PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainigspartner/in nahe Lübeck bzw direkt in Lübeck?

dotpixelHL
01.09.2013, 19:55
Hallo,
da es auf Grund meines Schichtsystems leider sinnfrei ist einem Verein bei zu treten suche ich auf diesem Weg spontan Leute/Leutinnen für gemeinsames Training im Bereich Rad und gern auch Laufen.
Zeitlich vorallem am WE, nach Absprache aber gern auch in der Woche (je nach Schicht ändern sich da meine "Freizeiten").

Ich selbst wohne am Rand von HL (nahe der A1), grad bei den Radeinheiten bin ich aber natürlich mobil.

Wäre entspannt wenn sich hier jemand findet :) einfach hier melden, PN schreiben oder ganz laut schreien :)

Gruß

nille81
13.11.2013, 14:01
Moin,
ich komme ebenfalls aus Lübeck..naja aus Bad Schwartau aber ist ja eins. Ebenfalls arbeite ich im Schichtdienst. Also wäre ich glaube ich genaú dein Mann:) . Mit radfahren ist jetzt wohl nicht mehr soviel . Ich zumindest, besitze kein Mountainbike. Aber Laufen geht ja bei jedem Wetter.

sutje
13.11.2013, 14:08
Schichtarbeit und Verein muss sich nicht ausschließen. Das ist ja nicht wie bei den Mannschaftssportarten. Im Verein lernst du viele Trias kennen, die ja nicht nur das Vereinstraining mitmachen, sondern auch sonst trainieren (z.B. auch am WE), sich zu Radausfahrten verabreden, u.s.w. An deiner Stelle würde ich mir in jedem Fall mal den Verein / die Vereine in Lübeck und Umgebung ansehen.

marc74
12.12.2013, 21:32
Hi,
bin auch aus Bad Schwartau.

Wenn es sich ergibt, fahre ich auch im Winter Rad.....

:Huhu:

PS: Ich bin übrigens im Trisport Lübeck. Kann ich nur empfehlen. Viele nette Leute und über eine Yahoo Group könnt ihr euch problemlos mit anderen zum Radfahren verabreden

dotpixelHL
04.01.2014, 14:50
hallo,
ne weile internetlos und natürlich völlig fern ab von allem :) hab nichtmal ne benachrichtigung bekommen das auf diesen beitrag reagiert wurde :(

hab natürlich immernoch interesse an gemeinsamen ausfahrten, wobei ich gestehe das ich mich dieses jahr eher aufs radfahren fokussieren möchte, daher komm ich, das mag ich ... dieses jahr gehts also nur darum :)
suche also vor allem zum radeln :) war heute auch los, is zwar echt etwa kühl, die strassen sind teilweise etwas nass und man ist danach dreckig ... aber das ist es wert ;)
schauen wir mal wann denn der schnee wirklich kommt.

klar, verein und schicht schliesst sich nicht aus. aber ich denke, zumindest war es damals beim tennis so, das ein verein auch gewisse verpflichtungen mit sich bringt. hab mich damit nicht weiter beschäftigt, werde das aber mal machen :)

gruß
ein ab jetzt häufiger anwesender dotpixelHL

dotpixelHL
17.03.2014, 12:33
still looking :)

sveee
12.05.2014, 23:25
Hej :)
Ich bin auch aus Lübeck und seit einiger Zeit auch mit dem Rennrad unterwegs.
Gibt es eine Mindestgeschwindigkeit, die man erfüllen sollte? :D

dotpixelHL
15.05.2014, 12:56
hallo,
der langsamste bestimmt das tempo :D also nein, sehe eher den spass an der gemeinsamen ausfahrt. schneller wirds dann allein.

gruß

sveee
15.05.2014, 14:26
Ok :) Dann kann man ja vielleicht bald mal ne Runde drehen.