TriSG
04.10.2012, 22:56
Hallo zusammen,
Da es bei uns im Verein leider kein gutes Ende für eine Triathlonabteilung gibt, bin ich nun auf der suche einer neuen Bleibe.
Vielleicht kann mir hier jemand gute Ratschläge geben.
Vorraussetzungen: schwimmen:1500m in ca 21min
Radeln im wk meist ca 37er Schnitt
Laufen 10km um die 40 min
Was ich suche: einen Verein irgendwo zwischen Venlo und Düsseldorf/Köln oder zwischen Venlo und Düren (arbeite in Kreis Viersen, Nettebad und wohne bei erkelenz daher das weite Feld)
Der Verein sollte wenn möglich keine pflichtzeiten haben, da ich im schichtdienst arbeite und wenn möglich auch aktive im alter von 20-40 haben, bin selber 25.
wichtig ist mir eine gute Harmonie und das auch Bereitschaft da ist gemeinsam zu trainieren und evtl auch andere freizeitaktivitätetn.
Toll aber nicht Vorraussetzung wäre ein aktiver ligabetrieb.
Hoffe mal das es da was gibt
Danke schonmal für eure Hilfe
Sven
Da es bei uns im Verein leider kein gutes Ende für eine Triathlonabteilung gibt, bin ich nun auf der suche einer neuen Bleibe.
Vielleicht kann mir hier jemand gute Ratschläge geben.
Vorraussetzungen: schwimmen:1500m in ca 21min
Radeln im wk meist ca 37er Schnitt
Laufen 10km um die 40 min
Was ich suche: einen Verein irgendwo zwischen Venlo und Düsseldorf/Köln oder zwischen Venlo und Düren (arbeite in Kreis Viersen, Nettebad und wohne bei erkelenz daher das weite Feld)
Der Verein sollte wenn möglich keine pflichtzeiten haben, da ich im schichtdienst arbeite und wenn möglich auch aktive im alter von 20-40 haben, bin selber 25.
wichtig ist mir eine gute Harmonie und das auch Bereitschaft da ist gemeinsam zu trainieren und evtl auch andere freizeitaktivitätetn.
Toll aber nicht Vorraussetzung wäre ein aktiver ligabetrieb.
Hoffe mal das es da was gibt
Danke schonmal für eure Hilfe
Sven