Vollständige Version anzeigen : Radtreff München - Wochenende
Hoi zemme, :Huhu:
da ich neu in München bin und mich in der Gegend radtechnisch nicht auskenne, wollte ich Euch fragen, ob Ihr zufällig eine Radgruppe kennt, die am Wochenende gemeinsam ein paar Kilometer sammelt?
Ansonsten bin ich auch für schöne Streckenvorschläge (60-100km) im Münchner Umland sehr dankbar.. :bussi:
Besten Dank vorab und sportliche Grüße,
dagro
einzelstueck
05.09.2012, 10:32
da ich neu in München bin und mich in der Gegend radtechnisch nicht auskenne, wollte ich Euch fragen, ob Ihr zufällig eine Radgruppe kennt, die am Wochenende gemeinsam ein paar Kilometer sammelt?
Ansonsten bin ich auch für schöne Streckenvorschläge (60-100km) im Münchner Umland sehr dankbar.. :bussi:
dagro
servus,
kommt etwas darauf an, von wo du startest, Muc ist zwar ein Dorf aber eben kein kleines. Im Süden gibts an der Olympiastraße einen treff der Samstags fährt, ich glaub 13 uhr gehts da los, Parkplatz am Forstenrieder Park. Von dort aus kann man sehr schöne Ausfahrten in der genannten Länge machen, auch ohne Gruppe ist das kein Problem (bspw. nach Hersching/Ammersee/Bad Tölz/etc.)
Viel Spaß
Salut zusammen,
bei angekündigtem Kaiserwetter bin ich für morgen auf der Suche nach jemand, der die letzten Sonnenstrahlen diese Saison gemeinsam auf dem Rad verbringen möchte. :Huhu:
Das ganze im Münchner Raum, ca. 70-130km und losgehen sollte es gegen Mittag. Bin aber sowohl bei Streckenlänge/-führung, als auch bei Abfahrtszeit und Tempo sehr flexibel. :)
Würde mich sehr freuen, wenn sich paar von Euch melden würden! :liebe053:
Beste Grüße,
David
bummelexpress
15.09.2012, 20:52
dagro
Hallo,
schau doch mal hier rein (http://www.gpsies.com/home.do#10_48.13951602310296_11.580276489257812_ma pQuest). Sind ganz schöne Strecken rund um München dabei
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.