhe ca. 212cm, Breite ca. 180 cm, Tiefe ca. 260 cm um trainieren zu können.
Detailbilder kann ich gerne schicken.
Der Verkauf ist nur an Selbstabholer!!! Standort südlich von Frankfurt/Main.
Schnäppchenpreis für alles 200,-.