PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Partner für Trainingslager 2014

autpatriot
05.07.2013, 19:40
Hallo,
da ich 2014 erstmals auch ein Trainingslager in die Vorbereitung auf den IM Austria einbauen möchte und ich in keinem Verein bin, suche ich einen Partner der mit mir eventuell in ein Trainingslager fährt.

Es geht darum neue bekanntschaften zu schließen und sich als positiven Nebeneffekt den EZ-Zuschlag für 2 Wochen zu ersparen.

Konrekt geht es um den Zeitraum von 1.3.-15.3.2014 auf Fuerteventura.

Infos zum TL gerne per PN,

Noch ein nicht unwesentlicher Punkt, die ganze Reise wird von Wien aus starten,

Bin auch gerne für andere Vorschläge offen was ein Trainingslager betrifft. Vielleicht sucht ja noch jemand einen Partner für ein Trainingslager.....

Ironmanfranky63
05.07.2013, 20:16
Ich kann deine Sorge beruhigen, da sie die meinigen waren in diesem Jahr und ich nach einem Tag auf Malle dieser eledigt war.
Ich geh davon aus das du mit Ts fährst oder?
Ich bin auch allein gefahren und hatte ein halbes Doppelzimmer gebucht so wie du.
Man ist natürlich voller Sorge was einen erwartet, mach dir keinen Kopf. Du musst immer davon ausgehn das alle das gleiche Ziel haben ,nämlich zu trainieren. Wird wohl keiner dabei sein der bis morgens um 3 um die Häuser zieht.
Ich hatte die 1. Woche einen sehr netten Zimmerkollegen hat auch vom Alter gepasst, die 2. Woche war ich allein, war auch ok da ich schon genug nette Trias kennengelernt hatte.
Buche einfach ein halbes Doppelzimmer und du wrst sehen alles wird gut!
Da ich nächstes Jahr höchstwarscheinlich keine LD mache bleibe ich nur ine Woche , auch auf Fuerte( Malle hatte ich schon so oft)
Man sieht sich.
Grüße

dasKomma
06.07.2013, 22:51
Organisierst du das Trainingslager privat?

Ich würde an deiner stelle eines der vielen Angebote(Ts, Hannes, Protraining, ...) nutzen. Da kannst du ein Doppelzimmer buchen und bekommst dann einen Zimmernachbar zugewiesen.
Vorteil u.a. daran ist, dass du viele nette Menschen kenne lernst.
Zumindest hab ich die Erfahrung gemacht.