Vollständige Version anzeigen : Rolle und TV
slo-down
09.12.2013, 19:47
Hallo Leute, wollte mal wissen was Ihr für Filme im TV, Video, Stream etc. schaut wenn Ihr auf der Rolle sitzt.
Ich zieh mir meistens Biathlon rein, nach dem Motto, wenn die Jungs und Mädels schwitzen dann kann ich das auch ;)
Aktuell such ich Filme die möglichst über Sport gehen und die man gut auf der Rolle anschauen kann.
I against me
Gold - Du kannst mehr als du denkst
...
weitere Tipps ?
kupferle
09.12.2013, 19:57
What it takes
Kann dir i against me als bluray anbieten
Cpt.Weissbrot
09.12.2013, 20:20
Ich hab meistens ein Triathlon Filmchen auf YouTube an.
Aber so langsam gibts kein längeren mehr...;)
photonenfänger
09.12.2013, 20:24
Schon die Komplettaufzeichnung vom IM-Hawaii 2013 gesehen? Wird aber ne harte Rolleneinheit:)
Mh, ich mache eigentlich kaum Grundlage sondern mehr intensive Einheiten auf der Rolle und habe letzten Winter festgestellt dass ich gar nicht wahrgenommen habe, was im TV lief. Also ist der seitdem aus, dafür Musik in die Ohren.
Ist das bei euch so, dass ihr auch bei Intervallen noch nen Film guckt? Oder auch nur bei lockerem Training?
snailfish
09.12.2013, 22:02
Live Sportübertragungen sind meist ganz kurzweilig. Wintersport wird ja genug übertragen.
Freu mich schon auf die Olympischen Spiele. :)
Gerne darfs aber auch ein guter Film sein. Schau die Streifen dann auch gern in anderen Sprachen.
Hab mich auch schonmal 4h mit dem Display des Ergometers unterhalten. Einfach warten, bis der Minutenzähler am 'Ergorace' zweimal über 120 gelaufen ist. :Lachen2: Nicht lustig, macht aber hart m Kopf. ;)
http://www.thesufferfest.com/languages/deutsch/
Achtung Frühform
Hab mich auch schonmal 4h mit dem Display des Ergometers unterhalten. Einfach warten, bis der Minutenzähler am 'Ergorace' zweimal über 120 gelaufen ist. :Lachen2: Nicht lustig, macht aber hart m Kopf. ;)
"Macht aber hart im Kopf" - genau das trifft es.
Ich hatte mir im Frühjahr den Unterarm gebrochen und durfte in der IM-Vorbereitung 8 Wochen lang "nur" auf die Rolle :Cheese: - Ach ja, das Programm: Tagesschau, Tatort, Jauch, Tagesthemen, TTT, Sport, dann duschen ;)
Klappergestell
09.12.2013, 22:59
Wintersport, The Sufferest, harte Beats im Ohr......was sonst?
Ich versuche es immer mit Serien. Die sind ohne Werbung um die 45 Minuten. Da kann man dann je nach Programm entscheiden ob noch eine Folge hintendran passt. Alternativ noch eine Folge Simpsons mit nur 20 Minuten hinterher ;-) Ansonsten Filme, und die dann halt unterbrochen wenn die Einheit zu Ende ist, das gibt dann gleich wieder Motivation für die nächste Einheit da man wissen will wie es aussgeht :Lachanfall:
Knöpfchen
12.12.2013, 11:33
Ich versuche es immer mit Serien. Die sind ohne Werbung um die 45 Minuten. Da kann man dann je nach Programm entscheiden ob noch eine Folge hintendran passt. Alternativ noch eine Folge Simpsons mit nur 20 Minuten hinterher ;-) Ansonsten Filme, und die dann halt unterbrochen wenn die Einheit zu Ende ist, das gibt dann gleich wieder Motivation für die nächste Einheit da man wissen will wie es aussgeht :Lachanfall:
Genauso läuft es bei mir ab :-)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.