PDA

Vollständige Version anzeigen : TriSG sucht neues Zuhause im Raum MG, Ddorf oder Düren

TriSG
04.10.2012, 22:56
Hallo zusammen,
Da es bei uns im Verein leider kein gutes Ende für eine Triathlonabteilung gibt, bin ich nun auf der suche einer neuen Bleibe.
Vielleicht kann mir hier jemand gute Ratschläge geben.

Vorraussetzungen: schwimmen:1500m in ca 21min
Radeln im wk meist ca 37er Schnitt
Laufen 10km um die 40 min

Was ich suche: einen Verein irgendwo zwischen Venlo und Düsseldorf/Köln oder zwischen Venlo und Düren (arbeite in Kreis Viersen, Nettebad und wohne bei erkelenz daher das weite Feld)
Der Verein sollte wenn möglich keine pflichtzeiten haben, da ich im schichtdienst arbeite und wenn möglich auch aktive im alter von 20-40 haben, bin selber 25.
wichtig ist mir eine gute Harmonie und das auch Bereitschaft da ist gemeinsam zu trainieren und evtl auch andere freizeitaktivitätetn.
Toll aber nicht Vorraussetzung wäre ein aktiver ligabetrieb.

Hoffe mal das es da was gibt

Danke schonmal für eure Hilfe

Sven

Meik
04.10.2012, 23:40
http://www.nrwtv.de/s_mitgl_vereine.php

So ein paar gibt es da schon. Guck doch mal auf die einzelnen homepages was dir von den Trainingszeiten und Orten am besten gefällt und geh einfach mal zum Probetraining und guck ob dir das Völkchen in dem betreffenden Verein gefällt. :Huhu:

TriSG
05.10.2012, 22:01
Vielen dank. Die Seite hatte ich schon durchgesehen.
Ich dachte nur, ob es hier evtl auch ein paar Erfahrungen gibt, zu manchen Vereinen, wo evtl ein besonders guter gemeinschaftssinn vorhanden ist.
Mir ist halt sehr wichtig, dass man auch mal öfters trainingsgemeinschaften bilden kann(außerhalb des Schwimmens)was leider nicht selbstverständlich ist, oder hatte ich bisher einfach Pech?!

TrInfected
05.10.2012, 22:51
Erfahrungen aus dem Raum MG würden mich auch interessieren!!!

Du bist für mich um Lichtjahre zu schnell, ich fange gerade erst an. Viel Erfolg bei deiner Suche!

TriSG
05.10.2012, 22:55
Ich denke mal zu schnell kann man zumindest für Training im ga-Bereich, nicht sein. Zb lange radeleinheiten;)
Aber dir auch mal viel Glück

Raimund
05.10.2012, 23:26
was ist hiermit:

https://www.maxmo.de/apotheke/tri-team.html

TriSG
06.10.2012, 00:11
Die Überflieger der diesjährigen LL Süd
Wäre ja auch eine Überlegung, leider findet man nicht viele Infos über die Truppe auf der Seite.