PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingspartner aus Eckernförde oder Schleswig gesucht

ich1808
03.08.2012, 13:24
Hallo liebe Triathlon-Freunde :)

Ich wohne in Güby, kann dementsprechend mit dem Rad nach Schleswig oder Eckernförde fahren.
Mein Trainingsstand bewegt sich mittlerweile immer mehr weg von Anfängerin zu Fortgeschrittene, an Distanzen sind für mich die Sprint- bzw olympische DIstanz interessant.

Da es auf Dauer eintönig wird, alleine zu trainieren und man ja bekanntlich wesentlich besser motiviert ist, wenn man zu zweit trainiert (man will ja nicht die Schlechteste sein ;)), suche ich jemanden, um insbesondere Radfahren und evtl auch Schwimmen zu trainieren.

Freue mich auf euch!

Liebe Grüße, Anka

Chri.S
03.08.2012, 16:48
Hi Anka, der TSV Schleswig hat eine Tria-Gruppe, vielleicht ist da was für Dich dabei. MTV Eckernförde könnt ich mir auch vorstellen..

Gruss aus SL,
Chris

ich1808
03.08.2012, 19:05
Hallo Chris,

Danke für die schnelle Antwort! MTV Eckernförde hat schon eine Mail bekommen, warte noch auf Antwort, TSV Schleswig ist mit den Trainingszeiten nicht ganz passend...Ich wohne im Internat und habe dort eine Lauf- und eine Schwimmgruppe, jetzt bin ich eher auf der Suche nach jemandem für neue Trainingsimpulse, mit dem ich relativ flexibel trainieren kann, zusätzlich zu meinem normalen Training, auch, um jemanden zu haben der wirklich Triathlon macht (da bin ich bei uns leider die einzige...).

Danke nochmal!

Liebe Grüße
Anka